Ich würde nicht nach Thailand fliegen, um dort irgendwelche Olgas zu suchen. Aber wenn ich eine finden würde, ohne zu suchen: sofort
Auch ein Hesse kriegt mal eins auf die Fresse !! :bück dichGut Josef - du kommst ja aus dem Hessischen,
da muss man schon zusehen dass man alles mitnimmt was man so Angeboten bekommt
Gruss
Joerg
Also ich steh nicht auf Olga Machslochof, aber bitte, wem es egal ist, aber dann soll er auch mit einer Tupolev hinfliegenloch is loch
Also ich steh nicht auf Olga Machslochof, aber bitte, wem es egal ist, aber dann soll er auch mit einer Tupolev hinfliegen
Dann würde ich an deiner Stelle in deinen nächsten Urlaub nach Russland fliegen ! Du fliegst nach Thailand, um Russinnen zu vögeln. Airoflot bietet günstige Flüge nach Novosibirsk oder auch in die Ukraine. Da ist es wenigstens nicht so ekelhaft warm
Klar daß die 100 EUR kosten - bekommt man ganz schön viel Frau fürs Geld
Und dabei soll doch Naklua voller Russen sein.
Siehste mal, die will sogar am Schrottplatz niemand habenim vip barcenter sind sie allerdings regelmässig net anzutreffen.
Ist mir so rausgerutscht !Uuuuuh - wie böse:k
mit einer geklauten ?
3000 ST + BF
5000 LT + BF
schon ne Stange Geld ...
Geh ma ins Galaxy rein da kannste in ein paar Stunden schnell 5000 Baht durchhauen inkl. Privatdance versteht sich.
Dann würde ich an deiner Stelle in deinen nächsten Urlaub nach Russland fliegen ! Du fliegst nach Thailand, um Russinnen zu vögeln. Airoflot bietet günstige Flüge nach Novosibirsk oder auch in die Ukraine. Da ist es wenigstens nicht so ekelhaft warm
Zum Glück steh ich mit meiner Meinung nicht alleine da !! :zwinkDa steht nirgends das jemand nach Th fliegt um nur russians zu vögeln, wer jedoch so schlau ist sich selber zu begrenzen durch eigene gemachte Vorsätze, sollte nicht andere in deren flexiblen Einstellung "bevormunden", das zeugt nicht gerade von "*"
Wenn se nicht magst ist das deine Entscheidung, andere werden andere Meinungen haben dürfen...
Zum Glück steh ich mit meiner Meinung nicht alleine da !! :zwink
Warum ? Ich habe den Titel "you like russians" als Frage verstanden und mit NEIN beantwortet.Ja , da haben mehr ein Zeugnis abgegeben, ob das gut ist kann jeder für sich selber beantworten
Anders denken hat nix mit Bevormundung oder Unterstellung zu tun