Ich würde Mal Trad als City einstellen..Koh Chang fündig werden will
Ich würde Mal Trad als City einstellen..Koh Chang fündig werden will
Hab ich versucht da kommen nur Hühner aus Trad die mir aber nix nützen .Ich würde Mal Trad als City einstellen..
erzähl malganz komische Geschichte
Danke für Deine AntwortAber dafür gibts ja genügend Bars etc, um Frauen zu finden... Seh deswegen wenig Sinn, TF zu nutzen auf Koh Chang.
Habe gelesen dass 90% der Girls auf ThaiFriendly sich für Sex anbieten.. ist das echt so?
Right !Nein, es sind 100%
Habe gelesen dass 90% der Girls auf ThaiFriendly sich für Sex anbieten.. ist das echt so? Hat schon ein paar richtig superhübsche Girls da, aber habe...
Das ist definitiv falsch. ca. 90% würde ich auch unterschreiben. Ich habe bereits einige seriöse Bekanntschaften gemacht. Ohne Sex! Die haben dann aber meist wenig Zeit da sie arbeiten, essen und schlafen müssen. Alle 10 Tage ein day off, da kann man sich dann mal treffen.Nein, es sind 100%
Nein, es sind 100%
Selbst in Gotham City würde ich auch eher zu 90% tendieren.Das ist definitiv falsch. ca. 90% würde ich auch unterschreiben. Ich habe bereits einige seriöse Bekanntschaften gemacht. Ohne Sex! Die haben dann aber meist wenig Zeit da sie arbeiten, essen und schlafen müssen. Alle 10 Tage ein day off, da kann man sich dann mal treffen.
Bei mir funzts auch nicht momentan