Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wieviel Geld f. 3 Wochen

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Ist schon erstaunlich wieviel reiche Member es doch hier gibt. Mit den grossen Scheinen wird ja jeden Tag nur so um sich geworfen. :bigg

Aber bei den Ladys (wenn ich so manchen Thread lese) wird schon mal darauf geachtet, ob man 200 oder 300 Baht mehr geben sollte. :k

Merkwuerdig ist nur, dass die 100/200 Euro Fraktion (tgl. Ausgaben) oefters in den Garkuechen anzutreffen ist.:baeh

Gruss

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Irgendwo oder irgendwann muss man halt versuchen etwas einzusparen und Weiber ist halt der teuerste Posten,
es sei denn man nimmt solche, die kein anderer Mann will.
Und dass von den 100/200 welche auch in Garkuechen essen, warum nicht?
Geiz ist geil. :bigg

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Ist schon erstaunlich wieviel reiche Member es doch hier gibt. Mit den grossen Scheinen wird ja jeden Tag nur so um sich geworfen. :bigg

Merkwuerdig ist nur, dass die 100/200 Euro Fraktion (tgl. Ausgaben) oefters in den Garkuechen anzutreffen ist.:baeh

Gruss

Was ist so schlecht an Garküchen ?
Bei denen findest Du manchmal Speisen, die in keinem Restaurant angeboten werden.
Oder weisst Du was z.B. Kängalie ist ?(sorry, weiss nur, wie man es ausspricht)

Ansonsten geh mal den thread von Bundy´s Borzn durch ,
ein absolut genialer Speiseführer :hut

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW

Aber bei den Ladys (wenn ich so manchen Thread lese) wird schon mal darauf geachtet, ob man 200 oder 300 Baht mehr geben sollte. :k

Gruss

Ja jürgen,

auch ich bin einer, der täglich in den Garküchen anzutreffen bin:bigg

Aber trotzdem Esse ich auch mein Steak oder Fisch am Abend.:bück dich

Hier mal so aus dem Gedächnis mein Tagesbedarf an Essenskosten!

Frühstück um 14.Uhr 250 Baht ( mit meiner Nachtbegleitung)
Mittag um 16.Uhr 200 Baht (kleinigkeiten am Strand wie Meeresfrüchte und Obst) keine Getränke:bigg
Abend um 20 Uhr 300 Baht ( Euro Essen wie Steak, oder Grillplatte)
Nachts um 24 Uhr 200 Baht (kleinigkeiten wie Döner, Hamburger,Nudelsuppe von Straßenhändlern.
Morgens um 5 Uhr 200 Baht ( mit meiner Begleitung wie Papaya Salat und Hänchen Spieße)

Das sind schon 1150 Baht zum Futtern:bigg

Aber meistens ist es mehr, da ich auch mal für ein paar Tage eine LT habe.Dann kostet mir der Spass
locker über 2000 Baht.
Dann gehts weiter mit BF. und Kohle für meine Begleitung. BF zwischen 300 und 800 Baht.
Liebeslohn zwischen 1000 und 2000 Baht.Kommt drauf an, wie sie sich anstellt:bück dich
Dann gehts weiter mit dem Saufen.Da ich gerne von einer Bar zur anderen springe, würde ich mal so

sagen, das ich so 6 bis 8 Bier Bars und 4 bis 5 A Googos besuche.Das kann dann mal schnell am

Abend 4000 bis 6000 Baht mit Lady drinks kosten.

Bin zwar nicht jeden Tag so drauf. Aber die Tage wo ich nicht soviel Saufe geht die Kohle für

andere sachen wie Ausflüge, Massage, und sonst was drauf.

Sicher kann man es auch billiger haben.

Es soll Leute geben, die Morgens von 8 Uhr bis 17 Uhr am Strand liegen:echt

Ihr Bier im Seven Eleven kaufen, und sich eine alte von der Beach für 500 mitnehmen.

Abends zwei drei Bier in den Bier Bars mit Luftballons trinken, und noch gratis Essen:echt

Um 22 Uhr im Hotelzimmer noch 2 Stunden Fernsehen sich einen Kloppen und das wars:echt

Naja, jedem das seine.

