wieso? wird da geblasen wenn der Kaffee zu heiß ist?Kann den Kaffee im Lover's Lane empfehlen. Soi6 Atmosphäre bei einem guten Kaffee
wieso? wird da geblasen wenn der Kaffee zu heiß ist?Kann den Kaffee im Lover's Lane empfehlen. Soi6 Atmosphäre bei einem guten Kaffee
das sind ganz schöne Preise ,da sollte er auch schmecken.1 espresso etwa 80-90 thb
das war zwar nicht das Thema.Ich importiere mir meinen Jahresbedarf an Chiang Mai Kaffee auch nach Deutschland. Auf dem Susibumm Airport gibt es im Duty Free auch einen Doi Tung Shop. Da stopfe ich mir mein Handgepäck ebenfalls
....ist nehme den umgekehrten Weg....das Einzige was ich mitnehme nach LOS auf das ich nicht verzichten will....morgens zuhause mein frisch aufgebrühter Bohnenkaffee aus Good Old Germany!das war zwar nicht das Thema.
aber wenn schon dann würde ich den hier.
Anhang anzeigen 1377650
den habe ich in einem kleinen Cafe in Neapel kennengel...
Eindeutig der beste Kaffee in Thailand: Doi ChangNun mal die Frage an Euch wohin in Patty für einen guten und leckeren Kaffee?
ok,aber die paar Wochen, die ich in Los bin wäre mir das zuviel Aufwand, überhaupt für Brühkaffee.Will auch nicht mit Kaffeeausrüstung durchs Land reisen.Da freu ich mich halt wieder darauf wenn ich nach Hause komme,genauso wie auf gutes Bier, Schnitzel oder Tafelspitz.(aber ohneTunke..)....ist nehme den umgekehrten Weg....das Einzige was ich mitnehme nach LOS auf das ich nicht verzichten will....morgens zuhause mein frisch aufgebrü...
....kann ich verstehen...aber da ich nicht viel durchs Land reise....kein plomplem...ansonsten verzichte ich ebenso ohne Probleme auf fast alles Deutsche.ok,aber die paar Wochen, die ich in Los bin wäre mir das zuviel Aufwand, überhaupt für Brühkaffee.Will auch nicht mit Kaffeeausrüstung durchs Land reis...