Also ich bin den ganzen September in Thailand gewesen. Phuket Town, Kata, Phi Phi, Phangan und Samui.
Phuket Town war ganz gut, Kata ging so, nur wegen Freunden da gewesen, das Meer stinkt leider nach Kloake, aber auch da nur wegen Besuch von Freunden gewesen, trotzdem Spass gehabt in der Rock Bar.
Übrigens mal einen Abend in Bangla Road raus gewesen und auf dem Weg zurück ins Hotel nach Kata wurde unser Tuk Tuk von den Bullen angehalten. Komplette Kontrolle mit abtasten etc., Taschen leeren wegen Drogen, also Vorsicht.
Phi Phi ist immer super zum Entspannen, leider etwas Pech mit dem Wetter gehabt 1,5 Tage, Seetaifun. Koh Phangan war super, ist Gott sei Dank noch nicht so zugebaut wie Samui. Hide on High Bar und Amsterdam Bar zu empfehlen.
Aber mal davon abgesehen, fühle ich mich auf Samui am wohlsten und es war wie immer super. Allerdings was die Massage Shops angeht, hatte ich diesmal wohl etwas Pech. Unverschämte Preise für lächerlichen Service, meistens drauf
verzichtet. Die bessere Wahl war diesmal wirklich sich auf die Girlie Bars zu fokussieren und mal mit dem Moped durch alle bekannten Ecken durchzufahren bzw. anzuhalten und mal durch zu laufen um zu sehen was so am Start ist.
Hübsche gabs def. in Chaweng in Soi Reggae und auch Soi Green Mango. In Lamai, obwohl ich diese Bars meide, weil die Musik viel zu laut ist, gabs trotzdem 3-4 scharfe Mädels am Boxring in den kleinen runden Bars.
Ausserdem gabs paar nette, hab den Soi Namen vergessen, wenn man in die Lindenstrasse reinfährt und einmal durch ist bis zum Ende, dann links der erste Soi und der zweite Links auch. Preise für Barfine 200-500 je nach Schuppen.
Mädels 1000-2000 Baht/Nacht Verhandlungssache. Ich empfehle zum Entspannen den Silverbeach dirket auf dem Weg von Lamai nach Chaweng, sehr schön. Jungle Club in Chaweng Noi. Hoch in die Berge von Lipa Noi mit Mopeds, wunderschön. Und wenn man dann Abends wieder runter fährt, lohnt sich immer ein Abendessen am local market am Hafen in Nathon. Super Streetfood und normale Preise.
Shortcut von Lamai nach Maenam nehmen, auch sehr schön und man kommt da auch zu nem Wasserfall. Ansonsten kann man auch super in Lamai in die Berge. Muss nicht immer nur 24h Big Bumsing Pachty sein, es gibt auch am Tag viel Schönes auf Samui zu sehen : )