Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Work hard, party harder / 16 Nächte Bangkok, Patong, Pattaya … *live & uncut*

Wunnibald

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2009
605
2.419
1.543
Mostviertel
Ja danke...

Dachte an die travel agencys um etwas "ungebundener" zu sein und preislich sind die auch meist am günstigsten. Leider bleibt mir aber dann nur der Samstag um die Tickets zu kaufen und das ist mir dann zu knapp.

Eine von beiden Gesellschaften wird es wohl werden, zumal Bangkok Airways und der Rest teurer sind...

Peace

Don

glaub fast du bist über´s Net ungebundener ... so richtig Hochsaison ist ja noch nicht, denke nicht das es ein Problem gibt mit den Flügen. Glaub AirAsia fliegt fast alle zwei Stunden nach Phuket, da kannst schon variieren und gegeben falls noch länger pennen ...

ich hab auch schon mal am selben Tag gebucht wo ich geflogen bin. Flexibel bis zur Abfahrt mit dem Taxi zum Airport ...

so, grad geguckt, es gehen 14 Flüge am Montag mit AirAsia ... um 1383,-- Baht

wooolf

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Februar 2011
2.128
97.513
4.268
49
Bärlin
Boah nee, das wird doch wieder so ein Ding hier mit ständig wechselnden Sexualpartnern, vermutlich auch noch alles käufliche, Unmengen an Alkohol und den damit einhergehenden Aussetzern, Ladydrink Gepose, Agogos und Discos, Beerbars und unanständigen Massagen.....

Tut mir echt leid, aber da muss ich dran bleiben und bin schon ganz gespannt.

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.253
10.503
2.965
41
Hamburg
@wooolf ja so ungefähr hahaha

Noch 7 Tage… :daumen

Die Vorfreude steigt immer mehr und um im Urlaub immer die eine oder andere Option in der Hinterhand zu haben, habe ich mich bei thaifriendly angemeldet. Eigentlich habe ich nach meiner DIA Erfahrung beschlossen, von solchen Dating Seiten die Finger zu lassen. Ich habe einfach keinen Bock da ewig rum zu chatten und in einer Tour von irgendwelchen hässlichen Menschen vollgespamt zu werden. Auch mag ich es eigentlich mehr auf die „Jagd“ zu gehen. Aber da ich im letzten Urlaub ja meine ersten LB Erfahrungen machen konnte und diese auch sehr gut waren, dachte ich mir ich könnte ja zumindest ein paar echte LB Stunner raussuchen.

Ebenfalls habe ich ja im letzten Urlaub bei Member webst gesehen, wie entspannt es doch ist sich von Zeit zu Zeit mal ein girl für ST auf s Zimmer zu "bestellen" oder halt in den Club.

Ich habe dort also angegeben, dass ich nur LB s suche. Es ist halt viel einfacher einen „normalen“ Stunner zu finden, aber bei LBs, wo m.M.n. kleinste Details wichtig sind, ist es dann doch etwas schwieriger.

Hier mal ein paar „impressionen“ bzw. Fotos (von thaifriendly oder Line) von LB s mit denen ich aktuell schreibe. Nummern habe ich natürlich von allen, aber ich habe ja auch nur begrenzt Zeit und girls will ich ja schließlich auch einige vernaschen…Lasst Euch überraschen, welche der Damen dann später bei mir im Room und somit auch im Bericht auftauchen wird. :ficken

c2i_2092015151918.png

c2i_2192015917.png

c2i_2092015174618.png

c2i_2192015124942.png

c2i_2192015125029.png
Zu krass :hunger

wooolf

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Februar 2011
2.128
97.513
4.268
49
Bärlin
Ok also zuerst muss ich zugeben, das die allesamt sehr süß aussehen, teilweise sogar richtig yummy.
Aber wenn ich über den ersten Anblick hinweg bin, sind´s für mich trotzdem Kerle mit aufgeschraubten Titten. Ich könnte das nicht. Bei dem Gedanken das da einer die Lunte rausholt und bei mir zünden will, krieg ich Gänsehaut und das nicht im positiven Sinn. Bewundere jeden der das ausblenden kann und geniessen. Dennoch @Donni83 wünsch ich Dir mit den Jungs viel Spaß und freu mich auf süße Bilder...am liebsten angezogen. ;)

