Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Work hard, party harder / 16 Nächte Bangkok, Patong, Pattaya … *live & uncut*

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.254
10.505
2.965
41
Hamburg
Bangkok

Nachdem ich gestern also gegen 19 Uhr im Hotel eingetroffen bin, habe ich mich fresh gemacht, Klamotten verstaut, kurz gechillt und den Safe "eingestellt". Wie immer stehe ich durch die Reise und dem damit einhergehenden Gras und Medikamentenkonsum leicht neben mir, was natürlich positiv ist und durch anständigen Alkoholkonsum noch verstärkt werden soll. Also bin ich einfach los gelaufen, mit dem Ziel etwas zu essen, zu trinken und etwas nach girls zu schauen.

Kurzer Stop im ersten 7 und ab dann mit meinem Buddy Chang 0,5 gemeinsam die Sukhumvit entlang geschländert. Also am Ende der Soi 11 links Richtung Thaermae und weiter. Irgendwann dann die Straßenseite gewechselt und auf der anderen Seite Richtung Nana spaziert. Unterwegs das übliche Bild. Alles voller Händler, Bettler, Nutten und viiiel Verkehr. Diese Mütter die hier überall mit Ihren Kindern rum liegen werden auch immer mehr....echt schlimm...

Nachdem Chang und ich nun eine Weile unterwegs sind, entschließen wir , dass alleine essen langweilig ist und wir dafür doch besser die richtige Begleitung finden sollten. Chang hat generell einen schlechten Einfluss auf mich und überzeugt mich dafür ins Nana Plaza zu gehen...

Krasser Weise ist es erst mein zweiter Besuch dort und ich habe hier auch noch keine ausgelöst. Das muss natürlich geändert werden. Also gleich links Treppe hoch und in den ersten Laden rein, schön der Reihe nach abarbeiten denke ich mir. Ich besuche drei gogos, der einzige Name den ich jetzt noch weiß ist Angelwitch. Alles ganz OK, mehr aber auch nicht. Also immer nur kurz hin gesetzt, ein kleines Bierchen gegönnt und wieder ab. Alle Anfragen bezüglich LD abgelehnt.

Plötzlich stehe ich vor der A Fairy Bar agogo, welche wohl neu eröffnet hat, eine kleine Maus geht an mir vorbei, wir lächeln uns an und bleiben stehen. Wir schnacken kurz, ich frage Sie ob Sie ein LB ist, was Sie mir bestätigt, und Sie mich ob wir rein gehen wollen. Na sichi, denke ich mir und schwups sitze ich in der A Fairy Bar agogog und mir fallen fast die Augen raus. Da Tanzen bestimmt 30 absolute LB Stunner und nochmal so viele laufen auf der Fläche rum...HEFTIG...Es ist eine reine LB gogo.

Aber ich sitze da ja mit Cat und ordere mir ein Sangsom auf Eis und Sie möchte nur eine Cola. Das lässt bei mir natürlich gleich alle Alarmglocken läuten. Schließlich bin ich alleine in der Stadt und meine Begleitung sollte dementsprechend eine Partymaschine sein, wie ich :cool:

Also erkläre ich Cat die Situation und Sie versichert mir, dass ich mir diesbezüglich keine Sorgen machen muss. Sie sollte Recht behalten...

Da ich ja nachwievor Hunger habe entschließe ich die BF für Cat zu bezahlen (600 Baht) und mit Ihr zusammen etwas essen zu gehen. Der LD Drink und mein Sangsom haben 310 Baht gekostet. Ich sage Ihr aber auch gleich, dass ich auf Thaifood kein Bock habe. Werde diesen Urlaub versuchen so wenig wie möglich davon zu essen. Schmeckt einfach derbe scheiße und ich kann echt nicht verstehen wie Ihr alle da so drauf abgehen könnt...

Cat fragt ob wir Ihr Auto nehmen wollen oder zu Fuß gehen. Da ja alles in direkter Nähe ist gehen wir natürlich zu Fuß. Also ab zu ZAKS in der Soi 11 und eine kleine Auswahl an Tappas geordert, welche sogar Cat sehr gut schmecken. Cat trinkt Mai Tai und ich dann also auch. Habe ich vorher noch nie getrunken und ist auch nicht mein Ding. Ich mag es gerne Pur und nicht solche süßen Cocktail Geschichten....

