Der Pattaya Beer Garden am Eingang der Walking Street steht doch noch und wird meines Wissens auch... Der Abriß vom Beer Garden dagegen trifft mich wirklich
nicht abgerissen...
Das Barcenter davor wurde ja erst kürzlich renoviert.
Der Pattaya Beer Garden am Eingang der Walking Street steht doch noch und wird meines Wissens auch... Der Abriß vom Beer Garden dagegen trifft mich wirklich
eine typische Geschichte,
das Bangkok-Pattaya-Hospital ist bestimmt mit die beste Adresse in dem Pre-Covid-Pattaya (PCP),
doch wenn wir von Pattaya zu dieser Zeit reden,
wo die Infrastruktur gewaltig abspecken musste,
die Kernfrage,
lohnt sich ein Bangkok-Pattaya-Besuch für 1.200 THB,
wenn man keine fundierte Aussage bekommt,
ausser,
die Spezialistin ist nicht vor Ort und kommt am XY Tag von Bkk nach Pattaya.
Ist es in so einem Fall nicht besser, gleich nach Bkk ins Bumrungrad Hospital zu fahren,
geht es hier doch darum,
schlimmstenfalls eine Amputation durch eine unausgebildeten Kraft zu vermeiden.
Hatte auch mal so eine Anschwellung,
sie kam von einer grossen Jagdspinne, die wohl unter meinem Bett sicher hauste,
und nachts auf Jagd ging.
Irgendwann muss sie ihr Gift in meinen Finger gebissen haben, während ich schlief, und unkoordinierte Verscheuchbewegungen machte.
Aber es kann sich auch um eine Verletzung handeln, wo Knochenfrass-Bakterien in den Körper gelangten,
wie beim Höhlenretter-Drama, wo ein Taucher später dran sterben musste,
weil der Knochenfrass am Ende den gesamten Körper befallen hatte.
also keine Donald Duck Diagnosen, sondern ab ins Bumrungrad nach Bkk.
Ich hatte zu Hause auch mal so eine Infektion am Finger, der Hausarzt hat es aufgeschnitten unter lokaler Betäubung, verbunden und mir ein Antibiotikum gegeben, nach drei Tagen zur Kontrolle, dass Ganze hat mich damals rund 350 CHF gekostet. In Pattaya 220‘000 THB ist schon fast kriminell für etwas was in DACH fast jeder Hausarzt ambulant in 20 Minuten erledigt. Solche Dinge darf man auch nicht verschleppen da es nach einiger Zeit zu einer Blutvergiftung führen kann.
Bei der "Entwicklung" des "Lotterstädchens Pattaya" rechne ich damit das es aus "Farangsicht/Sextourist" abbaut und familiärer, thailändischer, eventuell chinesischer, kommerzieller, teurer wird.
Vielleicht ändert sich Pattaya, das Lotterstädtchen, die ladies, gar nicht so sehr, sondern der größte Wandel findet in uns selbst, in unserer "Abgeklärtheit" statt. Da wir immer mehr die anfänglichen Illusionen verlieren. Das ist es doch was uns (zumindest den Langzeitaussteigern und ungebundenen Pattaya-Party-Gängern), Pattaya immer wieder stückchenweise bei bringt.Da bin ich mal gespannt - Pattaya hat außer Girls eigentlich keine Attraktivität - vielleicht ........
Girls, Party, Unterhaltungstechnisch ist Pattaya doch zumindest preislich gesehen, trotz allem und trotz den laufenden Verschlechterungen immer noch unschlagbar und das wird es wohl bleiben schätze ich.Pattaya hat außer Girls eigentlich keine Attraktivität - ........... - es gibt X Orte in Thailand die mehr bieten...
Das war vor Corona ganz sicher so, jetzt natürlich auch bei den anwesenden hier und da aber nicht nur ..Vielleicht ändert sich Pattaya, das Lotterstädtchen, die ladies, gar nicht so sehr, sondern der größte Wandel findet in uns selbst, in unserer "Abgeklärtheit" statt. Da wir immer mehr die anfänglichen Illusionen verlieren.
Preislich sicher immer noch attraktiv, in Sachen Preis-Leistung betreffend Girls und Party hatte in SOA aber PP für mich bereits vor Corona die Nase vorn, beim Urlaubs-Gesamtpaket hingegen nicht.Girls, Party, Unterhaltungstechnisch ist Pattaya doch zumindest preislich gesehen, trotz allem und trotz den laufenden Verschlechterungen immer noch unschlagbar und das wird es wohl bleiben schätze ich.
Ich denke den klassischen Massentourismus mit 40 Mio. Touris pro Jahr wird es längere Zeit nicht mehr geben - die Chinesen sind in der Zero-Covid Falle (da kommt keiner mehr raus) und der Rest der Welt im Abwärtsstrudel bzgl. Energiepreise, Logistik und Inflation. Das wird in Pattaya Spuren hinterlassen, weil die Stadt und das Business auf Masse ausgerichtet waren.......dieses alte Geschäftsmodell ist vorerst passe. Vor 2025 sehe ich da keine Normalität und bis dahin wird sich noch sehr, sehr viel ändern.
Dachte immer dafür gibtes Geld, besonders wenn es schön stinktUnd wenn ich der 2000THB in den Arsch schieben muß das ich ihr die ....otze lecken darf.........
Man will die Virusträger aus Falang Land nicht.selbst in Bangkok kommt man gut klar aber in Pattaya ist es ziemlicher abfuck.