Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wie viel Geld hast Du schon in Thailand gelassen?

Wie viel Geld hast Du für Thailand ausgegeben?

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .

ulli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2012
94
2
418
Pattaya City
moin,

wollte zu diesem hier nix schreiben aber toastie gab mir doch den Anlass...
irgendeinen Timesharing - Schwachsinn andrehen

toastie was hat denn Timesharing mit dem armen jungen zu tun der 500.000 Euro an eine Thai verschenkte?
Bitte um ausführliche Erklärung :zwink

Beckster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2012
236
274
853
NRW
Ich war erst 2 mal in Pattaya....aber nach meiner Rechnung, hätte ich mit der Kohle hier 140 mal Eintritt in nem lecker Saunaclub gehabt. :D
Möchte trotzdem auf keinen Fall tauschen. ;)

thaineu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2012
27
0
211
armen jungen zu tun der 500.000 Euro an eine Thai verschenkte? :zwink

Der arme Junge geht schon stark auf die 70 zu.

Gestern hat mich seine 40Jahre jünger Thai angerufen und mit Ihrem Pattaya Bar Thai/Englisch/Deutsch erklärt, dass die Ferienanlage auf dem Grundstück ihrer Großmutter gebaut werden sollte.

Darauf steht aber eine Hütte in der ihre Großmutter lebt, er sagte zu Ihr dass die Hütte abgerissen wird und die Großmutter in einer Pflegeeinrichtung betreut werden sollte.

Das hat sie ihrer Familie erzählt und daraufhin kam es von der Seite ihrer Großmutter zum Rauswurf.

Danach hat sie noch mit ihm über eine Stunde am Telefon gesprochen und ihm erklärt dass er auch Schuld hat aber das größte Problem darin liegt das 500.000€ auch nicht genug seien für eine kleine Ferienanlage usw.

Hab ihn dann Gestern noch zum Zug Richtung Khon Kaen gebracht.

Thailernen.net

thaineu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2012
27
0
211
Der Punkt ist doch : Es gibt soviele Menschen die leben in DACH super solide, denken nach bevor sie etwas riskantes tun etc.

Aber kaum sind sie im Ausland lassen sich verarschen ohne Ende !
Lassen sich auf Gran Canaria irgendeinen Timesharing - Schwachsinn andrehen oder vertrauen einer Frau ne halbe Million Euro
an die sich bisher mehr oder weniger nur in der horizontalen kennengelernt haben...
Und am besten sind doch dann noch diejenigen die aus dem Urlaub wiederkommen und ganz erschrocken feststellen dass die Goldkette , die sie für 1000 Euro kauften und die angeblich 3000 Euro wert sein soll nur einen Materialwert von 6Euro50 hat...

No sowas aber auch...

100% Richtig

Australier auch ;)

Australier zahlt 40 Millionen Baht „Bräutigamsgeld“

Für 40 Millionen Baht (fast 1 Million Euro) Aussteuer hat ein Australier in Chiang Mai seinen jungen thailändischen Geliebten geheiratet.

Drei Monate nachdem sich die beiden kennengelernt hatten, akzeptierte der junge Thai das Heiratsangebot seines 33 Jahre älteren Freundes.

Die Verbindung nicht rechtsverbindlich, denn weder Thailand noch Australien erlauben derzeit die gleichgeschlechtliche Ehe.

thaineu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2012
27
0
211
In fast 30 Jahren ist da schon ein kleines Dorf im Issan zusammengekommen :bigg.

Aber was solls .... das letzte Hemd hat keine Taschen!

Genau :dancing Party bis zum abwinken auch wenn die dritten Zähne dafür in das Pfandhaus gebracht werden müssen :JC_handshake:

thaineu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2012
27
0
211
Ich war erst 2 mal in Pattaya....aber nach meiner Rechnung, hätte ich mit der Kohle hier 140 mal Eintritt in nem lecker Saunaclub gehabt. :D
Möchte trotzdem auf keinen Fall tauschen. ;)

Kenne jemanden der jedes Jahr 15.000€ Kredit auf nimmt für 30Tage Pattaya. Nach diesen 30Tagen zahlt er den Kredit wieder zurück an die Bank und nimmt wieder einen neuen Kredit auf, bevor er fliegt und das schon seit über 10 Jahren.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Kenne jemanden der jedes Jahr 15.000€ Kredit auf nimmt für 30Tage Pattaya. Nach diesen 30Tagen zahlt er den Kredit wieder zurück an die Bank und nimmt wieder einen neuen Kredit auf, bevor er fliegt und das schon seit über 10 Jahren.

Was ist das denn für eine Milchmädchenrechnung?

Jemand der in der Lage ist einen Kredit von 15000€ innerhalb eines Jahres abzuzahlen um dann einen neuen aufzunehmen braucht keinen.
Der könnte sich das dann auch locker zusammen sparen.

Irgendwie habe ich das Gefühl du kennst viele solche Finanzkünstler. :bigg

• Like
Reaktionen: Asiadragon

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018

Sensation, dümmer wär nur noch den Kredit gleich an die ansässige LAG weiterzureichen ....

Glaubst du dein Gschmarri eigentlich selber? Siehe TTs Erklärung.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Clausi, du sollst das nicht! Hab ich dir schon immer gesagt ...:bigg

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Habe keinen Frust:bigg

Der Smiley ist für den Münchhausen:echt

Das ist doch der größte Mist, was er hier losläßt. Obwohl die Idee mit den Kredit hat was für nen

Baumschüler:teuflisch

Ich sach nur Troll ALLLLAAAAAARRRRRRRRRMMMMMMM

thaineu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2012
27
0
211
Habe keinen Frust:bigg

Der Smiley ist für den Münchhausen:echt

Das ist doch der größte Mist, was er hier losläßt. Obwohl die Idee mit den Kredit hat was für nen

Baumschüler:teuflisch

Ich sach nur Troll ALLLLAAAAAARRRRRRRRRMMMMMMM

Na, dein Profilbild sagt alles!

Bist hier der Forenkasper oder?