Verdammt verdammt verdammt, warum stolpere ich erst jetzt über diesen Bericht, diese Lovestory? Na ja es hatte auch ein Gutes, ich musste nicht auf die Fortsetzung warten und konnte immer gleich weiterlesen. Am Anfang dachte ich noch, na ja einer zum ersten Mal alleine unterwegs, gut er war schon Mal da aber mit Partnerin oder Freunden, was kann das schon werden und ja man merkte, dass Dir Pattaya nicht wirklich lag. Aber Bangkok schon, habe selbst vier Jahre dort gelebt und weiss wie die Stadt tickt und das dies schon ein ganz anderer Flair ist.
Habe selbst einige Freunde bei der Polizei, die in den Botschaften der Länder - in denen ich überall gelebt habe - eingesetzt sind, leider immer nur für ein Jahr, anders siehts da mit den BKAlern aus, die bleiben meist 3-4 Jahre. Sowas ist immer eine tolle Sache mal raus zu kommen aus Deutschland und mal was anderes zu sehen.
Aber zurück zu Deiner Story, wie schon erwähnt von einem anderen User am Anfang war die Schreibe ganz anders. Und im Laufe der Story fieberte man mit, lachte laut, hatte Traenen in den Augen, hoffte, dass alles gut wird und wie Iffi erwähnte der Film lief und lief und er sollte einfach weitergehen und nicht aufhören. Eine Hammerstory, mit Sicherheit das beste was ich seit langem hier gelesen habe. Du bist ein cooler Typ, das merkt man einfach, deswegen habt ihr beide Euch auch verdient. Und deswegen wünsche ich Euch alles Erdenkliche, Gute und eine tolle Zukunft. Sowas wie ihr zwei und wie ihr Euch kennengelernt habt, nicht gesucht aber doch gefunden - wow!
Würde mich natürlich gerne über die eine oder andere Story von Euch beiden freuen, von Urlauben, vom täglichen Leben, wie ihr das Leben mit "Conny" hinbekommt oder auch einfach nur mal ein kleines Update.
Bleibt so wie ihr seid!!!