Schade,mit deinen Daten koennten wir den groben Durchschnitt berechnen und mit den im Eingangspost 58765 (Thais in D 2016) multiplizieren.
Das waere ein Fundament fuer weiteren Diskussionsstoff.
Die Umfrage ist ueber 6 Jahre alt.
Pro Monat oder Jahr?
was nur @Rüssli ?Pro Monat oder Jahr?
Du müsstest ja eigentlich wissen was du geschrieben hast und was jetzt fehlt.
Aber um dir auf die Sprünge zu helfen.
Dein "Vergehen" waren die Anspielungen.
Wenn du es noch nicht bemerkt hast diese und politische Diskussionen sind hier nicht erwünscht.
...
Ich denke nämlich, daß ein nicht unerheblicher Geldbetrag nach Thailand fliest, von den im Ausland lebenden Thais, und damit die heimische Wirtschaft gestärkt wird.
...
Ohne unsere Unterstützung gäbe es im Isaan kein ordentliches Haus, keine Farm, keine kleinen Unternehmen. Nix.
Solche Aussagen kommen eher von Menschen die vom Land recht wenig kennen und ihre Weisheiten aus Internetforen beziehen.
Der Unterschied zwischen uns ist das ich seit fast 40 Jahren Thailand bereise.
Soll mich/uns das jetzt beeindrucken?
Bin absolut davon ueberzeugt,dass die deutsche Wirtschaft nur (noch) funktioniert,weil sie seit Jahren in den vordersten Plaetzen der Exportweltmeister rangiert.Aber ich bin absolut davon überzeugt, dass die thailändische Wirtschaft nur (noch) funktioniert, weil Zahlungen aus dem Ausland eingehen....nicht nur aus Deutschland. Das können Schenkungen sein, "Privatdarlehen", Investitionen. Man wird es nie aufdröseln können. Aber, das wird @teletubbi jetzt auch nicht schmecken: viel auf die Reihe bringt Thailand ja selbst nicht....wirtschaftlich gesehen. Ohne unsere Unterstützung gäbe es im Isaan kein ordentliches Haus, keine Farm, keine kleinen Unternehmen. Nix.
Bin absolut davon ueberzeugt,dass die deutsche Wirtschaft nur (noch) funktioniert,weil sie seit Jahren in den vordersten Plaetzen der Exportweltmeister rangiert.
Ist das die Reaktion,wenn man den "Spiegel vors Gesicht" gehalten bekommt.Starker Beitrag, Die Medikamente wirken wohl noch nicht.