Bin auch nicht Reicher als die meisten von Euch. Aber ich habe mein Leben auf Urlaub ausgerichtet.

Jeden Euro den ich in Deutschland sparen kann, leg ich für Pattaya beiseite. Habe ich nicht genug,

bleibe ich halt zuhause und spare weiter.

Niemals würde ich versuchen, 4 Wochen mit 3000 Euro in Pattaya über die runden zu kommen.

Dann würde ich eher meinen Urlaub auf 2 Wochen reduzieren. Oder nach Malle Fliegen:bück dich

• Like
Reaktionen: Kitmak und Paul

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Irgendwo oder irgendwann muss man halt versuchen etwas einzusparen und Weiber ist halt der teuerste Posten,
es sei denn man nimmt solche, die kein anderer Mann will.
Und dass von den 100/200 welche auch in Garkuechen essen, warum nicht?
Geiz ist geil. :bigg

Wenn einer zu der 100/200 Fraktion gehoert, so geht der sicher nicht in die Garkuechen und seine Bleibe ist auch nicht bei den maximal 25K-Leuten/mtl. wie bei dir. :bigg

Ich habe noch keinen Member (kenne allerdings nur wenige) getroffen, der z.B. frueher im V.I.P.- Center so mal locker 100/200 Euronen den Abend ausgegeben hat. Sorry, war doch einer dabei, aber der hat sich am Ende des Urlaubs von seinem Vater (der heisst auch Juergen) Geld leihen muessen. Denke, du weisst wen ich meine.:bigg

Bin ja naechste Woche in HKG und da plane ich mit meiner Liebsten ca. 500 Hongkong-Dollar/tgl. ein. Das reicht auch. :baeh

Gruss

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
@Superingo
ist ja alles schoen und gut, was du so schreibst, aber trotzdem ich war damals ( bevor ich meine Liebste hatte), gut mit € 500 die Woche einschl. Ladys und Hotel ausgekommen. :daume

Es ist mir auch eigentlich zu bloed, dass ich das ganze Jahr ueber maloche nur um dann den "Lebemann" fuer ein paar Tage zu spielen. Dafuer gehe ich dann lieber mal sehr gut essen. Hier in Kaiserslautern (also beim zukuenftigen Meister der Saison 2011/2012) ist es das Restaurant "Tomate" am Schillerplatz. :daume:daume:daume

Ich habe nie begriffen, wie man 200 Euronen / tgl. los werden kann in Patty. :k

Gruss

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
@Superingo
ist ja alles schoen und gut, was du so schreibst, aber trotzdem ich war damals ( bevor ich meine Liebste hatte), gut mit € 500 die Woche einschl. Ladys und Hotel ausgegeben

Ich habe nie begriffen, wie man 200 Euronen / tgl. los werden kann in Patty.
Gruss

Wärst Du bitte so freundlich und würdest Du mir sagen wann damals war? Vielleicht liegt hier das Missverständnis, weil vieles teurer geworden ist.
Ich kann 100€-200€/Tag gut nachvollziehen. Ich gehe zwar nicht so oft essen wie Superingo :), auch nicht viel trinken, dafür gehe ich sehr gern edel essen und unternehme viel, fahre viel Taxi und komme auf ähnliche Beträge.
Hinzu kommt noch das was man verbummelt, vergisst oder spendet.

So groß finde ich den Sprung von 500 zu 1400 aber auch nicht.
icon11.gif
Ist doch Urlaub...

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main
Ganz markant ist imho auch die Urlaubs-/Aufenthaltsdauer.
Mit zunehmender Dauer wirds bei mir immer erheblich billiger.
Nach spätestens ner Woche mach ich nur noch selten richtige Vollgastouren.

Bei meinem letzten Aufenthalt über einen Monat, hatte ich mir vorgenommen, nur so viel auszugeben, wie z.B. ein finanziell gut ausgestatter Rentner zur Verfügung hat, was mir dann aber nicht ganz gelang.

