Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wo ist in Pattaya die schönste Bar

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
775
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
Er wollte doch eine Bar ohne Abzocke - und wie du in deinem leider gelöschten Thread schon mal zugegeben hast, nimmst du ja auch für Freelancer Barfine...also Abzocke :flipa

@Pinky: Pattaya ist voller schöner Bars...

Eine Bar die heute toll ist kann morgen schon schei..e sein...
Die Mädels pendeln von einer zur anderern...
Und auch Gäster bleiben nicht ewig....
Also nur mal rein ins Vergnügen und schau dich einfach rum...

ABZOCKE: Dazu gehören immer 2 - also schön vorsichtig sein und nicht zu viel Geld mitnehmen...dann wirds schon !
 
  • Like
Reaktionen: Vossy und thomas.txl

olipattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
771
2.497
2.943
Pattaya
Den musst du mir zeigen ,den ,den ich abzocke .

Wenn du mir einen bringst der bei mir abgezockt wurde, gibts für dich ne Woche frei saufen.

Aber du wirst keinen finden ,also auch nix saufen .:hut

und zugegeben schon mal gar nix .....

Am besten kommste mal vorbei wenn du in der Nähe bist ....dann kannst du dir mal ein Real Bild machen.

Abzockbar Frechheit:bück dich


Gruss Oli:bigg
 

thaiman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2009
49
1
318
Darf Ich auch als Bayernfan zu Dir kommen? Glaube auch nicht das bei dir " Abgezockt" wird.
Kenne einige Schalkerfans, sind einbisschen" Crazy" aber immer Ehrlich :zwink
Werde im Dezember mal vorbeischauen :hut
 

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
775
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
Den musst du mir zeigen ,den ,den ich abzocke .

Wenn du mir einen bringst der bei mir abgezockt wurde, gibts für dich ne Woche frei saufen.

Aber du wirst keinen finden ,also auch nix saufen .:hut

und zugegeben schon mal gar nix .....

Am besten kommste mal vorbei wenn du in der Nähe bist ....dann kannst du dir mal ein Real Bild machen.

Abzockbar Frechheit:bück dich


Gruss Oli:bigg

Oli , mein Liebling :dancing..:bigg

Leseschwierigkeiten ?:bigg
Wo steht denn Abzockbar ?:k

Ist das denn nicht wahr, dass du für Freelancer auch Barfine nimmst?
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.868
2.963
Wer kann mir eine sehr schöne Bar in Pattaya empfehlen?
Unter schön meine ich normale Preise, schöne Girls und keine Abzocke.

Es ist grundsätzlich so ein Problem mit den Empfehlungen, weil jeder einen anderen Geschmack hat und was mir gefällt, magst du vielleicht als grottenschlecht empfinden.

Ich selber habe auch keine Bar, die ich grundsätzlich als affengeil empfinde, weil meine Bedürfnisse nicht jeden Abend gleich sind.
Manchmal möchte ich einfach nur gute Musik hören, oder mich einfach nett unterhalten und das nächste Mal möchte ich etwas abschleppen.

Gehe einfach abends durch die einschlägigen Soi`s und du wirst merken, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist und du auch ohne großes Insider Wissen, auf deine Kosten kommen wirst.

Girls gibt es auf jeden Fall wie Sand am Meer und deren Schönheit liegt auch wieder im Auge des einzelnen Betrachters. :hut
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.145
2.263
Ich kann den Hans in Naklua wärmstens empfehlen.Und dazu sein sehr gutes Essen.:daume
 

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
"Schönste" Bar, ja woran will man das festmachen?
Mir geht es da wie Kolati, je nach Stimmung und worauf ich gerade Lust habe wähle ich die Bars.
Kehre gerne in alt bekannte Bars ein, weil ich weiß was mich da erwartet. Probiere aber immer auch gerne mal ne Neue aus.

Du wirst auf jeden Fall fündig - egal was du suchst und was du als schön betrachtest.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.073
19.515
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
ich suché auch ne schöne Bar ,vielleicht mir rosa Wänden ,und hellgrüne Sofas wären ganz toll.

soll ich einen eigenen Thread aufmachen ,oder könnt ihr mir hier raten.


PS...Maul aufreissen kann ich auch schon ,dass mit dem Kotzen klappt sicher auch bald .........................
 

DreamSailor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2010
24
2
213
Mitten in D
Bar

ich suché auch ne schöne Bar ,vielleicht mir rosa Wänden ,und hellgrüne Sofas wären ganz toll. soll ich einen eigenen Thread aufmachen ,oder könnt ihr mir hier raten.

Vorschläge... ??? Na dann mach ich mal einen. Die meisten Bars sind sehr ähnlich, nämlich recht einfach und irgendwie in fast gleich schlechtem Zustand. Manche sind gross, manche klein... manche spielen gar keine Musik, macnche ein wenig eund manche Live Muisk. Muss also jeder selber sehen ich fand keine besonders herausragend...

:ironie
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
schönste bar?
brauchste nur @THAIFI fragen:

20100918_02941.jpg
 

Anhänge

  • 20100918_02941.jpg
    20100918_02941.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 0
  • 20100918_02941.jpg
    20100918_02941.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 0

Ähnliche Themen