Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Zungenküsse - gibt's die oder gibt's die nicht

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
was hat den Nuttenbumsen mit zungenküsse zu tun.wenn ich mir so vorstelle was die so alles in den mund nehmen..brrrr.

ich brauche aber keiner die Zunge in den Hals stecken.brauche die "Beziehungsillusion" nicht.

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
was hat den Nuttenbumsen mit zungenküsse zu tun.

Was ne Frage... Was hat Blasen, Lecken, Titten abgreifen, fingern, Wichsen, ausziehen etc. mit Nuttenbumsen zu tun?

Und was meinste, was die erst schon alles in der Möse hatte. Gehste da auch nicht ran?

Musste eben die erste nehmen, die nach Geschäftsöffnung anfängt zu arbeiten. Dann haste ne Tagesjungfrau...:bigg

Ekelt sich davor, das an der Lady schon ein andere dran war... und das Patty:k

Inkognito

• Like
Reaktionen: pikolo

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Ich Fonds am geilsten wenn sie vorher noch einen Mundschuss hatte. Die kleinen Spatzen geben soviel Power!

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
[Scherzmodus on]
Zungenküsse sind unhygienisch, im Prinzip eine Riesensauerei. Es sei denn, man benutzt ein Zungenkondom. Wobei noch die Frage wäre, wer von beiden es anzieht. Oder vlt. am besten beide.
[Scherzmodus off]
btw, ich wollte jetzt auch nicht jeder, die ich untenrum beglücke, unbedingt oben meine Zunge reinstecken. Andererseits, nach Genuss von einer Zigarette bis einer Schachtel Zigaretten wöllte ich es auch keinem/r Girl/Lady zumuten. Auf'm Zimmer, nach einer ordentlichen Listerinespülung beiderseits ist's schon wieder anders. Sympathieabhängig. Grundsätzlich erwarten täte ichs nicht.

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
was hat den Nuttenbumsen mit zungenküsse zu tun.wenn ich mir so vorstelle was die so alles in den mund nehmen..brrrr.

ich brauche aber keiner die Zunge in den Hals stecken.brauche die "Beziehungsillusion" nicht.

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Es mag ja Leute geben, bei denen das nicht zum Sex dazugehört, aber für mich schon.
Und dass das alles gekaufte Illusion ist, ist mir auch klar.
Aber da man dafür bezahlt, kann man doch Wünsche haben, oder seh ich das falsch.
Und die Geschichte mit dem .... was die alles drin hatte ....
da dann ich nur Inkognito recht geben.
Aber dann sollte man bei sich selber bleiben ... wer's mag?!?
Ich steh lieber auf ...
carpe diem girl19

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
[Scherzmodus on]
Zungenküsse sind unhygienisch, im Prinzip eine Riesensauerei. Es sei denn, man benutzt ein Zungenkondom. Wobei noch die Frage wäre, wer von beiden es anzieht. Oder vlt. am besten beide.
[Scherzmodus off]
btw, ich wollte jetzt auch nicht jeder, die ich untenrum beglücke, unbedingt oben meine Zunge reinstecken. Andererseits, nach Genuss von einer Zigarette bis einer Schachtel Zigaretten wöllte ich es auch keinem/r Girl/Lady zumuten. Auf'm Zimmer, nach einer ordentlichen Listerinespülung beiderseits ist's schon wieder anders. Sympathieabhängig. Grundsätzlich erwarten täte ichs nicht.

