Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

You like Russians

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
AW: You like Russians

Kann den Quadratschädeln und deren blondierten Weibern auch nix abgewinnen,

sehe aber ab und zu Fans dieses Volkes - haben Hemden mit "Gazprom" drauf:k

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin

Ich würde nicht nach Thailand fliegen, um dort irgendwelche Olgas zu suchen. Aber wenn ich eine finden würde, ohne zu suchen: sofort :bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant

Ich würde nicht nach Thailand fliegen, um dort irgendwelche Olgas zu suchen. Aber wenn ich eine finden würde, ohne zu suchen: sofort :bigg

Gut Josef - du kommst ja aus dem Hessischen,

da muss man schon zusehen dass man alles mitnimmt was man so Angeboten bekommt:bigg:frech:bigg

Gruss
Joerg

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke

Dann würde ich an deiner Stelle in deinen nächsten Urlaub nach Russland fliegen !:daume Du fliegst nach Thailand, um Russinnen zu vögeln. Airoflot bietet günstige Flüge nach Novosibirsk oder auch in die Ukraine. :bigg Da ist es wenigstens nicht so ekelhaft warm
:echt

sollte einem eine anna kournikova look alike über den weg laufen, sollte einer horizonterweiterung wohl nichts im wege stehen.

im vip barcenter sind sie allerdings regelmässig net anzutreffen.:echt

Strandboy

Treuer Ehemann
Inaktiver Member
9 April 2010
368
2.841
1.593
Essen in NRW

3000 ST + BF
5000 LT + BF

schon ne Stange Geld ...
Geh ma ins Galaxy rein da kannste in ein paar Stunden schnell 5000 Baht durchhauen inkl. Privatdance versteht sich.

Also 5000 Baht für über Nacht ist doch im Vergleich zu den deutschen Übernachtungspreisen von Huren gar nicht schlecht. Ich steh ja voll auf Russinnen! Ich glaub das gönn ich mir mal! Mal ordentliche Titten, schön groß, blond, nicht so eine Kinderfigur wie manche Thais. Das hat schon was! Und wie ist es mit der Leistung fürs Geld?

Thailernen.net

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com

Dann würde ich an deiner Stelle in deinen nächsten Urlaub nach Russland fliegen !:daume Du fliegst nach Thailand, um Russinnen zu vögeln. Airoflot bietet günstige Flüge nach Novosibirsk oder auch in die Ukraine. :bigg Da ist es wenigstens nicht so ekelhaft warm
:echt

Da steht nirgends das jemand nach Th fliegt um nur russians zu vögeln, wer jedoch so schlau ist sich selber zu begrenzen durch eigene gemachte Vorsätze, sollte nicht andere in deren flexiblen Einstellung "bevormunden", das zeugt nicht gerade von "*" ;)
Wenn se nicht magst ist das deine Entscheidung, andere werden andere Meinungen haben dürfen...

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Da steht nirgends das jemand nach Th fliegt um nur russians zu vögeln, wer jedoch so schlau ist sich selber zu begrenzen durch eigene gemachte Vorsätze, sollte nicht andere in deren flexiblen Einstellung "bevormunden", das zeugt nicht gerade von "*" ;)
Wenn se nicht magst ist das deine Entscheidung, andere werden andere Meinungen haben dürfen...
Zum Glück steh ich mit meiner Meinung nicht alleine da !! :zwink

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Ja , da haben mehr ein Zeugnis abgegeben, ob das gut ist kann jeder für sich selber beantworten ;)
Anders denken hat nix mit Bevormundung oder Unterstellung zu tun
Warum ? Ich habe den Titel "you like russians" als Frage verstanden und mit NEIN beantwortet.
Gründe hierfür sind nicht nur die gelangweilten Gesichter, sondern auch die Gefahr, dass sich durch die erheblich höheren Preise dieser Damen, sich auch die Preise der Thais weiter nach oben schrauben. In der WS ist doch jetzt schon so, dass 3000 THB und mehr keine Seltenheit mehr sind.
Eine Thai stellt sich auch die Frage, warum ich 1000 THB pro Nacht mit allem drum und dran und Kollegin aus Russland 5000 THB aber ohne "take care" etc.