hm, also bisher habe ich immer welche gekriegt mal eine Bewertung (wenn vielleicht auch etwas Offtopic): Nummer eins für mich war Kuba, die besten Küsse und mit vollem Einsatz dabei (war etwa 30 Mal da) an zweiter Stelle folgte DomRep und zwar Las Terenas (war genauso gut, ich war aber nur einmal da und hatte 2 Mädels) dann kommt Sosua DomRep, alle Mädels mit Einsatz dabei, 2 herausragend gut in Brasilien Recife eher durchwachsen, waren sehr gut dabei aber auch welche, die eher nicht wollten Koh Samui Thailand, da hatte ich nur ein Mädel den ganzen Urlaub über und die küsste gut, nicht mit dem Feuer einer Latina Pattaya, da hatten auch alle geküsste, allerdings war ich erst zweimal da, Mädel egal ob aus Gogo, Soi6, Beerbar in 7/8 hatten alle geküsste, Qualität auch hier OK, aber auch nicht so viel Feuer wie die Latinas, bei einer war ich länger hängengeblieben, die wurde dann immer besser... würde ich aber in Pattaya auch immer mal antesten, bevor Du Dich auf das Mädel festlegst, wenn sie "shy" ist, dann wird sie vielleicht versuchen, euer Geküsse vor Blicken zu verbergen, aber küssen sollte immer drinn sein