Donni

Autor
4 November 2014
1.253
10.503
2.965
41
Hamburg
Ok also zuerst muss ich zugeben, das die allesamt sehr süß aussehen, teilweise sogar richtig yummy.
Aber wenn ich über den ersten Anblick hinweg bin, sind´s für mich trotzdem Kerle mit aufgeschraubten Titten. Ich könnte das nicht. Bei dem Gedanken das da einer die Lunte rausholt und bei mir zünden will, krieg ich Gänsehaut und das nicht im positiven Sinn. Bewundere jeden der das ausblenden kann und geniessen. Dennoch @Donni83 wünsch ich Dir mit den Jungs viel Spaß und freu mich auf süße Bilder...am liebsten angezogen. ;)

Ja kann ich verstehen...

"Normale" Frauen kann ich ja auch in DE haben wenn ich will. Mir geht es ja in erster Linie um den größtmöglichen Kontrast zum "normalen" Leben.

LB s finde ich extrem cool und man kann jede Menge Spass mit Ihnen haben. Praktisch Bro und Hoe in einem :cool:
Und der Sex is generell heftig und anders...

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Probier mal Pat in der gleichnamigen Bar ( Patty"s ) in Soi 7 oder Soi 8, kann mich nicht genau erinnern, ist im oberen Drittel Richtung 2nd road - dann kannst du vielleicht das Wort Krass benutzen. Sie macht nur die Fruehschicht, d.h. von 11.00 bis frueher Abend. Und sie ist nicht zu uebersehen :)

• Like
Reaktionen: Copral und Donni

Donni

Autor
4 November 2014
1.253
10.503
2.965
41
Hamburg
Probier mal Pat in der gleichnamigen Bar ( Patty"s ) in Soi 7 oder Soi 8, kann mich nicht genau erinnern, ist im oberen Drittel Richtung 2nd road - dann kannst du vielleicht das Wort Krass benutzen. Sie macht nur die Fruehschicht, d.h. von 11.00 bis frueher Abend. Und sie ist nicht zu uebersehen :)

hehe...

Danke Deli ;)

Ich werde bestimmt die Gelegenheit finden mal rein zu schauen

• Like
Reaktionen: sb111 und Gecko-22

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
264
1.899
1.593
Wolfsburg
Donni, für Phuket kann ich dir den Tipp geben, geh ins Illuzion, geh dort in den VIP Bereich zwischen den beiden Bars, bestell eine Flasche mit Mixern, dann stell dich mit einem drink an die Glasbrüstung und such dir eine geile Freelancerin. Dort sind etliche Girls die alleine dort sind und nur darauf warten angesprochen zu werden. oder geh ganz hinten links an die Bar, dort holen sich die Girls ihre Freigetränk ab, auch dort lässt es sich gut flirten. Aber die besten Girls sind im VIP Bereich, denn dort kommen die schönsten so rein. Kannst dir die Girls auch schonmal auf der FB Seite des Illuzion anschauen, die posten jeden Tag Fotos vom Abend zuvor.

malaja50

Aktiver Member
    Aktiv
8 April 2012
135
299
853
Na ja, die Vip-Bereiche im "Illuzion" sind doch eher nur mit Begleitung zu empfehlen, da sehr hoher Männeranteil.

Allein, bzw. mit Freunden finde ich den Innenraum doch wesentlich interessanter und besser für Kontaktaufnahmen.

Meine Meinung nach zahlreichen Besuchen.

Gestern noch den Geburtstag eines Freundes dort gefeiert.

Seit Wochen immer sehr voll, allerdings ist die Tiger-Disco genau so gut besucht. Allerdings anderes Publikum und Mädels.

Im "Taipan" dagegen viel weniger los als normal.

"Hollywood" ist ja bekanntlich wegen Umbau geschlossen und soll Ende November zur HS wieder öffnen.

"White Room" ist auch wieder offen. Schön gemacht, jetzt natürlich auch mit "Vip-Bereich". Ganz gut besucht. Überwiegend männliche Besucher.

In den Discos sind wie immer natürlich viele Mädels unterwegs und es ist kein Problem fündig zu werden.

Allerdings sind die Männer überall in der Überzahl.