IMG_20151030_205909.jpg

IMG_20151030_204349.jpg

Dann haben wir die Straßenseite gewechselt und sind ins Climax. Kannte ich ja auch noch gar nicht. War sonst Qbar, levels und bevor er abgerissen wurde im supper bed club. Climax kann man wohl getrost als das Taipan Bangkoks bezeichnen hahaha Ziemlich abgefuckte Ladies und auch Typen am Start. Aber auch ein paar Hammer Geräte und nette Leute... Extrem scheiße finde ich ja generell solche Live Band Clubs. Bockt null...ich brauche Bass und geile Beats und nicht irgendwelche langhaarigen wanne be Rocker die Hit s von anderen Leuten Covern. Im Climax switschen die immer zwischen Live Band und DJ, in welchem Zeitabschnitt konnte ich leider nicht ermitteln da ich ungefähr 48 Smirnoff ICe und Wodka Shots getrunken habe. Das kommt davon wenn man keine Flasche ordern will...

Ansonsten wieder viel getanzt, rumgemacht und auch der Kellnerin einen Vodka Shot spendiert. Der Take care hat sich dadurch mal wieder merklich gebessert.

Irgendwann dann mit Cat auf n Room, ID Check wurde nicht gemacht. Wir sind einfach vorbei gelaufen und es war mir auch egal eigentlich...Es ist eh alles im Safe und wenn ich am Abend auch nur im Ansatz gemerkt hätte das Cat "Assi" ist, hatte ich Sie ja eh nicht mitgenommen.

Im Room war Sie dann auch direkt total offen, also nach 5 Minuten schon im Schlüppi durch die Bude geturnt, Zähne geputzt (Foto letzter Post) und sich bei offener Tür auf die Toilette gesetzt, so dass ich zugucken konnte. Da Sie seit Sie 10 ist Hormone nimmt, hat Sie einen super kleinen Piller und gaaaanz wichtig keine Hängehoden hehehe

Getrennt geduscht und dann ging die Show los...Alter Verwalter ging die ab :p

Man hat den Abend über schon gemerkt, dass Sie sich sehr wohl fühlt und nun will Sie wohl danke sagen, dachte ich mir so. Keine Ahnung wie lange Sie an meinem Schwanz rumgeschraubt hat, aber es war der absolute Hammer. Unterdruck saugen vom feinsten, Balls bearbeiten und zum Schluss hebt Sie meine beiden Beide an und fängt an an meinem Arschloch rum zu lecken, dass die Zuckungen durch meinen ganzen Körper gehen. Das war tatsächlich mein erstes Mal und ich fand es übertrieben gut !!!! Donni ist jetzt Rimming Fan hahahah

Aber einlochen wollte ich ja auch und das war mit Abstand das engste Loch in das sich klein Don jehmals rein quetschen musste hahaha Sie hat auch zwischendurch immer mal kurz gestoppt und neues Gleitgel aufgetragen. Sowieso hat Sie so dermaßen rumgequieckt, dass ich echt nicht wußte ob es jetzt wegen Schmerzen, Geilheit oder Show ist...Aber mir auch egal...

Danach dann total erschöpft eingeschlafen....

Schöner erster Abend, entspannt hat natürlich nicht geklappt aber irgendwann demnächst dann halt ;)
[doublepost=1446280834][/doublepost]
Frühstück? Keine Ahnung wie ihr das alle macht, zum Frühstück war ich nie wach. Danke für´s Appetithäppchen, jetz hätt ich gerne Nachschlag...

Frühstük ist bei mir das erste Essen nach dem Aufstehen....das kann dann durchaus auch gegen 16 Uhr stattfinden.

Also wenn ich vor zehn wach bin ;)

Ich stehe auch auf kleine Schlüppis 555

Donni

Autor
4 November 2014
1.254
10.505
2.965
41
Hamburg
Irgendwann macht Cat mich wach und ich erinnere mich, dass Sie mir am Abend irgendwas von "i have to study" oder so was erzählt hat. Körperlich ist mir mal gar nicht nach einer Morgennummer und ich verabschiede Sie nett mit 2000 Baht (habe wieder zu keiner Zeit über Geld geredet außer über die BF), welche ich zu Ihren Klamotten lege während Sie im Bad ist. Line ID haben wir getauscht und ich soll doch unbedingt noch einmal in Ihre gogo kommen um Sie tanzen zu sehen.

