Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Zungenküsse - gibt's die oder gibt's die nicht

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
679
2.498
1.743
Ich besabbere die Mädels überall ist ne richtige leck-Orgie.

KI1

Immer auf der suche nach SEX
Inaktiver Member
3 Mai 2012
31
20
588
Kleine Geschicht:

Kommt einer mit trägershirt und kurzer Hose, Tennissocken in Sandalen, in der Soi6 in eine Bar. Bestellt ein Singha und lässt sich dann für 100Baht Tip in die hinteren Sitzecke ein blasen.
Kaum fertig zahlt er sein Bier und geht, noch in der Tür kommt einer im Hemd und langer Hose mit Lederschuhe in die Bar. Der geht rein bestellt sich ein Chang, erwischt sofort die Blasemaus von dem Sandalenträger und knutscht die mal so richtig toll mit der Zunge.

Jetzt die Frage: Welcher der beiden war der Pattayakenner?

MaiPL

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2012
66
1
318
manche mögens, manche nicht. Meistens aber kein Problem, so meine Erfahrung. So richtig gut mit ZK waren bisher nur wenige. Ich vermute, dass manche sich bewusst schlecht anstellen.

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Weiß ich auch nicht. Aber eine Ying auszulecken, die sich gerade hat besamen lassen, ist es ja wohl auch nicht, oder.
Jedem das, was er mag.
Ich mach da gerade, hier in Pattaya, meine Erfahrungen! Hier scheint echt vieles zu gehen, wenn man will und kann. Und ich bin gerade am Limit meiner Belastbarkeit.
carpe diem girl19

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Hab jetzt gerade meine ersten Pattayaerfahrungen gesammelt.
Es geht immer was, egal was, wenn die Chemie stimmt. Die Mädels sind sehr lernfähig und wenn man es ihnen signalisiert, dass man das gerne hätte, geht das eigentlich immer.
Also, Jungs, berichtet mal:
es geht immer was.
Carpe diem
girl19

Aachener

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2012
188
19
648
Aachen
Ich weiss garnicht wsrum man sich Gedanken macht ob die Zungenküsse machen...wer weiss was da am vortag noch im Mund war....also ehrlich selbst wenn die mich küssen will wuerde ich nein sagen

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Die Mädels putzen sich ja auch die Zähne ;)

Ohne Zungenküsse ist für mich ein absolutes NoGo. Wenn die schon nicht küssen mag wer weiss was sie noch alles nicht mag...

Davon mal ab gehört das für mich einfach dazu!

Hatte das bis jetzt in Pattaya aber genau einmal das des Mädel nicht knutschen wollte... Ging halt die Freundin mit nach Hause!

complicated26

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2012
60
2
418
Norddeutschland
Thread ist alt und so aber als Newbie:

Ja, überall.
Ladiebar, Agogo, TescoLotus Kassiererin, Laundrygirl ... überall wo es intimer wurde war die Zunge mit im Spiel.

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Solange die Zunge gut belegt ist, hat sie natürlich auch noch als Nebeneffekt einen entsprechenden Nährwert...:bigg

Mit extra Käse ist aber auch teurer, oder ?