Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Zungenküsse - gibt's die oder gibt's die nicht

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ich habe gelesen, dass Thaigirls nicht gerne richtig mit Zunge küssen. Ist da was dran?
Oder ist das mal so und mal so.
Es gibt da keinen Standart fuer Zungenkuss in Thailand. Manche Girls machen es gleich am Anfang , andere nicht oder nur dann wenn sie hochgradig sexuell erregt sind :zwink

Mirko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2012
27
0
311
Duisburg
Bin ja schon richtig neugierig auf das Land geworden. Mal schauen wo genau die Reise bei mir hingeht. Naja ist ja erst nächstes Jahr, bis dahin habe ich ja noch richtig Zeit mich hier im Forum zu informieren :bigg

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Es gibt da keinen Standart fuer Zungenkuss in Thailand. Manche Girls machen es gleich am Anfang , andere nicht oder nur dann wenn sie hochgradig sexuell erregt sind :zwink

Hallo zusammen,
ich war ja nun da und das Ergebnis lautet: Es gibt Zungenküsse!!!!!!!!! Von - bis!
Man muss es nur verbalisieren. Heißt: drüber reden.
Aber generell sind die Yings nicht dagegen.
Es ist schon ein wirklich geiles Land.
Ich freu mich schon auf meine zweite Reise im Januar 2013.
Bis dahin!
carpe diem girl19

Mirko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2012
27
0
311
Duisburg
Mal eine andere Frage. Wie sieht das eigentlich Dessous-technisch aus bei den Thais?? War noch nie in Thailand, will aber nächstes Jahr unbedingt hinfliegen...

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
nun, hier eine kleine Anmerkung:

Der "Austausch von Zärtlichkeiten" ist in Th in der Öffentlichkeit eigentlich nicht gern gesehen/ üblich. (auch wenn wir in Pattaya sind...) Aber ich stelle mir schon die Frage, ob ich ein Girl in der Bar am Strassenrand abknutschen will - Hinten, im Back-Bereich, oder in einer Agogo - ja - aber "auf der Strasse"...?

Ich bin schon der Meinung das man einige Sitten des Landes durchaus achten kann - also versuch das zumindest so zu machen... auch wenns mir (mangels Kenntnis) sicher nicht immer gelingt.

Wie seht Ihr das?

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
208
408
1.303
Potsdam
ich bin im oktober das erste mahl in pattaya ,bin kein adonis ,aber ich werde mahl sehen was soo geht.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Hallo zusammen,
mal wieder ne echte Newbie-Frage.

Stimmt. Newbie.

Thais knutschen nicht - , robnoi,tschobnoi - , means schnüffeln,schmusen etc.

Zungenküsse - entzieht sich meiner Kenntnis.

Entweder, das Mädel ist so chiligeladen, dass ich eh Abstand davon nehme, oder
ich dito und dann umgekehrt.

Prinzipiell gilt - ausprobieren.

Jede Regel hat eine Ausnahme. Du musst sie nur treffen.

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
nun, hier eine kleine Anmerkung:

Der "Austausch von Zärtlichkeiten" ist in Th in der Öffentlichkeit eigentlich nicht gern gesehen/ üblich. (auch wenn wir in Pattaya sind...) Aber ich stelle mir schon die Frage, ob ich ein Girl in der Bar am Strassenrand abknutschen will - Hinten, im Back-Bereich, oder in einer Agogo - ja - aber "auf der Strasse"...?

Ich bin schon der Meinung das man einige Sitten des Landes durchaus achten kann - also versuch das zumindest so zu machen... auch wenns mir (mangels Kenntnis) sicher nicht immer gelingt.

Wie seht Ihr das?
Meine Longtime hat mich ständig von sich aus in der Öffentlichkeit geküsst und Körperkontakt gesucht. Und damit meine ich nicht die Soi 6, oder irgendwelche Bars zum "Abstecken"
Wenn sie merkt, dass du drauf stehst gib's immer mehr davon, schließlich will sie dich ja happy machen, um länger bleiben zu dürfen.

Mirko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2012
27
0
311
Duisburg
OK verstanden:bigg Danke für die Info dropoff - war einfach mal neugierig was die so unten drunter tragen - oder ob sie nackisch drunter sind :bigg