Es ist aber auch wirklich zu heftig dort. Gut es war jetzt auch meine erste LB agogo, aber der Vergleich mit denen die ich kenne ist nicht wirklich einer. Die "girls" geben sich richtig Mühe, tanzen hammermäßig und auch preislich finde ich es super.

Als wir gegangen sind, es war ja erst 21/22 Uhr oder so, hat Sie sich Ihre LD s direkt auszahlen lassen. Es waren nur zwei, wobei einer von mir war, und Sie hat dafür 100 Baht erhalten.

Die meisten Customer dort sind wohl Chinesen und Koreaner, die ja bekanntlich bereit sind Unsummen zu zahlen. Sehr interessant fand ich auch Ihre Aussage zum Thema LDs...Weil Sie im Climax recht schnell drunk war bzw.angetrunken, hab ich Sie gefragt wie Sie das mit LD s macht. Sie hat nur gelacht und mir gesagt die sind eh mit Wasser gestreckt oder manchmal sogar nur Wasser 5555

Gut, weiter im Programm...

Cat geht und ich bleibe natürlich noch im Bett um anständig auszuschlafen. Ich weiß nicht einmal wann genau ich aufgestanden bin, da auf jeder meiner Uhren eine andere Zeit angezeigt wird. Z.B. hat mein Hauptphone die Abu Dhabi Zeit übernommen. Was bei meinem Lappi und dem Thaiphone los ist habe ich auch noch nicht gecheckt...Das muss ich demnächst mal regeln 555

Also "Frühstück" essen und das mache ich hier natürlich im old german beergarden Soi 11. Ist nicht so der Knaller, aber ich mag es dort. Neben dem essen etwas Bericht schreiben und danach die Flugtickets nach Phuket gekauft. 3600 Baht hin und zurück...naja... dann auf dem room Bericht hochladen und kurz chillen.

Ich fühle mich sehr gut und gehe direkt auf das Dach um im Hotel gym ne Runde zu pumpen. Danach gehe ich zum 7 und kaufe ein paar Snacks und Trinken. Dann an den Pool und chillen...Das Wetter und der Pool sind so geil warm...

Hier chille ich dann auch bestimmt 2 Std, plansche ein paar Runden, schreibe Bericht und connecte ein wenig mit Zuhause. Die wollen ja auch alle Fotos und Infos....

Gegen 21 Uhr trete ich dann wieder meine obligatorische Sukhumvit Runde an 555 Einfach ne geile Ecke hier und besonders wenn man alleine unterwegs ist wird man alle zwei Meter angequatscht. Und ich meine jetzt nicht von irgendwelchen Händlern oder so. Alles voller Freelancer und je später der Abend desto mehr girls. Echt zu doll....

Erster Stop A Fairy Bar Agogo um mir die Tanz Performance von Cat anzuschauen und Ihr einen Drink zu spendieren. Kurz etwas gechillt, getalkt und weiter in die Temptations gogo.

Die ist einiges kleiner als die A Fairy und es arbeiten dort nur ca. 8 "girls". Hin gesetzt und direkt kommen alle zu mir und betteln nach LD s. Das kann ich ja gar nicht ab. OK eine ausgesucht die bei mir bleiben darf und etwa rum gemacht. OK scheiß drauf, Micky ausgelöst (600 Baht BF) und mit Ihr zu diesen Sportsbars bevor man zum Nana rein geht auf der linken Seite.

IMG_20151031_163018.jpg

Wir spielen bestimmt 20 Runden Billiard gegen irgendwelche Leute, machen gemischte Teams und fangen ordentlich an zu bechern. So muss das sein...

Gegen 12 entschließen wir uns in s climax zu gehen, also Augustin (ein Isländer den ich kennen gelernt habe) Micky und ich. Unterwegs faselt Micky irgendwas von Sie hat nur noch 40 Minuten oder so...Ich sage Ihr, dass ich jetzt in s Climax will, mir da ordentlich einen rein bretzeln werde um dann mit Ihr auf mein Room zu gehen und Sie standesgemäß zu benutzen. Nix hier 40 Minuten...

