Es gibt da keinen Standart fuer Zungenkuss in Thailand. Manche Girls machen es gleich am Anfang , andere nicht oder nur dann wenn sie hochgradig sexuell erregt sind :zwinkIch habe gelesen, dass Thaigirls nicht gerne richtig mit Zunge küssen. Ist da was dran?
Oder ist das mal so und mal so.
Es gibt da keinen Standart fuer Zungenkuss in Thailand. Manche Girls machen es gleich am Anfang , andere nicht oder nur dann wenn sie hochgradig sexuell erregt sind :zwink
Es gibt da keinen Standart fuer Zungenkuss in Thailand. Manche Girls machen es gleich am Anfang , andere nicht oder nur dann wenn sie hochgradig sexuell erregt sind :zwink
Hallo zusammen,
mal wieder ne echte Newbie-Frage.
ich bin im oktober das erste mahl in pattaya
Meine Longtime hat mich ständig von sich aus in der Öffentlichkeit geküsst und Körperkontakt gesucht. Und damit meine ich nicht die Soi 6, oder irgendwelche Bars zum "Abstecken"nun, hier eine kleine Anmerkung:
Der "Austausch von Zärtlichkeiten" ist in Th in der Öffentlichkeit eigentlich nicht gern gesehen/ üblich. (auch wenn wir in Pattaya sind...) Aber ich stelle mir schon die Frage, ob ich ein Girl in der Bar am Strassenrand abknutschen will - Hinten, im Back-Bereich, oder in einer Agogo - ja - aber "auf der Strasse"...?
Ich bin schon der Meinung das man einige Sitten des Landes durchaus achten kann - also versuch das zumindest so zu machen... auch wenns mir (mangels Kenntnis) sicher nicht immer gelingt.
Wie seht Ihr das?
Mal eine andere Frage. Wie sieht das eigentlich Dessous-technisch aus bei den Thais?? War noch nie in Thailand, will aber nächstes Jahr unbedingt hinfliegen...