Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wo kann ich was kaufen, wo bekomme ich was in Pattaya?

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
442
2.563
1.193
Hat Jemand eine Adresse für Edelstahl Leisten in Pat.?
Nachdem ich letztes Jahr schon nix gescheites in hier gefunden hatte, habe ich mir ein paar Meter aus Schland mitgenommen.
Nun brauche ich aber noch mal, und am besten 2 M. Stücke.
Ich habe wirklich alles durch..... auch die ganzen kleinen läden, die dutzende Leisten im Angebot haben, für allen möglichen Scheiß.
Die sind aber nix. Da nur aus sehr schlechtem Stahl und dann auch nur ganz ganz dünn.
Die hier wären genau Richtig.... am besten natürlich "geschliffen", da für Sicht Zweck.

Screenshot (3026).png

Asiafan78

Neuer Member
    Neuling
7 November 2020
3
11
463
Hallo liebes Forumianer. Ich bin jetzt endlich zum ersten Mal in Thailand, genauer gesagt in Pattaya. Meine Frage an euch: Wo kann ich in Pattaya schöne Souvenirs kaufen? Vielleicht etwas Handgearbeitetes oder zumindest keinen billigen Massenmüll. Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Hohenstein

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 November 2024
248
1.211
893
Hat Jemand eine Adresse für Edelstahl Leisten in Pat.?
Nachdem ich letztes Jahr schon nix gescheites in hier gefunden hatte, habe ich mir ein paar Meter aus Schland mitgenommen.
Nun brauche ich aber noch mal, und am besten 2 M. Stücke.
Ich habe wirklich alles durch..... auch die ganzen kleinen läden, die dutzende Leisten im Angebot haben, für allen möglichen Scheiß.
Die sind aber nix. Da nur aus sehr schlechtem Stahl und dann auch nur ganz ganz dünn.
Die hier wären genau Richtig.... am besten natürlich "geschliffen", da für Sicht Zweck.

Anhang anzeigen 2033612
Jomtien Second road , Stahlladen von Chinezzen ,linke Seite kurz vor den BBQ laden , nähe Riviera

• Like
Reaktionen: Heinrich123