Sie hört aber nicht auf davon zu reden, bis es mir zu dumm ist und ich Ihr sage, dass Sie sich vom Acker machen soll. Die BF kann Sie sich sonstwo hinschieben, in den scheiß Laden geh ich nie wieder.

Also mit Augustin in s Climax und halt mal wieder etwas Jagen..Ist ja auch mal wieder nice.

Drinnen auch mal wieder ne Bottle Sangsom geordert (2200 Baht), zu ein paar netten Ladies an den Tisch gestellt und so richtig schön ausgerastet.

IMG_20151031_191703.jpg

Am Nachbartisch entdecke ich die schönste Frau des Abends, welche allerdings in einer Tour die Männer abblitzen lässt. Also auch wirklich gutaussehende....Ich spreche Sie an und auch von mir scheint Sie leider nicht besonders angetan, was mich auch schnell dazu bringt mich nach Alternativen umzuschauen. Dennoch berühren sich zwischendurch immer unsere Blicke und es kommt mir so vor, dass es Sie doch etwas stört wenn andere girls mich angraben. Halt solche üblichen Spielchen....

Naja am Ende hab ich Sie natürlich mitgenommen 5555

Aber ohne vorher rummachen oder so...Wir sind einfach gegen 6 oder 7 Uhr morgens aus dem climax gegangen. Es war natürlich schon wieder hell und wir haben draußen noch gechillt und ein paar deutsche getroffen. Die waren derbst neidisch auf mein girl und fahren jetzt nach Patong. Wir werden uns da mit Sicherheit sehen und haben FB Infos getauscht.

Hier echts Noo...Sie kommt aus Laos und ich werde Sie Heiraten :p
IMG_20151101_001719.jpg

Danach habe ich leider keine Erinnerungen mehr...
[doublepost=1446377170][/doublepost]
Richtig gut beschrieben, da kriegt man beim Lesen echt Lust nen LB durch zu nehmen :D

Gehe mal in die A Fairy Bar Agogo im Nana Plaza....alter Schwede das ist echt nicht normal was da rum läuft und dann probier s aus.

Aber Vorsicht, die machen süchtig ;)

IMG_20151031_191703.jpg

IMG_20151031_191703.jpg

IMG_20151101_001719.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Donni

Autor
4 November 2014
1.254
10.505
2.965
41
Hamburg
Ich öffne meine Augen und sehe dieses wunderschöne Geschöpf neben mir liegen. Ich glaube wir hatten noch keinen Sex. Was ist nur wieder los gewesen 5555

Mal wieder ordentlich gebechert und nach m Duschen direkt eingeschlafen...shit

Also zuerst einmal Duschen und Zähne putzen, irgendwie Dusche ich hier 5 Mal am Tag. Dann zurück ins Bett und mal langsam ran tasten an die kleine Laotin. Von Ihr kommt erstmal nicht viel, also fange ich an Sie zu streicheln und zu küssen.

Ich arbeite mich langsam runter und als ich zwischen Ihren Beinen angekommen bin, kann ich es nicht fassen. Das ist die kleinste Muschi die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe WTF Sie wiegt ja nichtmal 50 KG, ist ziemlich klein und super Skinny. Ihre 32 Jahre !!! sieht man Ihr nicht an und Sie hat eine wirklich perfekte kleine Mushi. OMG Sowas gibt s bei keinem noch so geilen LB...geht doch echt nichts über ne anständige Pflaume ;)

Ich schlecke mich in Exctase und bin fasziniert von diesem perfekten Geschlechtsorgan, auch von Ihrem Geschmack...:p

Dann kuscheln wir so rum, ich schau auf die Uhr und es ist 17 Uhr oder so...naja egal, ich bin ja im Urlaub.

Gegen 18 Uhr gehen wir dann zum Frühstück in den old german beer garden und chillen da etwas rum. Ich sage Ihr, dass ich noch kurz etwas "Arbeiten" muss und somit spielt Sie mit Ihrem Handy rum und ich ebenfalls mit Lappi und Phone. Ich muss ja auch immer die Pics auf den Lappi kopieren.

