Die findest Du im Makro.
Anhang anzeigen 2032429 Anhang anzeigen 2032430
2700 g Inhalt zu 316 THB
900 g Inhalt zu 115 THB
Hallo @Heinrich123Hat Jemand eine Adresse für Edelstahl Leisten
Hallo @Heinrich123
hast Du schon mal bei LAZADA durch die Angebote geblättert?
Evtl. findest Du dort für Dich Brauchbates?
![]()
Hat Jemand eine Adresse für Edelstahl Leisten in Pat.?
Jomtien Second road , Stahlladen von Chinezzen ,linke Seite kurz vor den BBQ laden , nähe RivieraHat Jemand eine Adresse für Edelstahl Leisten in Pat.?
Nachdem ich letztes Jahr schon nix gescheites in hier gefunden hatte, habe ich mir ein paar Meter aus Schland mitgenommen.
Nun brauche ich aber noch mal, und am besten 2 M. Stücke.
Ich habe wirklich alles durch..... auch die ganzen kleinen läden, die dutzende Leisten im Angebot haben, für allen möglichen Scheiß.
Die sind aber nix. Da nur aus sehr schlechtem Stahl und dann auch nur ganz ganz dünn.
Die hier wären genau Richtig.... am besten natürlich "geschliffen", da für Sicht Zweck.
Anhang anzeigen 2033612
Hei,
wo bekommt man in Pattaya Singha Bier Gläser 0,5 Liter??
Anhang anzeigen 2077509
Soll 3 für einen Kumpel mitbringen.
Danke
Ich selber habe auch einige davon, allerdings 0,3 l..Hei,
Anhang anzeigen 2077509
Danke
Schau mal bei "Ikea",das ist ein Riesenladen für Gläser, Geschirr und Sachen aller Art auf der Rückseite vom Central Marina. Du musst die Gläserabteilung aber selbst durchsuchen, das "Fachpersonal" vor Ort ist relativ ahnungslos.....Hei,
Anhang anzeigen 2077509
Danke
Wäre auch meine Idee.Schau mal bei "Ikea",das ist ein Riesenladen für Gläser, Geschirr und Sachen aller Art auf der Rückseite vom Central Marina.
Wäre auch meine Idee.
Allerdings wird die gewünschte Größe von 0,5l das eigentliche Problem sein.
Bin gespannt ob er was findet.
....ich befürchte das es da keine Singha Bier Gläser geben wird, zumindest habe ich noch keine "Marken" bei Ikea gesehen.