also verstehe ich das richtig: du suchst frauen, die in pattaya leben, instantly ohne small talk mit dir ins bett gehen, aber NICHT prostituierte sind und nicht bezahlt werden wollen. Alles klar, viel glück damit!
Joooo, also so schwer sich das ja auch einige vorstellen können gibt es selbst in Pattaya Frauen die Spaß am Sex haben und sich nicht prostuieren / vielmehr sehr brüskiert darüber sind wenn man dieses Thema anschneidet. In meiner Aktiven Zeit hab ich das 3 mal erlebt. Ich hab sogar nach 2010 schon mal davon gehört das selbst in Deutschland nicht jede Frau nur gegen Kohle die Beine breit macht wenn so etwas wie sympathy besteht..... wie gesagt... vom Hören sagen eben.
und um jetzt einige hier total zu verwirren..... es gibt sogar Frauen die echte Orgasmen erleben beim Sex Oder gewisse Fetische haben Selbst im p6 Bereich.
man man man, manche machen hier aber auch ein Drama um die chat Dinge. Keine Ahnung ob die noch zu Jung sind oder man denen erst neben PC das Smartphone mit 75 erklärt hat. Bis vor nicht all zu langer Zeit war es Gang und gebe das man sich mit Thai Frauen via Chat, Hotmail, Dia etc. ganz normal unterhalten hat oder auch mal etwas gesexelt hat vor der cam ohne das da immer Geld floss. Klar ist dann wenn man sich in real getroffen hat nen tausender gewandert pro Tag aber das war eben noch GFE weil man sich ja schon vorher vom Chat kannte.
Wieso sich hier einiege Member so wehement dafür einsetzen bloß kein Girl zu kontaktieren für einen normalen Chat wenn man nicht vor Ort ist, erschließt sich mir nicht.
Man möge mir dieses verzeihen, aber es obliegt doch immer noch einem jeden selber die Kommunikation zu suchen und sich ggf. Nett zu unterhalten. Denn für nen Instant fick kann ich in die 6 gehen oder nen FKK Club in Germany. Sorry, ich mag nun mal gerne chatten und habe damit auch wenige schlechte Erfahrungen gemacht.
nur meine bescheidene Meinung.
Das ich mit meinem Post hier einige wohl geschätzte Member / altmember / Expats NICHT (!) meine dürfte hoffentlich klar sein. Die Kernaussagen werden denke ich die betreffenden “entsprechend beleidigend” kritisieren bei meinem Post.