Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wo kann ich was kaufen, wo bekomme ich was in Pattaya?

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.132
7.969
2.415
Sisaket, Thailand
@seven88 meint auch nicht Ikea mit "Ikea", sondern diesen Laden hier:

Und dort gibt es definitiv gebrandete Gläser.

danke, wusste gar nicht, dass er auch Ikea heisst :bigsmile....hatte nur die ersten Worte seines Satzes gelesen, genau genommen bis Ikea .....Schande über mich ....

..habe ich früher viele viele Sachen für unsere Haus gekauft...stimmt, da könnte man auch fündig werden.

• Like
Reaktionen: Suffkopp

CampariO

Schreibwütig
   Autor
19 Januar 2012
653
6.234
1.795
Siamburies hatte mal gute Currys. Jetzt nicht mehr, habe diese probiert - ist nicht mein Fall. Wo gibt es sonst gute Currys aus der Tiefkühltruhe?

IMG20250328174905.jpg

• Like
Reaktionen: Critter

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.884
6.897
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
wo gibt es die Rollen für Schiebetüren ?

Zuerst die ganzen Baumärkte abgesucht, also die Läden, die auch Schiebetür-Elemente verkaufen.

Bei wenigen gab es zwar Rollen, aber die Grösse und die Aufnahmepunkte passten nicht.

Die ganzen Spezialgeschäfte, die die Fenster und Türenelemente früher verbauten,
also diejenigen, die ihre Geschäfte an der Eisenbahnlinie hatten,
gibt es nicht mehr.

Jeder Schiebetüren und Fensterhersteller hat für seine Rollen ein eigenes Produkt, das nicht austauschbar mit anderen Herstellern ist.

Deswegen müsste man eine Reparaturfirma für Fenster finden, der ein Lager mit unterschiedlichen Ersatzteilen hat,
das Problem, viele kommen wegen so einer Reparatur nicht - zu kleiner Auftragswert.

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
530
2.943
1.393
wo gibt es die Rollen für Schiebetüren ?

Zuerst die ganzen Baumärkte abgesucht, also die Läden, die auch Schiebetür-Elemente verkaufen.

Bei wenigen gab es zwar Rollen, aber die Grösse und die Aufnahmepunkte passten nicht.

Die ganzen Spezialgeschäfte, die die Fenster und Türenelemente früher verbauten,
also diejenigen, die ihre Geschäfte an der Eisenbahnlinie hatten,
gibt es nicht mehr.

Jeder Schiebetüren und Fensterhersteller hat für seine Rollen ein eigenes Produkt, das nicht austauschbar mit anderen Herstellern ist.

Deswegen müsste man eine Reparaturfirma für Fenster finden, der ein Lager mit unterschiedlichen Ersatzteilen hat,
das Problem, viele kommen wegen so einer Reparatur nicht - zu kleiner Auftragswert.
Meine Erfahrung, bei Lazada findet man eigentlich (fast) alles. Die Suche, bzw das Finden, ist da das größte Problem. Manchmal muss man halt etwas improvisieren oder gänzlich Abstriche bei der Qualität machen.

• Like
Reaktionen: Leebanon

CampariO

Schreibwütig
   Autor
19 Januar 2012
653
6.234
1.795
Hela gibt es bei M&A auf der Soi Siam Country Club und auch bei Friendship.
Die in meinem Foto ist eigentlich immer verfügbar, andere Sorten weniger. Die in deinem Bild kann ich mich nicht erinnern, mal gesehen zu haben.

IMG20250401200116.jpg

• Like
Reaktionen: Robinsonsson

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
530
2.943
1.393
Die von Delikat oder so , früher im VTR4 ? Die waren eigentlich ganz gut , jede menge curry gibts in The Pantry Jomtien
Im VTR4 ist immer noch ein "Gourmet" Verkoster. Ich es da oft und gerne Sandwisches für 80 Thb. Er hat aber auch ein umfangreiches Sortiment an TK.
Unter andrem hat er auch im Supermarkt an der Jomtien Busstation einen Verkaufs Stand (Kühl Vitrine)

Hohenstein

Schreibwütig
    Aktiv
2 November 2024
574
4.035
1.595
Pratumnak
Im VTR4 ist immer noch ein "Gourmet" Verkoster. Ich es da oft und gerne Sandwisches für 80 Thb. Er hat aber auch ein umfangreiches Sortiment an TK.
Unter andrem hat er auch im Supermarkt an der Jomtien Busstation einen Verkaufs Stand (Kühl Vitrine)
Laut Maps da nicht mehr zu finden , der war ganz ok , treppe runter und vor dem einfrosten gekauft

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
530
2.943
1.393
Ich hab dann auch mal geschaut, das heißt nun "Gourmet Deli". Ist aber wirklich auch IO. Ist direkt neben dem Verwalter Office/ Haupt Eingang, Treppe rauf ;). Man kann aber auch von der BKK Bank hin.

PS: Auf der verlinkten Seite sieht man nur die "frischen" Sachen. Die Gefrierboxen mit der TK sieht man nicht.

JarreTT

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2015
165
387
1.153
Wo Bewaffnet ihr Euch für Sokran?
Wo gibt's die besten Wasserpistolen in Patty?