wie heisst es so schön:
Ich habe mein ganzes Geld für schicke Autos und schöne Frauen ausgegeben.. den Rest hab ich sinnlos verprasst
copyright George Best:wink1
Manchester United
wie heisst es so schön:
Ich habe mein ganzes Geld für schicke Autos und schöne Frauen ausgegeben.. den Rest hab ich sinnlos verprasst
irgendeinen Timesharing - Schwachsinn andrehen
armen jungen zu tun der 500.000 Euro an eine Thai verschenkte? :zwink
Der Punkt ist doch : Es gibt soviele Menschen die leben in DACH super solide, denken nach bevor sie etwas riskantes tun etc.
Aber kaum sind sie im Ausland lassen sich verarschen ohne Ende !
Lassen sich auf Gran Canaria irgendeinen Timesharing - Schwachsinn andrehen oder vertrauen einer Frau ne halbe Million Euro
an die sich bisher mehr oder weniger nur in der horizontalen kennengelernt haben...
Und am besten sind doch dann noch diejenigen die aus dem Urlaub wiederkommen und ganz erschrocken feststellen dass die Goldkette , die sie für 1000 Euro kauften und die angeblich 3000 Euro wert sein soll nur einen Materialwert von 6Euro50 hat...
No sowas aber auch...
In fast 30 Jahren ist da schon ein kleines Dorf im Issan zusammengekommen .
Aber was solls .... das letzte Hemd hat keine Taschen!
Ich war erst 2 mal in Pattaya....aber nach meiner Rechnung, hätte ich mit der Kohle hier 140 mal Eintritt in nem lecker Saunaclub gehabt.
Möchte trotzdem auf keinen Fall tauschen.
hab erst gute 20000 euro verblassen in los.
aber nich schlecht für meine 22 jahre.
Kenne jemanden der jedes Jahr 15.000€ Kredit auf nimmt für 30Tage Pattaya. Nach diesen 30Tagen zahlt er den Kredit wieder zurück an die Bank und nimmt wieder einen neuen Kredit auf, bevor er fliegt und das schon seit über 10 Jahren.
Kenne jemanden der jedes Jahr 15.000€ Kredit auf nimmt für 30Tage Pattaya. Nach diesen 30Tagen zahlt er den Kredit wieder zurück an die Bank und nimmt wieder einen neuen Kredit auf, bevor er fliegt und das schon seit über 10 Jahren.
Habe keinen Frust
Der Smiley ist für den Münchhausen
Das ist doch der größte Mist, was er hier losläßt. Obwohl die Idee mit den Kredit hat was für nen
Baumschüler:teuflisch
Ich sach nur Troll ALLLLAAAAAARRRRRRRRRMMMMMMM