"lustige" Würmchen (so bis ca. 8 mm lang),
Betreibst Du da eine Mückenzucht ? Sieht aus wie eine Mückenlarve
"lustige" Würmchen (so bis ca. 8 mm lang),
mach ich überall so ausser in meinem Heimatland Schweiz
Ihr geht wahrscheinlich auch alle nur mitm Neoprenanzug und Sicherheitsschuhen ins Meer dann...Mache es seit Jahren im Ausland (Asien, Spanien, Italien, Türkei, Russland etc.)
...
2. Kann man das Leitungswasser ohne Bedenken zum Nass-Rasieren verwenden, oder kann das gelegentlich zu Entzündungen führen (wenn man z.B. empfindliche Haut hat)?
Hast du dir etwa nachm scheissen dein Ar$chloch nicht mit Trinkwasser gewaschen, du Sau...!?!Harry:
klar hatte ich auch mal durchfall
Das Wasser in den Touristenorten ist fast mit unserem Trinkwasser vergleichbar,könntest
du theorethisch sogar trinken.
Hast du dir etwa nachm scheissen dein Ar$chloch nicht mit Trinkwasser gewaschen, du Sau...!?!
* = Mein Ar$chloch kennt auch Reinigungsmethoden, jenseits von Trinkwasserflaschen mit plastikverschweissten Schraubverschluesssen, oder was...?
Mache mal einen Wassertest da werden sich viele wundern.Ja "Eddy" das in die plastikflaschen im supermarkt schon - aber nicht das was aus der leitung kommt:licht ...
So long Jens
Kann nur zustimmen. Ich putze mir meine Zäne nur mit gekauftem Wasser und die Zahnbürste spüle ich auch damit sauber.
Hatte einmal kein mehr Wasser mehr da und habs mit Leitungswasser probiert. Obwohl ich das Wasser nicht getrunken habe, sondern nur den Mund sauber gespült, hatte ich am nächsten Tag immer leichte Übelkeit und Durchfall.
* = Mein Ar$chloch kennt auch Reinigungsmethoden, jenseits von Trinkwasserflaschen mit plastikverschweissten Schraubverschluesssen, oder was...?
...