Hi !
War auch Chaweng Beach und habe anfangs länger gesucht. In der Hauptstraße, neben dem Starbucks gibt es einige Massage-Läden mit Fullservice. Woran du das leicht erkennst:
Die halten dir so eine Preislist mit den unterschiedlichen Massagen unter die Nase, die letzte Position war " Room - 500 Baht". Bei all denen gibt es Fullservice.
Preise: Ölmasse: 300
Aufpreise: HJ 500, BJ 700 Vollprogramm: 1.500
Sie wollen teilweise sogar noch deutlich mehr, um diese Beträge hat es aber immer geklappt. Sie wissen, dass wenig Angebot ist, da sind die Preise eben höher. Lassen sich bei der Massage aber auch "auslösen". Hab für eine Super-Maus 500 B Ausöse gezahlt und 2.000 LT. War im Verhältnis zur Leistung ein Schnäppchen.
Das läuft alles weniger professionell ab, als in Pattaya oder Phuket/Patong. Höherer GFS-Faktor, zumindest bei mir.
Allerdings lässt dieOptik manchmal zu wünschen übrig. Da auch ein Tipp:
Normaler Weise wollen sie dir die geben, die der Reihe nach gerade dran wäre. Ich bestehe immer auf die, die mir am besten gefällt. War manchmal eine Diskussion, aber bevor sie den Customer zur anderen Massage gehen lassen, geben sie immer nach ;-).
Hoteltipp: Sareeraya - ein echter Traum !
Gruß, Webwinner