Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wo gute Massage auf Koh Samui?

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.072
8.819
3.115
Ganz hinten rechts ist ein Laden für solche Fälle. Haben extra "Fachgeschäft für Autoersatzteile" drangeschrieben und Stoßdämpfer in die Auslage gelegt.

• fröhlich
Reaktionen: Kunke71

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
645
2.904
1.693
Mein Update der Massagepreise (klassisch). Wir haben zwei Spots, die wir gerne besuchen:

Silver Beach (Ortseingang Lamai): Ganz auf der linken Seite (vom Ufer in Richtung Meer betrachtet) eine schöne open air Massage ein paar Meter über dem Strand (im ersten Hotel integriert, es gibt einen frisch renovierten Spot unten und einen weniger schönen die Treppen hoch). Besitzer scheint nun gewechselt zu haben. Besondere Superkräfte sind: das Geräusch des Meeres sowie Liegen mit Kopfloch, wo man bequem auf dem Bauch liegt. Preise kürzlich von 300 auf 400 Baht gestiegen für die einfache Ölmassage 60 Minuten. Wir waren seit dem Frauentausch erst einmal da und müssen nochmal gegenchecken, ob die bisherige sehr hohe Qualität noch geliefert wird.

Auf der Chaweng Beach Road, recht weit unten in Einbahnstraßenrichtung (nicht weit vom Mercure) gibt es eine einzige Massage, wo die Fußmassage, 60 Minuten, bis vor kurzem für 200 Baht zu haben war. Besondere Superkräfte: ruhiger Laden, sauber, nette Ladyboy-Chefin, immer dieselbe schöne leise Klaviermusik und professionelle Massagequalität und kein Gequatsche und Gekichere.
Nun auf 250 Baht gestiegen. Ölmassage 300. Bleibt aber dennoch unser Brot-und-Butter-Laden für die Füßchen. Und 50 Baht pro Mädel gibt's natürlich trotzdem als Trinkgeld...

Darmachakra

Neuer Member
    Neuling
1 November 2024
22
12
263
Hi !

War auch Chaweng Beach und habe anfangs länger gesucht. In der Hauptstraße, neben dem Starbucks gibt es einige Massage-Läden mit Fullservice. Woran du das leicht erkennst:

Die halten dir so eine Preislist mit den unterschiedlichen Massagen unter die Nase, die letzte Position war " Room - 500 Baht". Bei all denen gibt es Fullservice.

Preise: Ölmasse: 300
Aufpreise: HJ 500, BJ 700 Vollprogramm: 1.500

Sie wollen teilweise sogar noch deutlich mehr, um diese Beträge hat es aber immer geklappt. Sie wissen, dass wenig Angebot ist, da sind die Preise eben höher. Lassen sich bei der Massage aber auch "auslösen". Hab für eine Super-Maus 500 B Ausöse gezahlt und 2.000 LT. War im Verhältnis zur Leistung ein Schnäppchen.

Das läuft alles weniger professionell ab, als in Pattaya oder Phuket/Patong. Höherer GFS-Faktor, zumindest bei mir.

Allerdings lässt dieOptik manchmal zu wünschen übrig. Da auch ein Tipp:

Normaler Weise wollen sie dir die geben, die der Reihe nach gerade dran wäre. Ich bestehe immer auf die, die mir am besten gefällt. War manchmal eine Diskussion, aber bevor sie den Customer zur anderen Massage gehen lassen, geben sie immer nach ;-).

Hoteltipp: Sareeraya - ein echter Traum !

Gruß, Webwinner
Sareerayau. Ab (!) 174€ die Nacht in Agoda. Das ist aber schon eine Ansage.

Darmachakra

Neuer Member
    Neuling
1 November 2024
22
12
263
Chaweng = Keine Ahnung, lebe und wohne ja in Lamai
Wie sieht es denn mit GFE in Lamai aus? ThaiFriendly kann man ja vergessen, sind ja kaum Ladys drin. Ich war zb noch nie in einer Beer Bar oder dem Barkomplex beim McDonalds in Lamai, da immer mit Holiday Girlfriend unterwegs. Nachdem mich Pattaya dieses Jahr Richtung GFE sehr angestoßen hat, möchte ich nächsten Sept/Okt wieder nach Samui, aber vor Ort eine GFE für 2-4 Wochen finden.