IMG_20151101_122922.jpg

Gut das Sie mir gegenüber sitzt und somit nicht mit bekommt was genau ich mache. Das ist halt immer scheiße wenn eine länger da ist. Zum Bericht schreiben definitiv nicht so optimal

Zum Thema girls und Ihre Handys. Ich finde es gar nicht schlimm wenn wir z.B. im restaurant sitzen und Sie mit dem Handy spielt, dann kann ich wenigstens auch mit meinen Jungs schreiben und FB abchecken usw. und zwischendurch schnacken wir dann oder zeigen uns was es neues gibt. Eigentlich ganz entspannt. Denke eher die älteren nervt das weil Sie halt selber nicht so connected sind.

Letztlich unterbrechen ja beide das geschreibe wenn es was sinnvolles zu erzählen gibt. Da jetzt auf Krampf zu sitzen, sich die ganze Zeit anzugucken und sinnfrei rumzupalavern bockt doch auch nicht.

Plötzlich entdecke ich eine Werbeschild für Bier aus Laos und Noo freut sich, dass ich direkt zwei bestelle. So muß hier ein Frühstück laufen 5555

Wir trinken dann auch noch ein zweites, gehen in das Hotel und bleiben die ganze Zeit im Bett. Ich mache einen entspannten Robin Schulz Mix an und Sie tanzt und tobt durch die Bude.

Was sagen die Schlüppi Spezialisten zu diesem Modell :p

IMG_20151101_151649.jpg

Zischendurch haben wir immer mal wieder richtig schönen Sex, liegen einfach rum, streicheln uns und schmusen viel.

Das machen wir tatsächlich bis 23 Uhr um dann zu Zaks zu gehen und dort etwas zu essen.

IMG_20151101_172635.jpg

Nach dem Essen geht es mal wieder ins climax, ist ja nur einmal über die Straße. Noo hält mich fest und will unbedingt mit dem Tuk Tuk fahren, was ich überhaupt nicht verstehen kann, es sind ja nichtmal 200 Meter. Also steigen wir ein und ich erinnere mich, dass die Taxis ja von den Clubs eine Pauschale bekommen.

Finde ich echt gut von Noo. Wir hätten da jetzt auch einfach hinlaufen können, aber dann hätte niemand Geld erhalten. Ich werde es in Zukunft genauso machen, wenn ich daran denke...

Im climax ist es heute etwas ruhiger/leerer, was aber auch ganz gut ist. Wir treffen Noos Freundin und chillen uns zu Ihr an den Tisch. Da ich keine Flasche bestelle, trinke ich bestimmt 20 Sangsom auf Eis und einige Heineken. Also irgendwie kann das ja auch nicht die Lösung sein und ich werde wohl wieder auf Bottles umsteigen...Es wird ein wirklich legendärer Abend mal wieder 555

IMG_20151101_212646.jpg

Ich lerne Illia aus Israel, einige Spanier und ein paar Deutsche kennen und wir zerstören den Dancefloor komplett. Auch Noo ist eine krasse Tanzmaschine. Auch wenn keiner im climax in der Mitte am Tanzen ist, geht Sie rauf und liefert eine Show ab die es in sich hat.

Schon gestern habe ich mich hier im climax mit zwei Typen aus deutschland unterhalten und ich glaube der eine ist superingo aus m Forum. Zumindest sieht er so aus 555 und ich nehme es zum Anlass Ihnen einen Sangsom rüber zu schicken. Die Jungs machen da auch ganz gut Party, ich überlege auch hin zu gehen, aber passt irgendwie nie und es bleibt bei einem kurzen cheers und zwei, drei flüchtigen Worten.

Auch verlangt meine Internationale party crew mir wirklich alles ab...wir Tanzen, Springen, Saufen und liegen uns in den Armen. Zwischendurch an Noo rummachen und einfach mal wieder eine ganze Schachtel Kippen weggeknallt. Nicht schlecht für einen Nichtraucher...

Der eigentliche Plan, etwas früher zu gehen und auch ruhiger zu machen, klappt nicht wirklich...Morgen müssen wir ja um 10 aufstehen, da ich nach Phuket fliege.Letztlich bin ich so besoffen, dass Noo zwar bei mir pennt aber ich nicht im Ansatz ready for fuck bin 555 Aber da wir heute ja eh schon 5 Mal Sex hatten, kein Problem.

Ein kurzer Blick auf die Uhr verrät, wir können etwas mehr als drei Std. schlafen...

