Die Stadtteile North-, Central und Southpattaya haben ihre Bezeichnung von den jeweiligen Strandabschnitten. So kommt es, das Naklua nördlicher liegt als Northpattaya. Das südlich gelegene Jomtien wird in manchen Texten als eigenständiger Ort betrachtet. Noch ist am Pattaya Hill auch eine Trennung erkennbar. Doch werden in wenigen Jahren vermutlich alle Grundstücke entlang der Thappraya Road vollständig bebaut sein.
Dann kann ich das als Vorgabenfeld zumindest für Pattaya einbauen.
Kommt mir so vor, als ob Deine Datenbank nicht wirklich jemanden interessiert. Kann mich da aber auch total täuschen.Weitere Vorschläge?
mich würde sehr wohl interessieren, gibt es einen Link dazu ? merciKommt mir so vor, als ob Deine Datenbank nicht wirklich jemanden interessiert. Kann mich da aber auch total täuschen.
Das ist doch logisch, ist ja offiziell kein Prostitutionsangebot, sondern ne Datingplattform. Wenn die Schwutten zu offensiv da rangehen werden sie geblockt oder sollen auch Premium Member werden, was keine natürlich will.Mir persönlich fehlen bei TF so Sachen wie:
- Preislage niedrig, mittel, hoch, sehr hoch
- kann massieren, hat Ausbildung, ist richtig gut
Du erstellst also eine Online-Datenbank mit geklauten Fotos und personenbezogenen Daten im Sinne der DSGVO ohne Einwilligung der Betroffenen?Falls jemand weitere Ideen hat, nur her damit!
Du erstellst also eine Online-Datenbank mit geklauten Fotos und personenbezogenen Daten im Sinne der DSGVO ohne Einwilligung der Betroffenen?