Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

zu jung.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich plädiere auch nicht konsequent für eine Abtreibung, aber in diesem Fall wäre es vielleicht der richtige Weg...

Ist natürlich ein gewaltiger Eingriff und kann schon psychische Folgen nach sich ziehen, aber auch dies geht vorüber...
Und dann sieht die Welt doch schon wesentlich freundlicher aus..

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
64
Dann eben das Ohr fic.en. oder nur kleine enge Löcher :)

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
Kenne ein Mädel die hat gerade aktuell ein Kind bekommen und weiss nicht wer der Vater ist.. (ich bins übrigens nicht sie ist nur eine Bekannte..)

sie ist vor ein paar Tagen erst 18 geworden und hat an einer Bar in der Soi MIT gearbeitet (!)

also wisst ihr bescheid.. das arme Mädel tut mir echt leid aber so kanns gehen.. jetzt ist sie einsam.. hat keine kohle und die familie ist auch noch sauer auf sie..

bei Ihr hätte ich zb. nie gedacht das sie noch nicht volljährig ist weil sie auch etwas "stabiler" gebaut ist ...

ist schon eine krasse Geschichte aber so ist es nunmal

ja, und die wird wohl ziemlich bescheuert sein. wenn man als prostituierte nicht verhütet, na dann braucht man sich auch nicht wundern oder beschweren. man spart sich halt das geld für die pille, oder 3-monats-spritze.
die soll doch froh sein, dass sie ohne kondom neues leben geschaffen hat, als selbst nen drecks virus eingefangen zu haben.
aber sie wird wohl so weiter machen, wie viele andere auch.
ev. würde der Vater sich ja sogar kümmern, wenn er ihr denn bakannt wäre, und er es wüsste.

ich kann da nur sagen: selbst schuld, und das kind tut mir leid. vor allem wenn es mal nach seinem Vater fragt.

Nebulon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
14
0
313
Wenn man sich professionell ficken lässt, sollte man sich auch entsprechend professionell verhalten - sich also schützen.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.103
3.415
Ihr dürft nicht vergessen das Mädel war 17 als sie da geackert hat. was wollt ihr von so einem jungen Ding erwarten.. das sie sich verhält wie eine professionelle Prostituierte ?

Eine andere Bekannte hat mir mal erzählt das als sie an der Bar anfing nichtmal wusste was ein Kondom überhaupt ist ! Im Isaan wird über so ein Schweinkram ja nicht geredet .. heute wird es wohl schon etwas besser sein aber eine richtige Aufklärung wie in Europa wird es wohl dort an den Schulen immer noch nicht geben

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.103
3.415
Schon klar aber wenigstens wird aufgeklärt.. mein Junior hatte in der 4. Klasse Sexualkunde mit allem pipapo

Wenns dann zur Sache geht ist eh ne andere Geschichte aber das wissen wir wohl alle selbst ...

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
das man vom poppen kinder kriegen kann, dürfte sich wohl auch schon im Isaan rumgesprochen haben. auch ohne schule.

teddy46

pussy hunter
Inaktiver Member
20 Juni 2013
64
8
418
Buriram
www.facebook.com
Hier gibt es auch Condome, in jedem 7eleven, jedem Resort und auch in den Dörfern.
Wobei in den Dörfern wohl nicht so gern gekauft wird, dort gibt es zu viele Augen und Münder.

Auch in DACH ficken die Kids ohne, nur da wird mehr abgetrieben.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Naja die Aufklärung in Deutschland ist zumindest so gut das 13 Jährige Kinder Kinder kriegen. Soviel mal dazu!:echt

Das sind aber eher die Ausnahmen....
Aufklärung wird schon betrieben, aber so manches Girl hat davon aus welchen Gründen auch immer, nichts davon mitbekommen...

Hat auch etwas mit Verantwortung zu tun..
Von beiden Seiten natürlich...

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Finde ich faszinierend wie es in jedem zweiten Thread hier spätestens nach Seite 3 in eine völlig andere Richtung geht. In diesem Fall von zu jung um die ethische Frage nach dem Abtreiben...

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Zu jung ist doch in LoS recht klar geregelt: Alles was Minderjaehrig ist kann Aerger machen - also Finger von die Dinger.
Wenn ich dann persoenlich lieber eine 30-jaehrige nehme, als eine vielleicht 20-jaehrige, ist das mein 'persoeniches' zu jung.

Wer sich fuer wissentlich zu jung Aerger einhandelt, dem ist nicht zu helfen.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
In diesem Fall von zu jung um die ethische Frage nach dem Abtreiben...

Passt doch aber von der Problematik her gut zusammen...

Deine Aussage hat aber eigentlich auch nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun...
Oder täusche ich mich?

Also nicht meckern...

Taypan

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 August 2012
141
319
853
Nord deutschland
Wenn ich hier paar Beiträge ausschlachte habe ich das Gefühl ,je jünger umso besser.
Allein hier ein Bild von Kindern zu veröffentlichen denen Alter bekannt ist ,gehört nicht ins netz gestellt.:bück dich
Die Gedanken der Sextouristen werden immer perverser.Die den Wirtschaftlichen/Körperliche Schwäche der Prostuitierten ausnutzen. (ich beschuldige niemanden):echt

Wir die schwutten mit nehmen sind gröstenteils mit in der Pflicht für die Verhütung.
Ich hatte letzte Woche eine Schwutte mit genommen.
Sie wollte sich ohne Kondom rein setzen: Ich geschockt auf die Frage ob Sie denn kein Kondom hat,ihre Antwort:
Du bist farang ohne Kondom ok raus und dann kannst auf mein Bauch abspritzen.
Ich hatte welche dabei. Die Lust war mir aber vergangen allein der gedanke das Sie das bei mehreren gemacht hätte.

Bewusst muss jeden sein das es auch Geschlechtskrankheiten wie AIDS,Hepatitis etc gibt. 1 minute unbedacht kann das Leben einer Familie zerstören.

Auch die Bar besitzer sollten sich mit diesem Thema auseinander setzen.
Ihre Mitarbeiterinnen schulen bzw zum Schulung hin schicken.
Oder mal ein Besuch den "http://www.camillian-rayong.org/"]http://www.camillian-rayong.org/[/URL]
Den may ben ray Gedanke zu übernehmen ist falsch.