Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wie viel Geld nehmt ihr für ca. 3 Wochen für einen reinen Sexurlaub mit?

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
826
9.241
2.645
62
Mahasarakham, Thailand
Ich behaupte mal 10000 Baht pro Tag weil es Urlaub ist (Hotel, Essen, Sightseeing mit Lady, Dies und Das..)

Abends Party wird teuer, ob du trinkst oder nicht...

Kreditkarte als Backup ist ein Muss in Pattaya..

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
452
888
773
frage mich was Deine Kostenkalkulation @Phenos alles soll?
lass es doch gut sein, nimm deine 10k bargeld u fieg einfach da hin ..lass es doch auf dich zukommen u du weisst nicht was dir gefällt!
vor meinem ersten Urlaub kannte ich nicht mal das Forum u ein kumpel hat mich auf pattty gebracht . ich wusste nur das a gogos das geiste u beste sind laut ihm🤭
ja habe 1 mal dann eine mitgenommen, meine erste in patty u die letzte aus einer gogo in 9 x Urlaub pattaya.!! ich merkte schnell dass mir die girls aus dem Insomina schleppen ( 2000 LT ) viel besser gefällt !
oderr später dann in den Gentleman clubs ficken.
also du hast null Plan u diese Recherchen sind ja nice, bringen aber Dir kaum was

Am Ende wird alles anders kommen, warte bab , ich habe Recht

Hello123

Neuer Member
    Neuling
27 Dezember 2022
17
34
273
Seh ich genauso, bin ja nur im Flughafen im Flieger oder im Taxi, danach ist das Geld im Hotel, selbst da liegt nicht das ganze Geld im Safe, ich verstecke die Hälfte irgendwo im Zimmer, in der Zwischendecke irgendwo findet man immer ein Top Versteck, hab das früher auch schon so gemacht
Ich traue den Safes auch nicht zu 100%

Wieviel jeder einzelne braucht ist sicher unterschiedlich, es ist mein erster Thailand Urlaub wieviel ich Geld brauche weiß ich noch nicht, daher hab ich soviel Reserven mit, ich rechne mit 200€-400€ täglich das sind ca 6000€ und 2000€ sind Reserve!
Ich tu mir sehr schwer beim kalkulieren
Die Preise für die Mausis werden auch sehr unterschiedlich hier angegeben
ST 700-4000 Bärte LT 2000-7000 Bärte
Ich weiß auch noch nicht wie ich das mit den Mausis handhaben werden: mach ich nur ST oder Mach ich LT oder beides Täglich? Thema Essen: vertrage ich das Thai essen? Internationales Essen ist wieder teurer!
Möglicherweise fahren wir auch mal 1-2 Nächte auf eine Insel, Speedboot Transfer kostet auch was, und ich buche sicher kein 20€ Hotel wenn ich eine Klasse Mausi mithabe
Thema Saufen , ich vertrage schon was😅 und sowas wie Vorglühen wird es bei mir nicht geben nur um zu sparen! Wieviele LD gebe ich aus? Ich weiß es nicht!
Sind einfach viele Unbekannte für mich
UND EINES IST KLAR GESPART WIRD NICHT😅

Und den Karten traue ich eben ni so richtig obwohl ich 2 Kreditkarten habe, speziell im Ausland wo ich noch nicht war.

Es muss sowieso jeder selber wissen wie er es handhabt, kommt ja auch drauf an welche finanziellen Möglichkeiten man hat bzw. bereit ist auszugeben!
Ich glaube das du das gesamte Geld raushauen wirst. vorallem weils dein erster Thailand uralub ist. Bei mir ist auch das ganze Geld draufgegangen selbst wenn Ich dachte Ich achte Darauf wie viel Geld Ich aus gebe ^^

Tahiland wird dir gefallen :)