Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wo gibts den besten Kaffee zu trinken?

Wallander

Aktiver Member
   Autor
4 Januar 2018
143
484
853
Jedem sein Kaffee, persönlich mag ich nur Espresso.
Falls Du au sowas stehst kann ich dir Segafredo im Central (das zentrale) empfehlen. Der shop befindet sich gleich neben dem Foodcourt im UG. Super café, aber nicht gemütlich.
Im Central richtung SabaiDee gibts auch nen shop, gleich am Eingang, weiss den Namen leider nicht mehr. Kaffee ebenfalls lecker, Bedienung auch, keine Terasse soviel ich weiss.
1 espresso etwa 80-90 thb

bet3000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2017
38
50
698
Wie in einem anderen Thread auch schon erwähnt, für mich der beste Kaffee im Coffee Club Royal Garden.

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
502
650
1.383
Tuttlingen
Ich empfehle jedem mal einen Trip in den Norden nach Chiang Mai und den exzellenten Arabica der in der dortigen Umgebung angebaut wird zu trinken. Doi Tung, Doi Chan , Doi Inthanon usw. heißen die Anbaugebiete. Ich importiere mir meinen Jahresbedarf an Chiang Mai Kaffee auch nach Deutschland. Auf dem Susibumm Airport gibt es im Duty Free auch einen Doi Tung Shop. Da stopfe ich mir mein Handgepäck ebenfalls noch voll Kaffee.

comander2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2016
92
32
598
32
Würde auch ins Black Canyon Kaffee im Central Festival gehen und mir da einen Kaffee holen, die Auswahl ist dort groß.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Ich importiere mir meinen Jahresbedarf an Chiang Mai Kaffee auch nach Deutschland. Auf dem Susibumm Airport gibt es im Duty Free auch einen Doi Tung Shop. Da stopfe ich mir mein Handgepäck ebenfalls
das war zwar nicht das Thema.
aber wenn schon dann würde ich den hier.
kimbo-espresso-napoletano-500g_2_.jpg
den habe ich in einem kleinen Cafe in Neapel kennengelernt. muß aber sagen ,dass ich außer Frühstückskaffee Ristretto bevorzuge.
der hat ne tolle Crema ist für Siebgeräte und Automaten geeignet und gibts sogar in Kapseln.

auf die Idee aus Thailand Kaffee mit zu nehmen bin ich auch noch nicht gekommen.

Zuletzt bearbeitet:

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
....ist nehme den umgekehrten Weg....das Einzige was ich mitnehme nach LOS auf das ich nicht verzichten will....morgens zuhause mein frisch aufgebrü...
ok,aber die paar Wochen, die ich in Los bin wäre mir das zuviel Aufwand, überhaupt für Brühkaffee.Will auch nicht mit Kaffeeausrüstung durchs Land reisen.Da freu ich mich halt wieder darauf wenn ich nach Hause komme,genauso wie auf gutes Bier, Schnitzel oder Tafelspitz.(aber ohneTunke..:bigsmile)

• Like
Reaktionen: MoB

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.590
8.523
3.315
58
ok,aber die paar Wochen, die ich in Los bin wäre mir das zuviel Aufwand, überhaupt für Brühkaffee.Will auch nicht mit Kaffeeausrüstung durchs Land reis...
....kann ich verstehen...aber da ich nicht viel durchs Land reise....kein plomplem...ansonsten verzichte ich ebenso ohne Probleme auf fast alles Deutsche.

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.938
4.063
2.265
Also ich trinke in Thailand immer Douve Egberts Moccona (gemahlen, aus den Niederlanden) aus dem Big C - kostet 250 g ca. 120 B ! Selbst in manchen Hotels. Superqualität - als einfacher Filterkaffee oder gleich als Prüt (Omas Kaffeezubereitung) - d.h. 2-3 Teelöffel in eine große Tasse 200 ml, kochendes Wasser drauf, 3-5 Minuten ziehen lassen (der Kaffee sinkt auf den Boden) , Milch rein - eine Minute warten fertig ! Geht e

Schmeckt köstlich....der Kaffee zieht beim Prüt optimal ins Wasser.

• Like
Reaktionen: newbie1