Absolut der beste Kaffee weit und breit...kehre immer dort ein,wenn ich in der Nähe bin!Zwischen 15:00 und 17:00 Uhr im Bon Cafe,in Naklua Road,dann gehen die meisten Hasen die da in der Nähe wohnen zur Arbeit und kommen da vorbei. Haben die schon wieder oder noch immer geöffnet?
Gruß Fahrer
Gibts noch, ein paar Meter weiter Richtung third Road. Gleiche Straßen Seite.Muss mir was neues suchen Amon gibts ja nicht mehr.
Werde diesen Urlaub mal den Gentelmansclubs ein Chance geben.
Nach der langen Zeit, echt traurig. Oder ist der Standort ins Auge der Groß-Investoren gefallen und wurde deshalb dem Betreiber gekündigt? Wundern würde mich das nicht.
Dann muss ich auch mal ne' gute Nachricht verkünden. Das Rolling Live 3 in der Soi 8 gibt es noch. Die hatten natürlich während der Corona Pandmie zu, war aber im April / Mai wieder gut gefüllt und zum Abfeiern bestens geeignet.dann das rolling live aber ich glaube das gibt es nicht mehr (?) in der SOI 8...
Immer gut für nen Absacker wenn man gegenüber der Beehieve im Flipper Lodge gepennt hatDas Rolling Live 3 in der Soi 8 gibt es noch