Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

zu jung.

Dennis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2013
33
6
368
Können wir wieder zum ursprungs Thread zurück kommen.
Bilder von Schnecken und unsere analytischen schätzungen über echte Titen, alter etc.
Macht durchaus mehr spaß, als hier über die korrektheit von abtreibung oder nicht zu sprechen...

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Können wir wieder zum ursprungs Thread zurück kommen.

Macht durchaus mehr spaß, ...

Sehe ich genauso.
Du kannst durchaus den Thread mit ein Paar entsprechenden Bildern beleben.:bigg
Auch mein Spaß wäre dann ungebrochen.

blaukoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2014
1
0
111
Gott - was sind denn das für Gruseltauben?! Na..... werde mir bald selbst ein Bild v. der Situation machen können.....

Epona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2012
205
53
438
52
Schweiz
www.kobik.ch
ok...ich seh schon ihr braucht Hilfe!

Rechnen kann ja jeder von uns und das wir in Thailand aktuell das Jahr 2556 schreiben ist auch kein Geheimnis.

Nochmals ein kleine Hilfe: 543 - das ist nicht nur eine einfache Zahlenreihe, nein, so viele Jahre könnt Ihr von der Thai-ID abziehen und Ihr habt den Jahrgang nach westlichem Form! Die Jahreszahl wechselt in Thailand nach dem Songkran zirka Mitte April. PS: Bekommt Ihr einen Pass vorgezeigt, stimmt das Geburtsjahr...

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
264
380
953
Schweiz
Ihr dürft nicht vergessen das Mädel war 17 als sie da geackert hat. was wollt ihr von so einem jungen Ding erwarten.. das sie sich verhält wie eine professionelle Prostituierte ?

Naja die Damen können ja auch miteinander lästern, tratschen und vielleicht auch mal über Verhütung reden...
Buddha ist für alle da! In dem Sinne kommt schon gut..

Hawa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2014
19
1
113
Zu Beginn der Schwangerschaft könnte auch eine Abtreibung in Erwägung gezogen werden.

Was kostet denn so eine Schnellabtreibung bei so einem Thaidoc an der Ecke eigentlich so ?
Wenn das nicht so teuer wäre, könnte das ja der Falang bezahlen, der ihr das Kind aufgebrummt hat , denke ich mal so.

Hawa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2014
19
1
113
Na ja, von Verantwortung hast du ansatzweise schon was gehoert (Achtung Ironie)

Doch eigentlich schon, denn ich bumse die Pattayanutten nur mit sehr guten und sehr teuren Condomen aus Germany voll durch !
Da bedarf es dann dannach eigentlich keiner Schnellabtreibung bei der Nutte ----denke ich mal so !

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Doch eigentlich schon, denn ich bumse die Pattayanutten nur mit sehr guten und sehr teuren Condomen aus Germany voll durch !
Da bedarf es dann dannach eigentlich keiner Schnellabtreibung bei der Nutte ----denke ich mal so !

Man muss sich fast schon dafür schämen, mit dir zusammen in einem Forum angemeldet zu sein!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Bist du etwas merkbefreit, Nolan?

Nein, muss man nicht, denn wie man deutlich sehen kann, ist Hawa alias Caddy bereits deaktiviert. "http://javascript%3cstrong%3e%3c/strong%3E:void(0)"]:bigg[/URL]

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Das wäre dann Anmeldung Nr.15...?

Na, soviele Versuche sind es nun doch nicht. "http://javascript%3cstrong%3e%3c/strong%3E:void(0)"]:bigg[/URL]

Wenn hier ins Forum sogar Gesperrte wieder rein wollen, kann es ja so schlecht nicht sein, wie ein paar Member dies sehen. "http://javascript%3cstrong%3e%3c/strong%3E:void(0)"]:bigg[/URL]

Darum immer positiv denken und hier aktiv mitarbeiten.

maese000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2014
11
1
213
Na deine Aussage finde recht einseitig. Vielleicht ist es dir bekannt, dass in der Thailändischen Gesellschaft nicht offen über Sex geredet wird...die Aufklärung womöglich schlicht nicht stattfindet. Und dann müsste Mann ja auch mal selber etwas dazu beitragen un d von sich aus verhüten...wenn wir uns da schon göttlich vergnügen und das bei vollen Bewusst sein....müssten wir da auch Verantwortung übernehmen..Mache mich womöglich nicht gerad Beliebt...aber ist doch so..

ja, und die wird wohl ziemlich bescheuert sein. wenn man als prostituierte nicht verhütet, na dann braucht man sich auch nicht wundern oder beschweren. man spart sich halt das geld für die pille, oder 3-monats-spritze.
die soll doch froh sein, dass sie ohne kondom neues leben geschaffen hat, als selbst nen drecks virus eingefangen zu haben.
aber sie wird wohl so weiter machen, wie viele andere auch.
ev. würde der Vater sich ja sogar kümmern, wenn er ihr denn bakannt wäre, und er es wüsste.

ich kann da nur sagen: selbst schuld, und das kind tut mir leid. vor allem wenn es mal nach seinem Vater fragt.

• Like
Reaktionen: wwuff

steve123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Februar 2014
18
4
313
Habe diesen Urlaub eine Bar Tour mit meinem Freund gemacht und sind recht spät so um 2:00 Uhr Morgens in dem Bar Center vor dem Beef Eater in der Soi Diana hängen geblieben einpaar Bier getrunken da sah ich ein nettes Mädel das dann nach viel Augenkontakt und lächeln zu mir kam.
Begrüßte mich freundlich und wir kamen ins Gespräch während der Unterhaltung fiel mir dann schnell auf das sie sehr sehr jung von nahem aussah also fragte ich nach der " ID Card " ihre Antwort " zuhause vergessen " ok sagte dann " Tut mir leid ich kann dich nicht auslösen " sie dann " Ich bin 18 " nach langem hin und her tauchte dann ihre ID Card aus ihrer Tasche auf die ich dan auch gesehen habe und Gründlich kontrolliert habe ihre ausrede für diese Aktion wahr das sie sich für das Bild der ID Card schämte.
Das gleiche ist meinem Freund im Jahr davor passiert da Frage ich mich was das soll wahren diese Mädels zu jung und hatten gefälschte Ausweise oder schämten sich die Mädels wirklich für die Fotos auf den Ausweisen auf denen sie wie Tom Boys aussehen.
Ein Mädel ohne ID Card oder die ihre ID Card nicht zeigen will ist ein Alarm Auslöser:russian_roulette:

Oder wie seht ihr das habt ihr die gleich Erfahrung gemacht ?