Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wo gibts den besten Kaffee zu trinken?

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
AW: Wo gibts den besten Kaffee zu trinken?

eh kuppi, was du alles weisst :bück dich

Jek-sen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist

@all

Danke dann muss ich auf meinen geliebten Cafe ja nicht verzichten. Und ich brauche nicht erst suchen.:bigg

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
225
823

Ja stimmt genau der Laden ist auch Spitze aber mann sollte immer darauf achten den Hintern nicht Richtung Gang zu halten.Nicht Buecken und die Wand im Ruecken.Gruss Kuppi :daume

Geile Antwort, Kuppi :bigg

man sollte dort dann nur nach heißen, nicht nach warmen Kaffe fragen, oder?

Dazu noch ein Tipp:

Tip’s an der Beach Road, South Pattaya, kurz vor der Walking Street.
Super Kaffee, Espresso oder Cappucino. :flipa

Hancha

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.916
22.106
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze

Alles neumodischer Quatsch. :bigg

Ich trinke ganz gerne Cafe-BoLaan an ner "Garkueche" - von der 2nd in die Soi HoneyInn rein, nach den Motorbiketaxis direkt vorne links. :kaffee

Ich hatte aber schon laenger keinen.
So tatsaechlich Bedarf bestuende, kann ich nicht sagen, ob's den da noch gibt.

gladiator43

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Februar 2009
59
19
468

küppi,glaube du lebst in der vergangenheit!!deine beschriebene gangart ist seit 3 jahren nicht meht nötig,gruß gladiator

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
813
1.391
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland

Das Café am Markt in der Soi Buakaow. Da gibt sehr guten Kaffee, sehr gutes frisches Gebäck und diverse leckere Säfte für den Anhang. Beweis dafür: die italienische und zum Teil auch französische Community, die da den halben Tag sitzt. Günstig ist dort auch.
In die Soi Buakaow , vom TUKcom kommend, nach 15m auf der rechten Seite den strassenähnlichen Weg am Markt ca 200m weit gehen/fahren. Kann dann nicht übersehen werden, weil dort Tische und ein Kuchenverkaufswägelchen vorstehen.
Dort ist es am schönsten, wenn der Markt stattfindet. Dann ziehen die Käuferherden am Café vorbei.

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info

der beste kaffee natürlich nur bei mir.....:frech :echt
das ist so sicher wie das amen in der kirche.....:flipa

nee, im ernst, viele restaurant's und bars haben heute kaffeemaschinen von bon-cafe plus die bohnen....:echt

auch das foodland hat einen sehr grossse maschine von bon-cafe...:daume

auch das hotel Romeo Palace hat eine bon-cafe maschine.....:daume

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59

Den besten Kaffee gab es natürlich immer bei mir im Appartment,obwohl ich lange suchen musste um ein Pfund Filterkaffee zu finden.Im Carefour dann schließlich fündig geworden,aber 549THB für ein Pfund Jakobs:k

Das von Thomas beschriebene Schweizer Restaurant Grotino macht einen super Kaffee und das Frühstück ist absolute Superklasse:daume
Probiert es mal aus,lohnt sich wirklich.
Gruss
Pepe

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin

Ja stimmt genau der Laden ist auch Spitze aber mann sollte immer darauf achten den Hintern nicht Richtung Gang zu halten.Nicht Buecken und die Wand im Ruecken.Gruss Kuppi :daume

Cafe Berlin ist ja gleich neben meiner Patty Residenz. :daume

Ich kann Kuppi nur zustimmen. Das " männliche Personal " strahlt so viel Wärme ab, da braucht man ne extra Klimaanlage :bigg. Aber immer nett und freundlich.

Ich kauf da immer paar Stück Kuchen bzw. Torte. Wirklich lecker. Besonders wenns Erdbeerkuchen gibt.
Kanns nur emfehlen.

Kaffee ist ok, zum Rest kann ich nix sagen. Der Laden ist aber immer ganz gut besucht.
Morgens und nachmittags sitzen da gerne Falangs zum Frühstück bzw. Kaffee.

Anmerkung: Kennengelernt hab ich das erste Cafe Berlin ca. 1990 in der gleichen Strasse ein Stück weiter hoch direkt an der Ecke Second Road. War natürlich Pflicht , da mal reinzugucken als Berliner ;)
Heute ist da ein Travel Büro drin.

Pum

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Kam zu dem Thema leckerer Kaffee neulich ein interessanter, weil
erschütternder Bericht im Deutschen TV.

Untresucht wurden verschiedene Kaffeebereiter, wie Vollautomaten
mit und ohne Milchschäumer und die kleinen topaktuellen niedlichen
Pads auch.
Mir kam echt das Kotzen, obwohl, oder gerade weil ich gerne Kaffe
trinke. An fast allen! Brüheinheiten waren Schimmel oder ähnliche
Sporen nachzuweisen. Gerade die Modelle, die man nicht zerlegen
kann, waren am Übelsten.

