Die Regierung sei besorgt über die hohen Kosten für Behandlungen von Ausländern. Es scheinen keine Einzelfälle zu sein, wenn sich Ausländer in staatlichen Krankenhäusern kostenlos behandeln lassen, weil sie nicht genügend Geld haben, die Arztkosten zu begleichen. Das soll den Staat letztes Jahr drei Millionen Baht gekostet haben.
Deutschland hat über 2 Billionen Euro Schulden.Nimmt jedes Jahr Milliarden neue Schulden auf,um die Zinsen der alten Schulden zahlen zu können.
Und obwohl es noch nie so hohe Einnahmen gab,reicht das Geld immer noch nicht. Da ist keiner besorgt, alle finden es Klasse!!!
Die bekannten Parteien werden wiedergewählt und alle klatschen Beifall wenn Merkel für Grichenland mit Milliarden bürgt,die garnicht vorhanden sind..
Wenn der nächste Schuldenschnitt,der notwendig ist, nach der Wahl von der CDU genehmigt wird,ändert sich die Bürgschaft.
Dann wird gezahlt..
Und keine Sau in Deutschland ist darüber besorgt.
Witzig finde ich,das Thailand besorgt ist über die hohe Belastung der Farangs ohne Krankenversicherung.Wir reden da von
70.000 Euro im Jahr. Das verficken 70 Farangs im Urlaub mal eben,also keine Summe,über die ein Staat besorgt sein müsste..
Das allerdings jeder eine Auslandsversicherung haben müsste finde ich gut!
Ich hätte die Besorgnis nur anders formuliert.
Eine Pflichtversicherung könnte für ältere Farangs sogar günstiger sein,als eine Private Auslandsversicherung aus Dach