Das mit den Zigaretten hatten wir nun wirklich schon ...
Ich trinke auch nichts, was mir nicht schmeckt ....
Und der eine trinkt gern O-Saft und der andere gerne Bier und der dritte ... und der vierte .....
Jedem das, was und wann es ihm gefällt.
carpe diem girl19

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
154
164
723
hm, also bisher habe ich immer welche gekriegt mal eine Bewertung (wenn vielleicht auch etwas Offtopic): Nummer eins für mich war Kuba, die besten Küsse und mit vollem Einsatz dabei (war etwa 30 Mal da) an zweiter Stelle folgte DomRep und zwar Las Terenas (war genauso gut, ich war aber nur einmal da und hatte 2 Mädels) dann kommt Sosua DomRep, alle Mädels mit Einsatz dabei, 2 herausragend gut in Brasilien Recife eher durchwachsen, waren sehr gut dabei aber auch welche, die eher nicht wollten Koh Samui Thailand, da hatte ich nur ein Mädel den ganzen Urlaub über und die küsste gut, nicht mit dem Feuer einer Latina Pattaya, da hatten auch alle geküsste, allerdings war ich erst zweimal da, Mädel egal ob aus Gogo, Soi6, Beerbar in 7/8 hatten alle geküsste, Qualität auch hier OK, aber auch nicht so viel Feuer wie die Latinas, bei einer war ich länger hängengeblieben, die wurde dann immer besser... würde ich aber in Pattaya auch immer mal antesten, bevor Du Dich auf das Mädel festlegst, wenn sie "shy" ist, dann wird sie vielleicht versuchen, euer Geküsse vor Blicken zu verbergen, aber küssen sollte immer drinn sein

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Also wenn eine nicht Küssen will ist das für mich schon ein Abturner :p
ersten Grades und das die Mädels einen richtig küssen dokumentiert doch auch einen der Unterschiede zu dem Paysex hierzulande natürlich nicht der einzige aber doch ein wichtiger:wink1

Popeye :hut

• Like
Reaktionen: Rüssli und Pakao

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Also wenn eine nicht Küssen will ist das für mich schon ein Abturner :p
ersten Grades und das die Mädels einen richtig küssen dokumentiert doch auch einen der Unterschiede zu dem Paysex hierzulande natürlich nicht der einzige aber doch ein wichtiger:wink1
Popeye :hut

:daumeRichtig !

Komische Debatte...wer nicht küssen will, sieht kein Hotel von Innen. Basta.:licht

Na ok, bei Franky schon...der küsst aber auch keine Nutten...wohl zuviel Pretty Woman geguckt, wa...:k

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.570
2.915
VLBG
küsse in der öffentlichkeit und dann auch noch mit zunge ist eher ein "no go"
könnt ja sein, dass der nächste stich am nachbartisch sitzt und das ist geschäftsschädigend.

wenn schon länger mit einer unterwegs bist und sie küsst dich in der öffentlichkeit,
dann nur um den anderen weibern zu zeigen: der ist meiner :bück dich

am room und beim bumbum schaut`s dann meist anderst aus...
...auch für die mädel`s ist küssen eine art sexueller kontakt :daume
und gehört zum guten akt

die beisser sollen hald frisch geschruppt sein

lmb1

Schalker
Inaktiver Member
19 Juni 2011
297
43
438
...und in den Tempelanlagen gibt es auch keine Küsse :zwink

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
304
1.153
Pfälzer
Also ich würde das nicht weiter thematisieren....
Ich Fage auch nicht, ob ein Lenkrad dabei ist, wenn ich ein Auto bestelle :k.

Wenn Du Glück (Pech) hast, wird Dir eh auf Deinen ersten 500 Metern in der Walking-Street ne Zunge in den Hals gesteckt ..

Wobei viele Mädel´s das nicht gerne in der Öffentlichkeit machen :p.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.066
16.157
4.165
Alpenrepublik
Hallo zusammen,
mal wieder ne echte Newbie-Frage.
Ich habe gelesen, dass Thaigirls nicht gerne richtig mit Zunge küssen. Ist da was dran?
Oder ist das mal so und mal so.
gemeint.
Zungenkuesse kannst du mit fast jeder Dame machen, wenn moeglich sollte man die aber auf Kopfhoehe belassen, weiter unten wird es dann unappetitlich....:bigg

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
Bisher habe ich noch nirgends gelesen daß sich jemand am Mundgeruch der Girls stört. Sowohl auf den Phils als auch in Thailand habe ich bei nahezu allen Grils einen oftmals recht intensiven Mundgeruch verspürt, kommt vermutlich von den landestypischen Mahlzeiten. Stört Euch das nicht?

