Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wo bringt man beim Barbummel seine Sachen unter?

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Jeder wie er es für richtig hält. Aber auch hier ändern sich die Zeiten. Habe in letzter Zeit schon einige Frauen gesehen, wie sie aussahen, nachdem sie die handtasche nicht loslassen wollten und hinter einem Motorbike hergezogen wurden.

Es ist so schlimm geworden, daß die Polizei langsam reigniert.

Wer aufmerksam ist: In letzter Zeit fahren vermehrt Baht-Taxis dur die gegend, die haben ein Reklameschild im Mitfahrerbereich genau etwa auf Halshöhe der Fahrgäste.

Soll Pflicht werden, damit die unendliche Halskettenklauerei aus fahrenden Taxis durch vorbei fahrende Motorbikes endlich etwas eingedämmt wird.

• Like
Reaktionen: olipattaya

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
well Kalle, dann ist meine TOPS tüte also nicht nur ghetto schick,
sondern auch crime prevention.:daume
x.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Eine Aldi-Tüte ist in TH mit Sicherheit unauffälliger als so eine dämliche Bauchtasche.
Habe ich mir auch mal gekauft, aber auf einmal waren die Riemen zu kurz und ich konnte sie wegwerfen.
Ich hoffe nur, dass das mit meinem Riemen nicht auch mal passiert. :bigg

• Like
Reaktionen: Pakao

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Da bin ich aber froh das die potenziellen Handtaschendiebe zu meiner Zeit alle in Urlaub oder in den Betten waren.

Du wirst lachen, aber meine Freundin hat ihre Handtasche auch noch 2 Jahre nach dem Kauf.
...

ich denke hier sind farang- ladies gemeint. wer klaut den schon ner Thai die handtasche? ist doch eh kein geld drin.

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Obwohl sone Kängarutasche auch seine Vorteile haben kann.
Sind Gummis und 100 baht drin, mehr nicht :bigg

Wenn ein girlie an die Tasche will, muss sie es sich erst 20 cm tiefer verdienen. :baeh

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
79
908
Gummersbach
Hallo Leutz,

das ist hier der absolut besch******te Fred, den ich in diesem Forum bis jetzt gelesen habe.

So einen Müll habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Ich könnte Paul verstehen, wenn dieser Fred komplett gelöscht würde, auch wenn er die Anti-Lösch-Freaks befürchtet.

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Tessi, ein Thread muss doch nicht immer bierernst sein.
Etwas zum blödeln ist doch auch ganz nett, deshalb ist er doch nach hier verschoben worden, damit ein ernsthafter Thread nicht zugemüllt wird.
Wer es halt nicht mag, der klickt ihn nicht an. :dancing

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Hallo Leutz,

das ist hier der absolut besch******te Fred, den ich in diesem Forum bis jetzt gelesen habe.

So einen Müll habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Ich könnte Paul verstehen, wenn dieser Fred komplett gelöscht würde, auch wenn er die Anti-Lösch-Freaks befürchtet.

Lass doch die member ein bischen frozzeln :JC_gimmefive:

Der thread verschwindet sowieso bald in den Katakomben :hut

Cosy Beach Club

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Lass mal Tessi, ist doch lustig, so zu sagen eine "In and out" Liste...und Bauchtaschen sind eben out wie Ed Hardy Shirts und Käppies und was es da noch alles so gibt.
Hab mich auch schon darüber amüsiert und mich immer gefragt, warum solche Typen nicht auch noch zusätzlich ihre Mikrowelle, von zu zu Hause, auf dem Rücken tragen.

:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg

Immerhin schon einer hier im Forum der mich versteht. :daume

Ich finds aber besser man frotzelt und spamt in solchen Threads als in den Infothreads, es sei denn jemand
hält die Frage "wo bringe ich meine Utensilien am besten beim Barbummel unter" für hochinformativ.
Dann müsste man hier ausdünnen. :bigg
Der Spassfaktor ist ja für ein Forum auch wichtig und wenn welche in den Threads
wo sie dürfen ihre Spässchen machen wollen, lass sie doch. ;)

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
79
908
Gummersbach
OK Leutz,

vielleicht hab ich den Fred ja wirklich etwas zu Ernst genommen. Ich versuch jetzt mal die ganze Sache etwas cooler zu sehen.