Ist auch eine aus TF. Laut Ausweis Jahrgang 1993 und gemäss eigenen Angaben 4 jährige Zwillinge.
Anhang anzeigen 1633932
Die war sicher Ideal für Dich....gab sicher NIX zum meckern...
Ist auch eine aus TF. Laut Ausweis Jahrgang 1993 und gemäss eigenen Angaben 4 jährige Zwillinge.
Anhang anzeigen 1633932
Ist auch eine aus TF. ....
Sehr Kunstvoll dargestellt, ohne Kopf und verstümmelt, dafür mit rotem Busch
Ja dort schon, hier nichtHast DU ein Foto von Dir....würde mich halt so mal interessieren ....
ich war 15 Jahre taetowierer,da ist mir einpaar mal passiert das wir unterbrechen mussten( kurz sex hatten ) und dann weitrgemacht haben....da macht Arbeit noch so richtig spass...naja, vielleicht bessert Alwaro noch nach...ich glaub, ich werd noch zum Tätowierer
Da kannst du sie anschreiben
Thai Dating | Biggest Thai Dating Site
100% Real Thai Ladies in Bangkok, Pattaya, Phuket and all over Thailand at ThaiFriendly the #1 Thai Dating Site! 🔥www.thaifriendly.com
Anhang anzeigen 1634010
Hatte ich im November (Fotos auch im Thai Girls Foto Thread). Service ist eher unterer Durchschnitt. Brüste nicht vorhanden. Geblasen wird sehr ungern und wenn dann auch mehr schlecht als recht. Hatte auch Mundgeruch.
Auf ihrem linken Arm-innenseite hat Sie auch "Fuck You" tätowiert
Mir sagte Sie sie erst sie hätte kein Baby, danach hat sie sich aber korrigiert und sagte sie hat 1...
Vielleicht lags ja auch noch am Restsperma zwischen den Zähnen vom vorherigen Kunden?
@chris_x_chris2012So läuft das Business.
Auf Dia Wirste aber nach kurzer Zeit rausgeschmissen und kommst nicht mehr reinAuf date in asia sind würde ich mal sagen 70% die was ernsteres suchen und auf Thai friendly suchen 80 % eine gute Zeit gegen Bares