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Bisher habe ich noch nirgends gelesen daß sich jemand am Mundgeruch der Girls stört. Sowohl auf den Phils als auch in Thailand habe ich bei nahezu allen Grils einen oftmals recht intensiven Mundgeruch verspürt,

Vorher richtig durchspülen lassen dann ist es sogar sehr angenehm :bigg

• Like
Reaktionen: Delupis

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
........ Sowohl auf den Phils als auch in Thailand habe ich bei nahezu allen Grils einen oftmals recht intensiven Mundgeruch verspürt, .......

Die Geruchsnerven am Schwanz dürften bei den meisten im laufe der Evolution verkümmert sein. :bigg

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.042
2.217
1.963
70
Nähe Koblenz
Habe seit längerem eine feste Freundin vom Lande und sie küsst nicht gerne. Ursache ist wohl wie oben beschrieben im ländlichen Raum zu sehen. Mein Mädel ist schon 40 und ich 58. Alles Andere "passt" so gut, das ich es akzeptieren kann, obwohl ich selbst sehr gerne Küsse. Kann sich aber noch entwickeln. Die Fragestellung des Threadstarters finde ich gut, da ma mal andere Erfahrungen hört

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
hm, also bisher habe ich immer welche gekriegt mal eine Bewertung (wenn vielleicht auch etwas Offtopic): Nummer eins für mich war Kuba, die besten Küsse und mit vollem Einsatz dabei (war etwa 30 Mal da) an zweiter Stelle folgte DomRep und zwar Las Terenas (war genauso gut, ich war aber nur einmal da und hatte 2 Mädels) dann kommt Sosua DomRep, alle Mädels mit Einsatz dabei, 2 herausragend gut in Brasilien Recife eher durchwachsen, waren sehr gut dabei aber auch welche, die eher nicht wollten Koh Samui Thailand, da hatte ich nur ein Mädel den ganzen Urlaub über und die küsste gut, nicht mit dem Feuer einer Latina Pattaya, da hatten auch alle geküsste, allerdings war ich erst zweimal da, Mädel egal ob aus Gogo, Soi6, Beerbar in 7/8 hatten alle geküsste, Qualität auch hier OK, aber auch nicht so viel Feuer wie die Latinas, bei einer war ich länger hängengeblieben, die wurde dann immer besser... würde ich aber in Pattaya auch immer mal antesten, bevor Du Dich auf das Mädel festlegst, wenn sie "shy" ist, dann wird sie vielleicht versuchen, euer Geküsse vor Blicken zu verbergen, aber küssen sollte immer drinn sein

Ich war ja erst etwas irritiert, denn ich fahr nicht nach Kuba und auch nicht in die DomRep.
Aber das es auch in Thailand geht, hat mich dann doch gefreut.
Denn noch 7 Wochen und ich fahr hin.
carpe diem girl19

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Danke Jungs, ist jetzt klar.

Na - Gottseidank.

:ironie

Jetzt mal ernsthaft - die Frage ist, sagen wir mal - etwas peripher! Asiaten/dto. Thais - mögen es in der Regel (Regel nicht falschverstehen) nicht so. Rhob noi, tschob noi . Riechen, schnüffeln, und .......

Die Frage - lieber @10-gebote stellt sich allerdings auch umgekehrt - mir zumindestens.

Bei dezentem Fischsauce- , Chili und Knoblauch-Odeur der Holden (und da hilft auch kein Mundspülwasser), ziehle ich oft dann doch tiefere (?!) Gefilde an.

In the Morning - bei gegenseitiger Gymnastik - sieht es manchmal anders aus.

Aber - da gibts keinen Standard,manche ja, manche nein.

Mo Fan! :p