Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wieviel Geld f. 3 Wochen

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
verdammt, ich habs vermutet. ich bin hier im millionärs- forum.
an alle nicht- millionäre: ihr kommt auch mit viel viel viel weniger geld dort zurecht.

• Like
Reaktionen: Jekeee und Pakao

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Sagen wir es doch mal ganz einfach -

its up to you

oder its upt to her.

Zweiteres könnte natrlich unwesentlich teurer werden :echt

Mo Fan

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
In der Disse kostet so ein Bier aber 150 Up und softdrinks sind auch nicht viel billiger und tanzen muss man da auch noch. Das macht muede und man hat keine Lust auf Sex mehr.
Kein guter Vorschlag.

Paßt halt nicht für alle Paul, aber für einige. Ich weiß auch nicht wie alt er ist, kann ja sein, er ist der neue John Travolta und die Lady wollen sogar umsonst mitgehen. Soll´s alle geben, up to him wie Mofan sagt.

harley1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2010
55
22
368
Frankfurt
ist doch alles kein problem ob100,00€ oder 200.00 € am Tag
Das Geld ist doch nicht weg es hat nur ein andere

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Kann leider nicht weiterlesen hier im Thread, muss mal kurz raus, wieder so ein LKW mit lauter 100 Euronen-Scheinen da.:p

Aber so etwas ist sicher fuer all die vielen Euro-Millionaere hier sicher nichts neues ! :ironie

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Ich rechne mal - oder hoffe besser:bigg

50 Euronen am Tag zu 2 1/2 - wenn mir die Bierpreise keinen Strich
durch die Rechnung machen:eek:k

wobei , da mal Taxi, da mal Klamotten - kann natürlich etwas mehr werden

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Hallo Jekeee,

da magst recht haben - auch letztes mal wurde es irgendwie teurer,
glaub ich - wir waren jedenfalls öfter am ATM:teuflisch

und ich weiss nicht mal so richtig wo das Geld geblieben es - es läbbert sich wirklich

Denke aber mal dass wir auf Samui nicht so viel ausgeben wie vielleicht in Pattaya,

da ist ja mehr Pool und Strand angesagt.

Frühstück haben wir ja schon vorab im Hotel

Hansen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2010
5
2
263
Im Himmel sind wir wieder alle gleich, aber hier auf der Erde leistet sich halt jeder das, was er sich leisten kann bzw. was er bereit ist für einen Urlaub auszugeben.
Ich denke mal, keiner hätte Probleme damit, mehr Geld im Urlaub auszugeben.
Klar ist auch, mehr Geld bedeutet nicht automatisch mehr Fun, aber es erleichtert es halt ungemein mehr Fun zu haben.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
wie oft wurde die "wieviel brauchst du"-story in sämtlichen Foren rauf- und runtergekaut :k-ich kann es bald nicht mehr hören. Ich habe auch schon Typen kennengelernt, die haben in 2 Wochen 5.000 € auf den Kopf gehauen, aber ob sie (vor allem in Punkto bumbum) soviel Vergnügen hatten wie die, die gezielter 2.000 ausgegeben haben, sei dahingestellt.:bigg

Die "was kostet die Welt"- Fraktion war beim Besaufen und Partymachen sicher im Vorteil..........:licht

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
... hab jetzt alles Beiträge durch. Im Prinzip hat muß doch jeder für sich selbst entscheiden was im die ganze Gaudi wert ist. Wenn jemand meint er muß sich jeden Tag die Kutte vollsaufen und 3 verschiedene Mädels flachlegen, bitte sehr, kostet halt dann auch etsprechend. Die anderen wiederum die meinen Bier kann man nur warm trinken und Loch ist Loch, toll auch die werden ihren Spass haben nur eben mit weniger Bordmitteln.
Ich für meinen Teil (ich denke ich gehöre zur 100 +/- Fraktion) werde aber auf jeden Fall so großzügig planen, daß wenn es nötig ist genügend Reserven vorhanden sind, denn wenn ich schon mal Urlaub mache dann möchte ich mir auch mal was gönnen.
Und in einem kann ich mich Hansen und Billy nur anschliessen, mit Geld allein hab ich noch lang keine Stimmung und Spass.

• Like
Reaktionen: fastpage

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Was brauchen eigentlich die Leute, die jede Nacht eine "meine ist nicht so" aufgabeln und am nächsten Tag mit ihr durch nen Goldshop laufen, und zum Lobster Pot gehen.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
^^ die brauchen gute Nerven.. jeden Tag ner anderen ne Goldkette kaufen und dann auschecken.. das würde nicht lange gut gehen .. also jetzt mal rein theoretisch betrachtet :bigg

Sunbeamer

Bahtbusdriver
Inaktiver Member
30 September 2010
208
298
903
Also ich rechne immer 100 euro am tag inkl. Hotel

Damit hab ich jeden Tag Lady, Essen, Drinks und Party inkl.

Allerdings kam ich damit bei nem 50er Wechselkurs besser hin als mit nem 40er ^^ ... aber auch das geht