wir werden wieder Thais hier rein lassen,
die dann 4 mal hintereinander die Vierschanzen Tournee gewinnen
verstehe ich nicht aber muss ja auch nicht alles verstehen.
Weil Thais so eine gute Skifahrernation sind. Hast Du noch nie das Skispringen am Doi Inthanon gesehen?verstehe ich nicht aber muss ja auch nicht alles verstehen.
verstehe ich nicht aber muss ja auch nicht alles verstehen.
Zunahme der Gewalt in Thailand? Dass ich nicht lache.
.
Ja nee ist klar, der Isan gehört nicht ThailandSeit wann liegt denn Naklua und die Walking Street im Isaan?Nur davon habe ich geredet.
.
Das Vergnügen kann auf der Illusion beruhen, doch das Glück beruht allein auf der Wahrheit.Manchmal hab ich den Eindruck beim Lesen dieses Threads, dass einzelne Member in einer
heilen Welt leben und zur Abwechslung ab und zu einen Kindergeburtstag besuchen. I
Ich lebe nicht in einer heilen
Welt und muss die Augen auf machen. Im Urlaub träume ich nicht nur vor mich hin auf der Suche
nach Kulleraugen und beachte gewisse Verhaltensregeln.
.
Klar gibts auch viele Niedriglöhner, aber Frage es gibt doch auch viele Niedriglöhnerinnen. Finden jetzt alle armen oder ärmeren Thais keine Frau?
was fehlt dir denn noch im "paradies" ?
Touristen sind ein leichteres Ziel,fängt ja schon bei denn Sprachbarrieren an.Dazu kommt noch die Themati mit dem Gesichtsverlust in Thailand(Asien) welches viele Touristen unterschätzen oder nicht wissen.Bestes Beispiel mit der britischen Familie,in der Öffentlichkeit einen unbekannten zu ohrfeigen und zu bevormunden mit moralischen werten.Ist ja schön und gut, das hier laufend Beispiele gebracht werden, dass es auch in anderen Ländern heiß hergeht.
Raubüberfälle und Vergewaltigung passieren zwar in jedem Land der Welt am Tag 1000 Mal. Das aber Touristen wie in Thailand aus Spaß krankenhausreif geschlagen werden ist wohl speziell.
In den Philippinen ist die Wahrscheinlichkeit überfallen zu werden aufgrund der größeren Armut um ein vielfaches höher. Ich glaube aber wohl kaum, dass Touristen kaputt geschlagen werden, weil's zum guten Ton gehört.
Es gibt dafür nur zwei Erklärungen : Entweder man ist geistesgestört oder handelt aus rassistischen Motiven !
Da Putin soll uns retten![]()
Dazu kommt noch dasThais die Touris sowieso als ATMs ansehen....Wer 10.000km fliegen kann um sich am Strand bruzzeln zu lassen kann nur Reich sein in deren Augen.So denken die Thais....
Will aber nicht von einem Quadratkopf gerettet werdenLass den Putin den Jörg_N und Kitmak ruhig retten, wenigstens hat er dann 2 Seelen gerettet oder so![]()
Das Threadthema heißt zunehmende Gewalt gegen AusländerWo hier in diesem Thema wird denn Gewalt in Thailand abgestritten?
Seit 30 Jahren konnte ich die Gewalt in Thailand beobachten. Sowohl gegen Farangs als auch Thais untereinander.
Naklua, z- B. war vor 20 Jahren ein verdammt heisses Pflaster. Habe Schüsse aus den damals noch vermehrt existierenden Thaikneipen des öfteren ab 22 Uhr gehört. Alleine zu dieser Zeit dort spazieren zu gehen war auch nicht empfehlenswert.
In der Walking Street gab es regelmässig Schlägereien. Kenne ich gar nicht anders..