Das Ergebnis meiner jahrelangen Recherchen (eigentlich waren es nur 3 Klicks auf dem Laptop) hat unser geschätzter Forenkollege
@Hammer67 wie folgt kommentiert:
Dazu sei folgendes angemerkt:
6 bis 9 Sexualpartner in der gesamten Lebensspanne bezog sich auf die Gesamtbevölkerung westlicher Länder und wurde natürlich durch Befragung ermittelt und nicht etwa durch Anbringung sensibler Sensoren an den Geschlechtsteilen, die bei den jeweiligen Geschlechtspartnern Gentests durchführen.
Es waren auch keine Doppelblindstudien, denn da hätte man ja definitionsgemäß nur Blinde kopulieren lassen dürfen.
Dennoch scheint dies auf Abermillionen Westler zuzutreffen.
Natürlich gibt es bei jeder Statistik auch Ausreißer:
Nehmen wir einmal die Verteilung der Bevölkerung in den westlichen Ländern nach Geschlecht:
bis zum Alter von 60 ist das Verhältnis in etwa gleich bei leichtem Männerüberschuß.
Das Mann : Frau Verhältnis der Farangs in Pattaya in der gleichen Altersgruppe beträgt 98 zu 2%.
Und warum ist das nicht normal? Richtig, genau deswegen:
Weil die meisten Männer, die hierherkommen nicht wirklich normal sind, also auch du. Und ich. Und alle anderen hier.
Und die nicht normalen Frauen, die bleiben glücklicherweise daheim.
Ich fürchte auch hier liegst du falsch mein Gutester; wie schon bereits von anderen Forenkollegen erwähnt waren die Blowjobs noch bis in die späten 90er größtenteils unterirdisch und jede Dame aus Lateinamerika im Frankfurter Bahnhofsviertel konnte es besser.
Aber es gibt auch gute Nachrichten für dich:
das Mann zu Frau Verhältnis den westlichen Ländern liegt ab einem Alter von 80 Jahren bei 40 zu 60% und spätestens ab 85 liegen goldene, oder besser gesagt geile Zeiten vor uns:
Auf jeden Mann kommen 2 Frauen.
Wenn man obendrein bedenkt dass die Damen hier in Siam selten so alt werden, gibt es nur eine Lösung:
spätestens mit 85 heim ins Reich!
Und nur noch 3er schieben.