@tom089 Günstig in hinsicht auf barfine und Arbeitslohn ja, aber das is ne kleine Shoppingmaus. Daher tut sich das nicht all zu viel. aber mehr später.
@AndyFfm lol. also ich kann mich nichtbeklagen, sie ist sehr sehr lernfähig und auch eigenständig am probieren
Freitag 16.08.2019
Morgens recht früh aufgewacht, da wir das Hotel mit Frühstück gebucht hatten. Also bis 10:30Uhr unten sein. Gähn
Es war ok, alles dabei aber nicht überdurchschnittlich. Lediglich am Fluss sitzen und essen das hatte wieder was.
Nach dem frühstück ging es wieder aufs Zimmer. "Ausruhen" jaja was ne Ruhe. Vögeln war wieder angesagt.
Teacher Jerry macht gute Dienst.
Tilak why only suck cock, my balls get jealous.
Oh solly
Und sie wandert weiter hinab und saugt an den Eiern. Irgendwie genau das richtige Maß. Nicht zu sanft und nicht zu fest. Herrlich.
Dabei halte ich ihr schön das Kopfchen und lenke sie wie es mir gefällt.
Im wechsel dann saugend an meinen Bällen und dem Schwanz.
Dabei leckt sie bis runter zum damm, bei dem ich dann ein wenig kitzlig reagier, aber eher vor erregung.
Sie fragt ob es mir gefällt und ja das tut es natürlich.
Küppelhart ist der Schwanz und Tilak will aufsatteln.
Trotz das sie feucht wie sonst was war, ging er aber nicht rein. Sie drückt hart gegen, ne ne baby so nicht, da bricht mir der Schwanz
Kurz in die Hand gerotzt, über den Schwanz und die Muschi gestrichen und reingeschoben. Na geht doch.
So eng uih uih uih
Sie reitet mich ausgiebig, wechselt dabei auch die Positionen im Winkel. Ich klatsch ihr auf den Arsch und denke sie zuckt zusammen
Nein. Ihre Antwort: More. Kill me tilak
Ok kannste haben.
Ihren geilen Arsch durchgeknetet und schön draufgezimmert mit der Hand
Dabei die kleinen Titten geknetet und die Nippel gequält.
Sie wurde immer lauter und lauter.
Dann springt sie runter und reibt sich die Pflaume. Stöhnt und kreischt.
Sackt zusammen und sagt: Finish tilak.
Wie jetzt? wieso reibst du dir die Pflaume das hätte ich auch mitm Schwanz geschafft.
Need pepe now
okay.
Nun leider getrennt unter die Dusche und fertig gemacht.
Nachmittags raus zur Massage mit anschliessendem Spaziergang zum Iconsiam neben dem Hilton. Naja ein bisschen laufen bis nach einem Taxi gejammert wurde.
Das Iconsiam ist im Erdgeschoss echt super schön gemacht. Sieht aus wie ein altes tradionelles Dorf mit vielen Essensständen und Shops mit Thailändischen Produkten.
Wohl aber mehr für Touris. Aber sehr schön.
Dann durch die Mall geschlendert und als meine Kleine bei Zara immer größere Augen bekam, dachte ich schon oh nein das wird teuer.
Jedes Kleidungsstück gefiehl ihr. Preischeck 2k baht hier 2k baht hier 4 k baht da.
Tilak i like mak mak, but better go look market.
Ich bin verlliebt 555
So bummelt wir noch in Ruhe weiter
Anschliessend liefen wir Richtung Taksin Bridge und gingen in den Kleinen "Park" darunter. Hier spielten einige Thais eine Mischung aus Volleyball und Fussball. Ich hätte dabei sowas von Rücken 555
Wir nahmen die Fähre rüber auf die andere Seite und gingen hier über einen Markt mit einer Foodcourt Halle. Eine kleinigkeit gesessen. Larb Moo, Pak Bang irgendwas, und andere leckere Thai köstlichkeiten.
Schmeckt und günstig. Kann man mal machen.
Dann noch etwas auf dem Markt gebummelt und ein Kleidchen für mein Tilak gekauft. Eine neue Shorts durfte auch noch her. Alles nix wildes. Aber Tilak ist glücklich.
Motorbike Taxi ab zum Hotel, Tilak wollte wieder ins Hotel KnickKnack
Ihr Wunsch ist mir Befehl haha.
Es war eine kurze schnelle Nummer, da wir noch in den Pool wollten und dieser aber bald schlliessen würde..
Also Schwimmsachen und runter.
Knutschen, fummeln und ein bisschen Planschen im Pool.
Mehr war aber nicht möglich, da doch sehr gut besucht.
Wir blieben bis es dunkel wurde, dann aufs Zimmer, duschen und ausgehfertig.
Wir hatten schon so gegen 21 uhr und landeten wieder in Patpong. Erst etwas Livemusik und Bierchen, am Ende wieder in der Billiardbar des Vorabends mit Ladyboys Bälle schieben.... haha.
Zum Essen gabs leichte Kost von diversen Garküchen. BBQ Spieße, Obst etc.
Da wir morgen (Samstag) auschecken mussten, sollte der Abend auch nicht so lange gehen.
Gegen 2 Uhr waren wir wieder im Hotel, eine gute Nacht Nummer geschoben und dann geschlafen.
Werde Bilder hinzufügen wenn ich zuhause bin.