Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wo ist in Pattaya die schönste Bar

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.036
2.153
Meiner Meinung hängt das voll und ganz von der Chemie ab,
stimmt die Chemie kann auch die besch....& schnuddligste Bar
dann auch gleich die für einen beste Bar sein.
Es muss einfach alles stimmen, dann ist die Bar auch spitze.
Gruß Raini;)
 
  • Like
Reaktionen: Turgay

Mississippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2010
107
6
428
Genau so und da nutzen auch keine Tipps wo es im letzten Urlaub jemandem gefallen hat. :schlaf1
 

Mississippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2010
107
6
428
Das müsste dann doch der "Made in Thailand" Markt sein, der hat alleine schon drei "Sois" und dahinter die Stände, wo nur wenige hinfinden. ;)

Ohne ganz genaue Ortsangaben könnte es schon schwierig werden den Laden zu finden und bei der Nachfrage nach "Made in Thailand" läuft man auch Gefahr auf der Beachroad zu landen. :dancing
Da ist alles bis auf die Ladies aus Kambodscha, auch "Made in Thailand". :echt
Selbst wenn gefunden nie spät anreisen:
Der Laden is rappel voll......................
Schade das ihr nicht hier sein könnt.....Gruss inne Welt ...Oli :bigg
Gibts nachher nur noch Stehplätze. :echt
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
527
1.703
hi,
scheint ja ganz nett zu sein,

entschuldigt bitte meine Unwissenheit, fahre zum ersten Mal dieses Jahr nach Pattaya, aber wo ist die Bar denn genau?

da ich heute gesehen habe, dass der Oli auch filmchen machen kann, könnte er sich doch mal mit seiner cam auf die second road vor "seiner" soi stellen, nen langsamen 360 grad schwenk machen, und dann mit laufender cam zu seiner bar spazieren.

ps: hier der eingang zur soi made in Thailand im Photoguide: "http://www.pattayaphotoguide.com/?dSwRUWdrkcGC"]http://www.pattayaphotoguide.com/?dSwRUWdrkcGC[/URL]

da reingehen, und irgendwo auf der rechten seite ist er wohl.
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.633
1.713
Bern / Schweiz
Die schoenste Bar ist immer da, wo du dich wohlfuehlst !!!:daume

Das gleiche gilt fuer das schoenste Hotel, das beste Restaurant, die liebste Maid etc. :daume

und natuerlich fuer den schoensten Urlaubsort !! Wobei der eine Pattaya liebt, der andere Phuket, der naechste AC und wieder der naechste Mindanao !!!:yc

Also latsche etwas herum, geh hier und da mal ein Bier trinken und wenn es dir gefaellt, bleibe da.;)

Der Rest und die "Lust" und das "Vergnuegen" kommt dann ganz von selbst !!:bigg

Ach so, mir persoenlich hat frueher das VIP-Center in Naklua am besten gefallen, aber das war bevor ich mich (natuerlich unsterblich !) verliebte !!:daume

Gruss
 

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
13
428
Hi Juergen, das hast Du super beschrieben: zum Wohlfühlen reicht meist schon EIN sexy Mädel. Trotzdem noch ne kurze Frage an alle: Wo laufen denn zur Zeit die hübschesten girls rum? Düse nächste Woche ab nach Pattaya. Wer also noch einen aktuellen Tipp für micht hat, wäre ich dankbar!
Servus! Ist Oli zur Zeit wirklich soooo öde?
Charly
 

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
13
428
Naja, seit 14 Tagen bin ich kein Newbie mehr und weiß jetzt sogar schon, wo und was die CCN-Bar ist. Werd lieber nich nachfragen.:zwink
mfg
Charly
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.868
2.963
Naja, seit 14 Tagen bin ich kein Newbie mehr und weiß jetzt sogar schon, wo und was die CCN-Bar ist. Werd lieber nich nachfragen.:zwink
mfg
Charly

Ja, ja, da macht sich die Lebenserfahrung wieder einmal bezahlt.

Aber an den Strand gehst du doch?:bigg
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.563
13.142
3.815
In der Drinkingstreet die dritte Bar auf der rechten Seite von vorne.
 

Ähnliche Themen