Hab dann in einem Monat 3000 exclusiv Flug -inkl. Hotel (deshalb diesmal auch bei Geri gewesen) ausgegeben.
Auch wenn im Laufe eines Monats allerhand an Kosten anfällt und man mit den 3000 jetzt nicht jeden Tag die Sau rauslassen kann, finde ich doch, dass man damit ein richtig vernünftigen Urlaub macht.
Ich muss auch nicht derjenige sein, von dem alle Girls denken, er hat daheim im Garten einen Baum, auf dem Geld wächst.
Ladydrinks im normalen Rahmen und angemessene Tips sind dabei selbstverständlich.

Ein Newbie kommt mit den 3 k Euro imho nur 3 Wochen aus. Es lauern doch zuviele Bahtfallen, in die man als Firsttimer gerne mal tappt.

Bei mir waren es bei meinem ersten Aufenthalt und besserem Kurs 3200 für 23 Tage und die letzten 3 Tage war wirklich sparen angesagt :bigg

Loki81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
67
3
408
@Razor
In Alk werde ich nicht viel Geld investieren (jaja, bitte keine Predigt, bin halt Sportler)
Ich weiß nicht wie jetzt die Preise für non-Alk Getränke aussieht.
Die Nebenkosten für die Damen in Patty hab ich ja auch nur 5-6 Tage da der Rest Rundreise ansteht. Da kommen halt noch die ganzen Gelder für Bus, Bahn, Taxi, ka dazu wo ich auch noch nicht den gesamten Überblick habe.

Wie aber Jekeee oben schreibt wird es einige Fettnäfpchen geben für Leute, welche noch Newbie und Grün hinter den Ohren sind und dazu vorraussichtlich noch alleine unterwegs ^^
Für Tipps bin ich gerne offen :JC_gimmefive:
So (hoffe ich zmindest) dass ich mit 3000k hinkommen für alles werde.

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Der Thread dreht sich im Kreis....hier kommt nix gescheites mehr raus....der eine braucht sovie^l und der andere noch soviel etc.....:echt

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263
Ich bin eingefleischter Kaffeetrinker da werde ich Abends am
Tresen schon mal schräg angeguckt.;)

• Like
Reaktionen: Mamuang

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Ich bin eingefleischter Kaffeetrinker da werde ich Abends am
Tresen schon mal schräg angeguckt.;)

Was soll´s :JC_gimmefive:

Ich wurde bei Oli schon blöd angeguckt. weil ich um 1 Uhr a.m. eine Cola wollte :bigg

Wurde von Elvis spendiert :bigg

Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen :

Es gibt hier soviele Leute, die mit 500 € pro Woche glücklich sind und andere jammern, weil sie mit 1.500 € nicht klar kommen.

Meiner Meinung nach gibt es hierfür keine pauschale Antwort.

Dein Budget richtet sich nach den Bedürfnissen und Wünschen, die Du in diesen Urlaub implizierst.:hut

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Kann man aber auch in Thailand. :bigg

Ein Abend beim Hopf und am naechsten Tag fragt man sich, warum
wieder soviel Geld fehlt, wo man doch gestern nicht einmal gepoppt hat. :echt

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Ich weiß nicht den aktuellen Kurs vom 7 eleven, aber für 100 € bekommst du ungefähr 110 Flaschen Bier, 2010 noch Leo, vielleicht jetzt nur noch Pferdebier das weiß ich nicht, aber damit kannste am Beach echt ne geile Party machen.

Mußt ja nicht in einer Agogo gehen, wo die Customer sich beim pinkeln Handschuhe anziehen. Und wenn schon Longtime, dann doch bitte nicht eine aus der Bar wo jeden Tag auch noch Barfine anfällt, entweder sie kündigt die Bar, oder besser eine Lady aus der Disse.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
In der Disse kostet so ein Bier aber 150 Up und softdrinks sind auch nicht viel billiger und tanzen muss man da auch noch. Das macht muede und man hat keine Lust auf Sex mehr.
Kein guter Vorschlag.