Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Zungenküsse - gibt's die oder gibt's die nicht

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.391
7.065
Bei Mundgeruch der Holden hilft das man selber genug Grathiam (Knobi) konsumiert!:zwink

Aber mal ganz ehrlich,wenn mir ne Olle die Flöte leckt,warum soll Sie mir nicht auch die Zunge in den Hals stecken?
:bigg

Die Thais sind doch nicht mehr von Gestern.Mittlerweile haben sie doch gecheckt wie schön das Züngeln sein kann.
:licht

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Bei Mundgeruch der Holden hilft das man selber genug Grathiam (Knobi) konsumiert!:zwink

Aber mal ganz ehrlich,wenn mir ne Olle die Flöte leckt,warum soll Sie mir nicht auch die Zunge in den Hals stecken?
:bigg

Die Thais sind doch nicht mehr von Gestern.Mittlerweile haben sie doch gecheckt wie schön das Züngeln sein kann.
:licht

Ich kann es kaum mehr abwarten.
carpe diem girl19

Tiger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2012
26
1
413
Hatte immer wieder mal Girls die nicht so richtig küssen wollten ... :dancing

bis zum Moment wo sie geil wurden ...:daume

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
Zungenküsse gehören dazu. PUNKT!
Hammer Geschmack, wenn man den Tequila mit Limone so richtig riecht, während man fast aufgefressen wird:p

tahalum

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Februar 2009
90
96
478
Hatte bis jetzt nie Probleme damit. Einfach ausprobieren. Sie wird es dir schon deutlich machen, wenn sie nicht mochte.

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Also wir sind zwar hier in der Thailand Abteilung, aber mir ist aufgefallen, dass Zungenküsse in Kambodscha nicht so häufig sind. Normale küsse auf den Mund, ok, aber soviele herzhafte Zungenküsse hatte ich in Kambodscha nicht.

jampa

Aktiver Member
    Aktiv
14 April 2012
106
49
758
Nach meiner Erfahrung klappt es auch meistens mit den Zungenküssen, wichtig ist, dass sie sich auch die Zähne putzt, gerade wenn es vorher noch Somtam mit Fisch und reichlich Chilly gab.

Das brennt ganz schön, wenn man nicht ans scharfe Essen gewöhnt ist, ausserdem ist es ein guter Test, bevor geblasen wird, dann brennt es nämlich woanders.

Bis zu einem gewissen Grad ist das ein guter Kick, aber darüber hinaus nicht zu empfehlen.

• Like
Reaktionen: Stecher81
Cosy Beach Club

Soisdatt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
62
42
378
Zungenküsse macht so gut wie jede, die Frage ist nur ob man es auch möchte denn die meisten Ladys haben keine Ahnung wie man gut küsst.
Zum Thema Mundgeruch, da habe ich immer ein paar frische Zahnbürsten zu Hause und ne große Flasche Mundspülung, dass reicht dann auch:bigg

freak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2009
30
10
468
bisher hat noch jede geküsst. hoffentlich bleibt dies auch so...

dellinger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
33
205
613
gehört dazu, gibt es eigentlich immer und ist auch in den meisten Fällen der Beginn eines LKS.....

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
...Ja nee iss klar - wer biss du denn, Alter:kh:lool:kh

Doch lieber anne Nordsee fahren ...?:k

...passt aber zum "Zigeunerfred" hier:bigg

Na und? Wenn's bei ihm so ist. Rumknutschen mit der richtigen Alten und es ist passiert.
Wenn Du andere gleich als so doof hinstellen willst, nimm Dir doch bitte nen anderen Avatar.
Den Stalin vielleicht. Der echte Che hat das nicht verdient, dass sich jemand hinter ihm
versteckt, der so etwas bringt.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand

DonOsterhase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
116
7
598
Ob daraus ein LKS wird wenn man das in Pattaya macht vielleicht ... ist doch was nettes im Urlaub und bringt etwas abwechslung.^^so what

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Durch einen Kuss allein ist bei mir noch kein LKS entstanden...

Ich fand es eher anregend oder erregend...:bigg