Es ist Samstag, 24.08.2019
Heute kommt mein Kollege Tom mit seiner Mia aus Buriram zurück. Glücklicherweise verstehen sich meine Mausi und seine Mia blendend.
Drum ist Mausi auch etwas aufgekratzt. Freut sich wie blöde. 555
Verdammt, ich hätte schneller schreiben sollen. Habe weder Photos noch Notizen für die Tage. Weiss echt nicht mehr was wir gemacht haben. Abends weiss ich wieder, aber Tagsüber. hm.
Frühstück, ist klar. Ich glaube an der Soi Lengkee. Danach aufs Zimmer. Laundry weggebracht. Massage.
Dann noch aufm Zimmer bisserl bubu gemacht
Vögeln war noch immer nicht, Red Days. War auch nicht böse drum, so konnte ich noch etwas erholen.
Was hat die mich kaputt gevögelt Jerry like.
Ich kann euch das neue Babyöl ausm 711 empfehlen. mit mandelduft oder so. Riecht echt gut.
Kurz noch aufn Markt gefahren, der kleine an der Soi Buakhao. Brauchte für meinen Buddha Anhänger noch eine Kette. Mausi hatte mir da so eine Art Stein mit Einfassung geschenkt.
Ich hab echt keine Ahnung was das genau ist. Sie sagt Buddha give to her.
Aber irgendwie wollte jeder Verkäufer von Ketten das Dingen kaufen.
Falls jemand weiss was es ist, bin ich für jeden Hinweis dankbar.
Natürlich ,wenn schon auf dem Markt, warum nicht wieder was für Mausi kaufen.
Shorts und Nahtlose Strings. Sollen bequem sein. Ok Mausi alles gut.
Noch ne Panty und ich glaub ne Netzstrumpfhose.
Dann aufs Zimmer, fertig machen für den Abend.
Gegen 20 Uhr trafen wir dann meinen Kollegen und seine Holde.
Essen im Beergarden, anschliessend ging es in die Thai Disco am Anfang der Walking
War echt Stimmung hier.
Ein Farang hatte sich 2 Gays mitgenommen. Der Jüngere ging so ab 555
Tanzte wie verrückt. Inkl. einer Fake Boomboom Nummer auf der Bühne.
Heute wollte meine Mausi mal was trinken, dachte durch den Alkohol gehen ihre Tage schneller weg.
Keine gute Idee, sie braucht ja nur an Bier riechen und ist MAO
Wie sollte es anders kommen. Es gab einen kleinen Eklat vor der Disco.
Irgendwas dass ich mich nicht um Sie kümmern würde und sie weiss dass ich andere Frauen will.
Ich war verwirrt, da ich mich echt ohne scheiss, nichtmal nach einer umgedreht habe. Bin echt zufrieden mit ihr.
Hab ihr dann vor den Kopf geknallt, dass wenn sie sowas denkt auch gleich zurück in den Isaan kann.
Da fing sie an zu weinen und wollte losrennen. Einfach nur weg.
Aber ich hab sie festgehalten. im Arm versteht sich. und gesagt sie solle erstmal mit mir aufs zimmer kommen. Das klären wir und morgen kann sie immernoch gehen wenn sie will.
Es beruhigte sich etwas. meine Stimmung war zwar nicht mehr nach Party, aber auch kein Drama mehr vor Ort.
Sind dann, zum Motorbike gelaufen und richtung Hotel.
Mausi wollte noch nen Snack essen und Soda vom 711, ich wollte sie nurnoch sicher ins Hotel bringen.
Mao und HighHeels usw. Das klappt nur bedingt.
Auf eine Nummer habe ich bedingt durch ihren Alkoholkonsum und der Laune verzichtet, zumal sie noch ihre Tage hatte.
Aber auf dem Zimmer war sie wieder schmusekätzchen und am nächsten Morgen hat sie sich mehrfach entschuldigt.
Heute kommt mein Kollege Tom mit seiner Mia aus Buriram zurück. Glücklicherweise verstehen sich meine Mausi und seine Mia blendend.
Drum ist Mausi auch etwas aufgekratzt. Freut sich wie blöde. 555
Verdammt, ich hätte schneller schreiben sollen. Habe weder Photos noch Notizen für die Tage. Weiss echt nicht mehr was wir gemacht haben. Abends weiss ich wieder, aber Tagsüber. hm.
Frühstück, ist klar. Ich glaube an der Soi Lengkee. Danach aufs Zimmer. Laundry weggebracht. Massage.
Dann noch aufm Zimmer bisserl bubu gemacht
Vögeln war noch immer nicht, Red Days. War auch nicht böse drum, so konnte ich noch etwas erholen.
Was hat die mich kaputt gevögelt Jerry like.
Ich kann euch das neue Babyöl ausm 711 empfehlen. mit mandelduft oder so. Riecht echt gut.
Kurz noch aufn Markt gefahren, der kleine an der Soi Buakhao. Brauchte für meinen Buddha Anhänger noch eine Kette. Mausi hatte mir da so eine Art Stein mit Einfassung geschenkt.
Ich hab echt keine Ahnung was das genau ist. Sie sagt Buddha give to her.
Aber irgendwie wollte jeder Verkäufer von Ketten das Dingen kaufen.
Falls jemand weiss was es ist, bin ich für jeden Hinweis dankbar.
Natürlich ,wenn schon auf dem Markt, warum nicht wieder was für Mausi kaufen.
Shorts und Nahtlose Strings. Sollen bequem sein. Ok Mausi alles gut.
Noch ne Panty und ich glaub ne Netzstrumpfhose.
Dann aufs Zimmer, fertig machen für den Abend.
Gegen 20 Uhr trafen wir dann meinen Kollegen und seine Holde.
Essen im Beergarden, anschliessend ging es in die Thai Disco am Anfang der Walking
War echt Stimmung hier.
Ein Farang hatte sich 2 Gays mitgenommen. Der Jüngere ging so ab 555
Tanzte wie verrückt. Inkl. einer Fake Boomboom Nummer auf der Bühne.
Heute wollte meine Mausi mal was trinken, dachte durch den Alkohol gehen ihre Tage schneller weg.
Keine gute Idee, sie braucht ja nur an Bier riechen und ist MAO
Wie sollte es anders kommen. Es gab einen kleinen Eklat vor der Disco.
Irgendwas dass ich mich nicht um Sie kümmern würde und sie weiss dass ich andere Frauen will.
Ich war verwirrt, da ich mich echt ohne scheiss, nichtmal nach einer umgedreht habe. Bin echt zufrieden mit ihr.
Hab ihr dann vor den Kopf geknallt, dass wenn sie sowas denkt auch gleich zurück in den Isaan kann.
Da fing sie an zu weinen und wollte losrennen. Einfach nur weg.
Aber ich hab sie festgehalten. im Arm versteht sich. und gesagt sie solle erstmal mit mir aufs zimmer kommen. Das klären wir und morgen kann sie immernoch gehen wenn sie will.
Es beruhigte sich etwas. meine Stimmung war zwar nicht mehr nach Party, aber auch kein Drama mehr vor Ort.
Sind dann, zum Motorbike gelaufen und richtung Hotel.
Mausi wollte noch nen Snack essen und Soda vom 711, ich wollte sie nurnoch sicher ins Hotel bringen.
Mao und HighHeels usw. Das klappt nur bedingt.
Auf eine Nummer habe ich bedingt durch ihren Alkoholkonsum und der Laune verzichtet, zumal sie noch ihre Tage hatte.
Aber auf dem Zimmer war sie wieder schmusekätzchen und am nächsten Morgen hat sie sich mehrfach entschuldigt.