Also, das Foto macht mich auch stutzig. Ich hatte auch mal ne Internet-Bekanntschaft, das hat zig, wenn nicht 100e Stunden gedauert, bis sie sich dann sehr zaghaft auf Skype nackich gemacht hat ... da auch erst nur ansatzweise die Möpse, dann mal Schamhaare oder Hintern ... dann mal Duschen ...und dann auch mehr ... da hättest Du jedes mal wahre Schüchternheit erleben können ... sie meinte, dass wenn sie mit ihrem Gatten Sex hat wird das Licht ausgemacht, dann ausgezogen und dann zur Sache ... die hätten sich noch nie so wirklich bewusst nackt gesehen ... und Fotos gab's definitiv nicht, hatte Angst, dass wenn ich sie mal nicht mehr mögen würde, sie ins Internet stellen würde ... da hatte sie tierische Angst vor ...
Aber was sagt sie denn eigentlich, warum sie sich mit Dir treffen möchte ? Möchte sie nach Deutschland ? Du sagtest, sie hätte studiert in Deutschland ? Ich hab auch eine Bekannte in Thailand, die hat hier Chemie studiert, dafür musste sie deutsch lernen.
Das läuft dann über Deutschen Akademischen Austauschdienst in Bangkok . Oder hat sie nur in Thailand studiert ?
Ich bin da auch etwas skeptisch, aber Probieren geht über Studieren ... sei nur etwas auf der Hut und versuch vor allem mal ihr Motiv für euer Kennenlernen herauszufinden ..