Da läuft der Kaf durch die ätzende Kruste von wer weis von wann.
Bei den Milchschäumern wars ähnlich,.... Iiiiiiigitt!!!
Also in D gibts noch das WKD oder so... aber in Asien???
Wer hat dort die handwerkliche Fähigkeit, oder auch nur die Lust,
irgendwas, was man nicht sieht zu putzen? Ihr wisst wie Thais puzen?

Da ich löslichen Kaffe nicht ausstehen kann, habe ich mich letztes Jahr
mal ein bisschen umgeschaut nach trinkbarem, asiatischem Bohnenkaffe.
Ich muss sagen, daß es ein paar Sorten gibt, die europäische Kaffehäuser
nicht scheuen brauchen. Alle Namen weiss ich nicht mehr, einer war "100
Chang" und in Cambo gab's nen Laos-Vietnam Mix mit ner Art Schokoaroma,
den Namen konnte ich aber nicht entziffern...
Alle erste Sahne.
Also selber kaufen, selber mahlen, und selber brühen = lecker :kaffee
:closed_topic:

• Like
Reaktionen: newbie1

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel

Mietet Euch einfach mal im Woodlands ein und geniesst den morgendlichen Kaffee zu Frühstück: heiss, stark, wohlschmeckend, frisch gebrüht nach Melitta-Art und soviel Ihr wollt, bis zum Abwinken. Dazu noch ein excellentes Frühstück, das jedes Herz höher schlagen lässt. So kann der Tag anfangen undman hat schlagartig gute Laune. :frech

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
299
334
803
Sehr guten Bruehkaffee gibt es hier:

Ordinary Coffee, Pattaya - Restaurant Bewertungen, Telefonnummer & Fotos - TripAdvisor

Ihr seht, das Caf'e liegt ein wenig ausserhalb und man braucht eigentlich sein eigenes Transportmittel. Ich habe bisher immer nur Drip-Kaffee getrunken, bin mir aber recht sicher, dass auch alles espresso-basierte einwandfrei ist.

Man hat die Auswahl zwischen verschiedenen Bohnen und Bruehmethoden. Bei meinen Besuchen waren alle Gaeste Thai. Man kann dort auch Kurse zu verschiedenen Kaffeethemen besuchen.

Empfehlen wuerde ich einen Besuch allen Kaffee-Snobs in der Gegend :)

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.590
8.523
3.315
58
Coffeläden schiessen ohne Ende....sogar in der Provinz..aus dem Boden.Sind einige Gute dabei, doch leider, typisch für Thailand , verschwinden sie auch wieder genau so schnell! Der Kaffee im LA BAGUETTE IN NAKLUA war immer sehr gut.. auf leider preislich fast schon europäisches Niveau. Für Morgens gibts nix besseres für als meine deutsche Maschine für simplen Bohnenkaffee! Beste Wirkung und super... muss man halt von zuhause mitnehmen!

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
148
132
873
NRW
Mir persönlich gefällt der Kaffee im Boncafe auf der Naklua Road am besten. Hier kehre ich auch Nachmittags häufig zum Frühstücken ein. Ansonsten packe ich mitr auch immer noch eine Nespresso Maschine mit in den Koffer um auch im Hotelzimmer genießbaren Kaffee zu haben. Denn die sonst überall erhältliche lösliche Kaffeplörre ist für mich als Kaffeeliebhaber ungenießbar.

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
548
5.300
1.795
Bayern
Für mich gibt es den besten Kaffee natürlich in der Soi 6!
Zwischen der Lucky Love und Sandman gibt es eine kleine klimatisierte Kaffeebar. Ich hab allerdings vergessen, welchen Kaffee oder Maschine dort benutzt wird. Aber mir schmeckt der Kaffee.

Ich liebe halt anregende Sachen...:bigsmile

FarangfromBerlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
140
334
1.153
47
Also ob es der beste ist weiß ich nicht aber einen wirklich guten auf Espresso Basis ( Cappucino, Latte Macchiato etc.) gibts im Gafae https://goo.gl/maps/G5Z5dgccpyH2 Bin dorthin immer ein paar Meter vom Koenig Mansion zu Fuss gegangen. Auch das Frühstück dort fand ich übrigens gut. Wegen der schönen Aussicht sollte man da aber nicht hingehen. Ist der beste Kaffee gewesen den ich in Pattaya getrunken habe. Ganz gut fand ich auch noch Jasmins Café https://goo.gl/maps/yCmrJ2gk4XQ2
Sehr nettes kleines Café mit angenehmer Bedienung.

Wenn ihr auf Koh Larn seid kann ich das https://goo.gl/maps/MpRkS1R6PCT2 empfehlen. Sehr chillig dort und auch ein guter Kaffee.