Ich kann die Erfahrungen von
@Diomedis und
@Ryan11 so bestätigen.
2018 habe ich eine recht lange Zeit in Pattaya verbracht (mehrere Monate), dabei recht viel TF benutzt und das war auch zu 100% ein Erfolg. Kontakt hatte ich vielleicht mit um die 30 Damen, da man ja nur alle 10min eine Nachricht schreiben kann (solange man nichts bezahlen will) habe ich immer zügig auf Line Austausch gelenkt und da weiter gemacht. Recht viele wollten nur ST was für mich uninteressant ist. Insgesamt habe ich mich mit 8 Damen von TF getroffen, zwischen 21 und 38 Jahren, Abweichungen vom TF Bild zur Realität gab es eigentlich kaum, über Line hatte man meist ja noch weitere Bilder, viele sahen in echt sogar noch besser aus. Einen Reinfall gab es bei keiner, mit 1 bin ich nicht ganz warm geworden aber Service war trotzdem gut, mit 3 Damen hab ich mich dann im laufe der Zeit regelmäßig getroffen und werde das wohl in Zukunft auch wieder tun.
Eigentlich bin ich mehr aus praktischen Gründen mehr bei den TF Freelance Damen gelandet, inzwischen kenne ich auch 3-4 Agogo Stunner mit denen ich mich recht unkompliziert per Line verabreden kann. Allerdings sind die halt in der Agogo noch arbeiten, konnten also immer entweder nach der Arbeit zu mir kommen oder zwischen Mittag und Abend, da ich aber der LT Fan bin war mir das oft zu anstrengend. Die TF Damen waren da zeitlich immer total entspannt, Treffen meist am Abend bis zum nächsten Nachmittag.
Preislich auch deutlich günstiger gewesen, 2000 - 2500 LT für Damen die in der Agogo locker 4000+ gekostet hätten. ST Angebote lagen bei 1000 - 2000, meisten die jüngeren Damen von 20-25 Jahren.
Vier der Damen haben mir mal Ihre TF Accounts gezeigt, ich war da immer neugierig. Da gingen die Nachrichten im Minutentakt ein. Mindestens die Hälfte wurden aber mangels Niveau der Nachricht direkt geblockt (die Damen waren schon nicht gerade wählerisch). Mir ist nicht klar was es für einen Sinn haben soll Naktbilder von sich an eine Working-Lady zu senden? Viele wollten auch Sex ohne zu bezahlen weil Sie meinten das Sie doch so super aussehen.....war sehr amüsant das zu sehen und eigentlich bei allen Damen gleich.
Vielleicht hatte ich auch nur sehr viel Glück aber meine Erfahrungen waren extrem positiv. Die Damen waren immer super nett und entspannt, Service war Top, zeitlich total flexibel und preislich auch unschlagbar.
Das Angebot ist wie schon beschrieben sehr durchwachsen, wie in einer normalen Agogo, ich würde aber meinen das für jeden was dabei ist.
Für mich ist ein Abend in einer Agogo immer noch einer der Höhepunkte in Pattaya aber wenn man TF als zusätzliche Alternative nimmt so wie
@Diomedis sich das zusammen plant, kann ich das nur empfehlen. DIese Blinddate Atmosphäre hat, mir zumindest, auch recht viel Spaß gemacht. Alle Damen sind auch recht schüchtern und zurückhaltend am Anfang, Treffen war fasst immer bei mir im Condo, kann man verstehen, die wissen ja auch nicht wen Sie da treffen. Die ersten 10-20 min entscheiden ob man eine gute Zeit haben wird, wie überall sonst in Pattaya auch.