Viele Mädels gehen noch in die Discos, wenn die Bars schliessen.

Beste Disco-Zeit für mich ab 3.00h

"Illuzion" schliesst z.Zt. gegen 7.00h. Als wir es heute morgen kurz vor 6 verliessen, war es noch gut besucht.

Gruss aus Patong.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich fand deinen 1. Bericht sehr wuchtig, umso mehr freue ich mich auf deinen 2. Bericht ;)

Ein groben Fehler hast du meiner Meinung nach mit der Buchung des LK Renaisance Hotels gemacht. Hinter dem Hotel befindet sich eine Mega große Baustelle, daher ist mit Lärm zu rechnen. Außerdem war das Hotel im November 2013 schon stark abgewohnt und die Klimaanlagen laut und versifft. Ich vernute das sich die Situation seitdem nicht zum besseren gewandelt hat. Würde an deiner Stelle stornieren und was besseres suchen.

• Like
Reaktionen: sb111 und Copral

Donni

Autor
4 November 2014
1.253
10.503
2.965
41
Hamburg
Ich fand deinen 1. Bericht sehr wuchtig, umso mehr freue ich mich auf deinen 2. Bericht ;)

Ein groben Fehler hast du meiner Meinung nach mit der Buchung des LK Renaisance Hotels gemacht. Hinter dem Hotel befindet sich eine Mega große Baustelle, daher ist mit Lärm zu rechnen. Außerdem war das Hotel im November 2013 schon stark abgewohnt und die Klimaanlagen laut und versifft. Ich vernute das sich die Situation seitdem nicht zum besseren gewandelt hat. Würde an deiner Stelle stornieren und was besseres suchen.

wuchtig hehe ;) danke Nolan !

hmmm ja wegen der Baustelle wußte ich bescheid und bin mal davon ausgegangen, dass die mich nicht all zu doll nerven wird. Den Rest habe noch nicht gehört/gelesen. Habe eigentlich nur wegen der Lage und dem Whirlpool gebucht. Auch die aktuellen Bewertungen waren soweit i.O..

Ich denke ich lasse es drauf ankommen und entscheide dann vor Ort.

@Faxe666 @malaja50

Ja sehe ich genauso, der "Super VIP" Bereich lohnt eigentlich nur mit paar Leuten zusammen. Dann kann man auch gut mit den anderen Gruppen dort oben gemeinsam ausrasten. ABER, Flaschen und alles andere sind dort oben teurer und auch am Eingang. Am günstigsten gibt es die Flaschen bei den girls die auf der "Fläche" unterwegs sind.

Ansonsten mag ich diese Sofas direkt an der Tanzfläche sehr.

Illuzion ist m.M.n. einer der besten Clubs überhaupt. Was da an Geräten unterwegs ist und auch partymäßig abgeht ist schwierig zu toppen. Bin auch sehr auf den Umbau vom Hollywood gespannt, leider ist an meinem Abreisetag die Neueröffnung und ich werde somit erst im März das Ergebnis sehen können. White Room könnte eine Alternative sein aber der Rest ist glaube ich nicht so mein Ding. Also Tiger Disko und Bars bin ich sowieso nie. Taipan ist so ein Resteficker Schuppen für Opis, muss ich auch nicht haben. Diese Banana Disko könnte man sich noch anschauen.

Noch vier Tage :bigsmile

Peace

Don

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Was rufen den für gewöhnlich die Sky Nosebleed Damen im Iluzion auf ? Reichen 3000 B LT für nen hässlichen Pimmelberger wie mich oder sollte ich mit mehr rechnen ?

In der I-Bar Pattaya suchen sich die ganz ganz heißen Feger ihre Freier selbst aus, Geld spielt bei denen meiner Erfahrung nach eine eher untergeordnete Rolle, ziemlich Unprofessionell würde ich sagen.

Donni

Autor
4 November 2014
1.253
10.503
2.965
41
Hamburg
@Nolan 2000 LT ist dort normaler Kurs. Auch für Dich ;)

Empfinde die Stimmung bzw. die girls in Patong nicht hochnäsig. Eher offen und lieb, durch die Bank weg.
Bin auch sehr auf den direkten Vergleich zu Pattaya gespannt.,