Oder nimm nen Rollator da kannst dich dann auch gut festhalten wennst mal zuviel Singha gepumpt hast
Der hat sogar BREMSEN und ein Einkaufskörbchen vorne !
Ich hab für den Bummel immer nen Eastpack mit,
Den Raubrittern nächtens auch etwas anbieten zu können.Mit den Sachen am Mann ist man halt immer auf der sicheren Seite.
Den Raubrittern nächtens auch etwas anbieten zu können.
Kenne solche Teile unter dem Namen HÜFTTASCHEN. Aber wenn ich recht überlege ist BAUCHTASCHE besser, denn es hängt meistens der Bauch drüber. Daher ist sie dezent verdeckt !!
Meine Sommerhosen haben immer ausreichend viele Taschen. Vorne, hinten und an der Seite. Da passt mein Kram problemlos rein. Ausserdem hole ich mir immer Hosen, bei denen viele Taschen nen Reißverschluß haben. So bleibt das Zeug auch immer in den Taschen, egal in welcher Position ich mich gerade befinde. Zusätzlich macht das den netten Taschendieben in den Baht-Taxis das Leben etwas schwerer.
Darfst aber nicht vergessen, hier geht es auch um tragbare Aschenbecher die mitgenommen werden müssen, wahrscheinlich den gusseisernen von der Oma mit Hirschgeweih, dann kann es eng werden in der HoseMeine Sommerhosen haben immer ausreichend viele Taschen. Vorne, hinten und an der Seite. Da passt mein Kram problemlos rein. Ausserdem hole ich mir immer Hosen, bei denen viele Taschen nen Reißverschluß haben. So bleibt das Zeug auch immer in den Taschen, egal in welcher Position ich mich gerade befinde.
Mit wievielen Tüten bist Du denn so unterwegs? Hast Du wenigstens so einen Einkaufswagen, damit Du Deine ganze Habe in Plastiktüten nicht noch durch die Gegend tragen mußt? Und hast Du nachts wenigstens einen sicheren Schlafplatz?also tagsüber benutze ich die gelben plastiktüten vom TOPS supermarket für badehose, handtuch sunscreen, bücher usw.
they are cool
2 Handys (1 deutsch, 1 thai),
Nun könnte man sagen: gewöhn Dir das Rauchen ab und telefoniere nicht so viel, aber das sind nun mal meine Laster und ich muss erreichbar sein.
Was soll der Sch... hier,?
In der Handtasche der Freundin! Wohl die bescheurtste Idee, die es in Paataya und Umgebung noch gibt.