Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wo bringt man beim Barbummel seine Sachen unter?

nopompem

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2010
220
40
748
Bayern
Oder nimm nen Rollator da kannst dich dann auch gut festhalten wennst mal zuviel Singha gepumpt hast :bigg:bigg:bigg
Der hat sogar BREMSEN und ein Einkaufskörbchen vorne !

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.795
2.666
Österreich
Oder nimm nen Rollator da kannst dich dann auch gut festhalten wennst mal zuviel Singha gepumpt hast :bigg:bigg:bigg
Der hat sogar BREMSEN und ein Einkaufskörbchen vorne !

Rollator ist nicht empfehlenswert, wenn besoffen, dann bremst man womöglich zu stark und dann hauts dich auf die Schnauze :D

Ich hab für den Bummel immer nen Eastpack mit, da passt alles rein und gut ists.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich hab für den Bummel immer nen Eastpack mit,

Den benutze ich immer wenn ich an den Strand gehe, aber doch nicht für einen einen allgemeinen Bummel oder abendlichen Barbesuch.

Aber stimmt schon, traue keinem Hotelsafe.
Mit den Sachen am Mann ist man halt immer auf der sicheren Seite. :bigg

Cosy Beach Club

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Kenne solche Teile unter dem Namen HÜFTTASCHEN. Aber wenn ich recht überlege ist BAUCHTASCHE besser, denn es hängt meistens der Bauch drüber. :bigg Daher ist sie dezent verdeckt !! :daume

• Like
Reaktionen: salas

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Kenne solche Teile unter dem Namen HÜFTTASCHEN. Aber wenn ich recht überlege ist BAUCHTASCHE besser, denn es hängt meistens der Bauch drüber. :bigg Daher ist sie dezent verdeckt !! :daume

Wuschtl :bück dich

Es gibt mitunter auch Menschen, deren BMI - Wert im Normalbereich liegt und die brauchen keine Bauchtaschen.

:hut

ROY

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2009
53
68
478
Meine Sommerhosen haben immer ausreichend viele Taschen. Vorne, hinten und an der Seite. Da passt mein Kram problemlos rein. Ausserdem hole ich mir immer Hosen, bei denen viele Taschen nen Reißverschluß haben. So bleibt das Zeug auch immer in den Taschen, egal in welcher Position ich mich gerade befinde. Zusätzlich macht das den netten Taschendieben in den Baht-Taxis das Leben etwas schwerer. :frech

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Meine Sommerhosen haben immer ausreichend viele Taschen. Vorne, hinten und an der Seite. Da passt mein Kram problemlos rein. Ausserdem hole ich mir immer Hosen, bei denen viele Taschen nen Reißverschluß haben. So bleibt das Zeug auch immer in den Taschen, egal in welcher Position ich mich gerade befinde. Zusätzlich macht das den netten Taschendieben in den Baht-Taxis das Leben etwas schwerer. :frech

In einer gewissen Situation musste aber Deine Hose runterlassen, und was dann ???? :bigg

War nur ein Witz :baeh

• Like
Reaktionen: Wuschtl

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Meine Sommerhosen haben immer ausreichend viele Taschen. Vorne, hinten und an der Seite. Da passt mein Kram problemlos rein. Ausserdem hole ich mir immer Hosen, bei denen viele Taschen nen Reißverschluß haben. So bleibt das Zeug auch immer in den Taschen, egal in welcher Position ich mich gerade befinde.
Darfst aber nicht vergessen, hier geht es auch um tragbare Aschenbecher die mitgenommen werden müssen, wahrscheinlich den gusseisernen von der Oma mit Hirschgeweih, dann kann es eng werden in der Hose :bigg

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
also tagsüber benutze ich die gelben plastiktüten vom TOPS supermarket für badehose, handtuch sunscreen, bücher usw.
they are cool:daume

Mississippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2010
107
6
428
Obdachlos?

also tagsüber benutze ich die gelben plastiktüten vom TOPS supermarket für badehose, handtuch sunscreen, bücher usw.
they are cool:daume
Mit wievielen Tüten bist Du denn so unterwegs? Hast Du wenigstens so einen Einkaufswagen, damit Du Deine ganze Habe in Plastiktüten nicht noch durch die Gegend tragen mußt? Und hast Du nachts wenigstens einen sicheren Schlafplatz?

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
Was soll der Sch... hier,?

Hast Vollkommen Recht Hancha. Es wird immer Toller.Traeds fast nicht mehr zum Aushalten oder nur noch abgebrochener Hilfsschul Level.

Zigaretten zum Beispiel unter die Vorhaut,so Vorhanden.Feuerzeug im Poeppes.Telefon an die Begleitperson.Geld Grundsaetzlich an den Begleitenden Pfleger das ja nix Verloren Geht.

Und um Gottes Willen Fragen wie man wieder in das Andere Forum Reinkommt.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Die Beschwerden waren zurecht, weil das alles in einem anderen Thread stand,
aus dem ich das Thema verschoben habe.
Ich hätte das auch alles löschen können, dann hätte es wieder Ärger mit den Löschgegnern
wie z. B. Kuppi gegeben. ;)
Was man hier macht, immer hat jemand zu meckern. :teuflisch
Und darum mache ich ab Samstag auch endlich mal wieder Forenurlaub.
Freut euch auf das Chaos. :baeh

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
@küppin macht sich mal wieder wichtig:bück dich, ist doch echt ein thema hier:daume

@mississippi, nehm nur eine von mittlerer grösse, reicht vollkommen:bigg

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
In der Handtasche der Freundin! Wohl die bescheurtste Idee, die es in Paataya und Umgebung noch gibt.

Frauen mit Handtasche leger an der Schulter hängend sollten sofort angezeigt werden wegen Verleitung zum Diebstahl.

Ein mal die Nakula Road rauf und runter zu Fuß und die handtasche ist garantiert weg. Egal zu welcher Uhrzeit.

So sieht es leider im Moment hier aus.

Was nicht in die Hosentasche passt, da hilft als einziges eine Bauchtasche.

Alles andere ist purer Leichtsinn.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
In der Handtasche der Freundin! Wohl die bescheurtste Idee, die es in Paataya und Umgebung noch gibt.

Da bin ich aber froh das die potenziellen Handtaschendiebe zu meiner Zeit alle in Urlaub oder in den Betten waren.

Du wirst lachen, aber meine Freundin hat ihre Handtasche auch noch 2 Jahre nach dem Kauf.

Hoffentlich ließt die Taschen herstellende Industrie nicht von meiner bescheuerten Idee und stellt urplötzlich die Produktion ein.

Wo soll ich dann in Zukunft meine Sachen unterbringen. :bigg:bigg