Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wo ist in Pattaya die schönste Bar

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.157
4.718
Südbaden

@all,

um mal wieder on topic zu werden " Wo ist in Pattaya die schönste Bar "

....die schönste Bar ist für mich dort, wo ich gerade gnadenlos versumpfe und das kann sich täglich ändern..........:bigg

Steve

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2010
2
0
111
Deutschland
Schönste Bar, das kommt auf die eigene Sicht zu den Bars an. Wie man an die bar rangeht und sich die ersten Minuten benimmt so kommt es einem dann zurück. man erkennt schon von weitem, was so abgeht dort, das hat aber noch lange nichts mit BF;ST oder LT zu tun. Ich schaue mir erst alles an und wenn ich was tolles dort sehe gehr ich hin und trinke was. Dann kommt man automatisch ins Gespräch und ich stelle dann sofort fest, ob es ok ist oder zum gehen wieder Zeit ist. Vieles hängt auch davon ab, ob man LT oder ST will. Bisher habe ich auch meinen Preis durchsetzen können. den teile ich immer zuvor mit und sage auch Sie muss nicht mitgehen. Bin damit immer gut zurecht gekommen.
Ich habe keine schönste Bar, es gibt viele tolle geile Bars.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
mal ehrlich der schönste Platz der Welt ist ein Hocker an einer "Bar Beer" in Thailand :bigg:bigg

also eine gute Bar.. wie will man das toppen ?

• Like
Reaktionen: Kolati

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
mal ehrlich der schönste Platz der Welt ist ein Hocker an einer "Bar Beer" in Thailand :bigg:bigg

also eine gute Bar.. wie will man das toppen ?

In dem man einen zweiten Hocker, mit einem willigen and good looking Girl daneben stellt, welches sagt:" Sexy man I am so horny."

anko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2010
4
0
211
Den musst du mir zeigen ,den ,den ich abzocke .

Wenn du mir einen bringst der bei mir abgezockt wurde, gibts für dich ne Woche frei saufen.

Aber du wirst keinen finden ,also auch nix saufen .:hut

und zugegeben schon mal gar nix .....

Am besten kommste mal vorbei wenn du in der Nähe bist ....dann kannst du dir mal ein Real Bild machen.

Abzockbar Frechheit:bück dich

Gruss Oli:bigg

ICH,Ich,ICH bin Zeuge ! musst mir aber das Freisaufen überlassen....:flipa

Mr Unix

Ladyboy Hunter
Inaktiver Member
26 Oktober 2010
75
152
613
Wer kann mir eine sehr schöne Bar in Pattaya empfehlen?
Die schoenste Bar ist immer die Naechste. :bigg

Pattaya ist vollgepackt mit Bars. Ich mag' einige Bars in der Soi LK Metro. Da ist es guenstiger als in den anderen vollgepackten Sois. Die Bars sind etwas groesser und die meisten Leute um einen herrum sind besoffene Iren. Genau mein Fleckchen! :zwink

Andererseits hab ich eine Vorliebe fuer Ladyboys. :teuflisch Pook Swan House in Soi Buakow, Ezy Bar in Soi BJ und La Bamba in der Soi 13 sind meine Lieblingsbars. :daume:daume:daume