Donni

Autor
4 November 2014
1.254
10.505
2.965
41
Hamburg
Völlig matschig im Schädel werde ich durch den bestellten Anruf geweckt...Was zur Hölle....

Drei Nächte Bangkok, drei Nächte Saufen ohne Ende, drei Nächte Spaß ohne Ende und unfassbar viele coole Leute kennen gelernt. Bangkok ist echt meine absolute Lieblingsstadt nach Hamburg. Über Hamburg geht nichts...

Auf jeden Fall ein mehr als gelungener Einstand für den Urlaub. Ich hatte ja leichte bedenken, da ich auch zum ersten Mal alleine hier war, aber absolut unbegründet.

10:30 kommt mein Taxi zum Don Muang und die Verabschiedung von Noo verläuft recht ereignislos, wir haben halt auch nicht viel Zeit und fertig sind wir auch ziemlich.

IMG_20151102_043739.jpg

Die Fahrt zum Don Muang sowie auch der Checkin verläuft in typischer Don Muang Manier 555 Ist echt lustig wenn man da rein kommt und einfach überall nur lange Schlangen sind. Auch ist es jedes Mal so, dass ich mich irgendwo anstelle und dann von einer Angestellten zum Priority Checkin gebracht werde, wo ich dann nach 10 Minuten fertig bin.

Keine Ahnung nach welchen Kriterien die die Leute auswählen, aber ich scheine ziemlich viele davon zu erfüllen. Ich bin jetzt drei Mal von hier geflogen und es war immer dasselbe Spiel.

Auch nochmal was zu Noo. Sie ist wirklich eine der tollsten Frauen mit denen ich hier bisher zu tun hatte. Ich weiß nicht ob Mädels aus Laos generell so sind, aber Sie ist wirklich eine super liebe, sehr professionelle und äußerst hübsche und angenehme Begleitung.

Während ich hier schreibe sitze ich vor dem Checkin und warte das es los geht. So richtig bin ich noch nicht in Patong Stimmung. Irgendwie bin ich in gar keiner Stimmung und fühle mich nicht besonders fresh. In Patong warten auch schon so viele Leute und wollen was machen, was mich gerade tatsächlich etwas nervt.

Eigentlich müsste ich heute definitiv etwas ruhiger machen, weiß aber natürlich das es auf keinen Fall klappen kann. Erster Abend, Moo s Geburtstag, paar Leute aus DE treffen, Illuzion....Das wird schon wieder ein Gemetzel, so viel ist klar...

Donni

Autor
4 November 2014
1.254
10.505
2.965
41
Hamburg
Patong Beach

Yessssss....Back in Town :daumen:daumen
.
Ich bin so fertig und mein Körper fühlt sich an als wenn der Urlaub schon wesentlich länger geht als drei Nächte.
.
Mal sehen was hier heute so geht, aber Morgen mach ich nen ruhigen, ganz bestimmt :dancing

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Gehe mal in die A Fairy Bar Agogo im Nana Plaza....alter Schwede das ist echt nicht normal was da rum läuft und dann probier s aus.

Aber Vorsicht, die machen süchtig ;)

Ich habe bisher noch kein LB gebumst toi toi toi :bigsmile

Aber vor einigen Monaten in der Soi 6 fast das Vergnügen gehabt.

Erst als ich mit ihr auf den Weg nach oben ihre große Hand hielt, bemerkte ich das es ein LB war.:eek:

Wollen die LB's auch mal an dein Kakaobunker ran oder begnügen sie sich mit dem Passiv Sex ?

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Modell "Mutterglueck" koennte man auch dazu sagen, aber in Laos ist das vielleicht der burner ?
Jetzt darf er ja wieder in meinem Hinterhof sein Unwesen treiben, der Donnie und vielleicht laufen wir uns die Tage mal ueber den Weg...
Wenn ein Hambuger dann die grosser Welle macht, kann eigentlich nur er es sein :)

• Like
Reaktionen: Donni

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.102
2.136
1.563
54
köln
na ja, ich denke essen ist immer geschmackssache, kein grund so abfällig zu urteilen

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Die thailändische Küche ist halt stark auf Fisch ausgerichtet und daher nicht für jedermann interessant.

• Like
Reaktionen: Donni

Donni

Autor
4 November 2014
1.254
10.505
2.965
41
Hamburg
Mag einfach die gewrze