ist es etwas aber- hatte aber immer 2 - 3tage in der woche wo es echt gut besucht (uhrzeit abhängig)
war und davon war ein tag total voll. glaube nicht (denke es gehört immer noch dem chinesen ?!?)
dass dieser den laden zu macht- dafür war er zu oft anwesend als ich vor kurzem öfters da war ...
Am späten Nachmittag vor dem Essen ein Bier in der Tahitian Queen Agogo ... Beach Road neben Mikes Shoppingcenter .. Rockmusik und Einrichtung besonderer Charakter
Danke, gut zu wissen, Dann wisst ihr ja wo ihr mich trefft.lovely corner beach road
nicht immer - aber oft ...
Die Smurf Bar macht aber auch erst so gegen 16.00 Uhr auf. Was machste bis dahin ?Bin Happy das es den Werner noch gibt,
@Taldren: Wenn Du vormittags früh wach bist bzw. Langeweile hast, dann liegt es vermutlich daran, dass Du zur Nachtzeit nicht lange genug gefeiert hast...Die Smurf Bar macht aber auch erst so gegen 16.00 Uhr auf. Was machste bis dahin ?
Vielleicht auch senile Bettflucht@Taldren: Wenn Du vormittags früh wach bist bzw. Langeweile hast, dann liegt es vermutlich daran, dass Du zur Nachtzeit nicht lange genug gefeiert hast...
Wenn man älter wird, braucht man nicht mehr so viel Schlaf.Wenn Du vormittags früh wach bist bzw. Langeweile hast, dann liegt es vermutlich daran, dass Du zur Nachtzeit nicht lange genug gefeiert hast.
Ein rictiges Problem ist es ja auch nicht.Ich verstehe das Problem von @Taldren auch nicht so recht.