Ist schon erstaunlich wieviel reiche Member es doch hier gibt. Mit den grossen Scheinen wird ja jeden Tag nur so um sich geworfen.
Aber bei den Ladys (wenn ich so manchen Thread lese) wird schon mal darauf geachtet, ob man 200 oder 300 Baht mehr geben sollte. :k
Merkwuerdig ist nur, dass die 100/200 Euro Fraktion (tgl. Ausgaben) oefters in den Garkuechen anzutreffen ist.
Gruss
Ja jürgen,
auch ich bin einer, der täglich in den Garküchen anzutreffen bin
Aber trotzdem Esse ich auch mein Steak oder Fisch am Abend.:bück dich
Hier mal so aus dem Gedächnis mein Tagesbedarf an Essenskosten!
Frühstück um 14.Uhr 250 Baht ( mit meiner Nachtbegleitung)
Mittag um 16.Uhr 200 Baht (kleinigkeiten am Strand wie Meeresfrüchte und Obst) keine Getränke
Abend um 20 Uhr 300 Baht ( Euro Essen wie Steak, oder Grillplatte)
Nachts um 24 Uhr 200 Baht (kleinigkeiten wie Döner, Hamburger,Nudelsuppe von Straßenhändlern.
Morgens um 5 Uhr 200 Baht ( mit meiner Begleitung wie Papaya Salat und Hänchen Spieße)
Das sind schon 1150 Baht zum Futtern
Aber meistens ist es mehr, da ich auch mal für ein paar Tage eine LT habe.Dann kostet mir der Spass
locker über 2000 Baht.
Dann gehts weiter mit BF. und Kohle für meine Begleitung. BF zwischen 300 und 800 Baht.
Liebeslohn zwischen 1000 und 2000 Baht.Kommt drauf an, wie sie sich anstellt:bück dich
Dann gehts weiter mit dem Saufen.Da ich gerne von einer Bar zur anderen springe, würde ich mal so
sagen, das ich so 6 bis 8 Bier Bars und 4 bis 5 A Googos besuche.Das kann dann mal schnell am
Abend 4000 bis 6000 Baht mit Lady drinks kosten.
Bin zwar nicht jeden Tag so drauf. Aber die Tage wo ich nicht soviel Saufe geht die Kohle für
andere sachen wie Ausflüge, Massage, und sonst was drauf.
Sicher kann man es auch billiger haben.
Es soll Leute geben, die Morgens von 8 Uhr bis 17 Uhr am Strand liegen
Ihr Bier im Seven Eleven kaufen, und sich eine alte von der Beach für 500 mitnehmen.
Abends zwei drei Bier in den Bier Bars mit Luftballons trinken, und noch gratis Essen
Um 22 Uhr im Hotelzimmer noch 2 Stunden Fernsehen sich einen Kloppen und das wars
Naja, jedem das seine.
Bin auch nicht Reicher als die meisten von Euch. Aber ich habe mein Leben auf Urlaub ausgerichtet.
Jeden Euro den ich in Deutschland sparen kann, leg ich für Pattaya beiseite. Habe ich nicht genug,
bleibe ich halt zuhause und spare weiter.
Niemals würde ich versuchen, 4 Wochen mit 3000 Euro in Pattaya über die runden zu kommen.
Dann würde ich eher meinen Urlaub auf 2 Wochen reduzieren. Oder nach Malle Fliegen:bück dich