Schreibt mir doch mal....
Wir werden in den nächsten Wochen ein paar Tage Pattaya machen, bevor wir nach BKK zu den Kindern fahren.
Uns gelüstet es nach Rinderrouladen...soweit so gut.
Aber, findet mal ein Restaurant, welches Rinderrouladen mit Klöße/Kartoffel, Rotkohl anbietet...
Das meiste was ich Online finde, sind Tagesmenüs....weiß ja nicht, ob dann gerade was auf der Tageskarte stehen wird, in unser Anwesenheit?
Weiß auch von vielen Einträgen hier, dass fast jedes dt. orientiertes Restaurant Rouladen anbietet.
Habe leider keine Exel-Liste angefertigt mit á la carte bzw. Tagesmenü. Da steh ich nun, ich armer Tor!
War auf einige FB Seiten, Web-Seiten diverser Restaurants....muss aber feststellen, dass das Internet als Marketingmodul in Pattaya noch nicht angekommen ist.
Selten gibt es dort, zu den einzelnen Restaurants, auf der Web-Site und Co. die Speisekarte zum Anschauen..
Vielleicht kennt das noch jemand aus der ´80 Jahren, da musste man auch noch persönlich vorbeifahren, um auf die ausgedruckte Speisekarte im Lokal zu schauen.
Also, wer hat einen guten Tip....wo es eine oder auch zwei leckere Rinderrouladen gibt, eben nicht als Tagesmenü, sondern á la carte
Gefunden habe ich "Deutsches Haus", auch auf der Speisekarte....die Bilder sehen aber nicht so.....optimal aus.
Auch "Bei Gerhard", da sehen die zwar super aus...aber nur mit Spätzle...wer isst schon kleine Spatzen?
Lieben Dank.