Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wie viel Geld hast Du schon in Thailand gelassen?

Wie viel Geld hast Du für Thailand ausgegeben?

• Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Letzte Woche hat mich ein Freund um Asyl gebeten ;)

Er hat sein Haus (40Jahre abbezahlt) in D und vor kurzem für 500.000€ verkauft und das ganze Geld dann letzte Woche seiner Thai Freundin gegeben, für eine kleine Ferienanlage in ihrem Dorf.

Ein Tag nachdem Sie das Geld in ihren Händen hatte wurde er am Morgen von Ihrem Thai Freund „vielleicht auch Ehemann“ keiner Weiß das so genau, samt Gefolge aufgeweckt mit den Worten „GO“.

Short, T-Shirt, Badschlappen und seinen Pass haben Sie ihm noch hinterher geworfen. So stand er dann vor meiner Tür.

Vielleicht fließen Milliarden Euros jedes Jahr aus DACH nach Thailand?

Wer so blöd ist - selber Schuld...

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Über Geld das ich ausgegeben habe, mache ich mir keinen Kopf. Versuche denselbigen einzusetzten bevor ich
es ausgebe..

Richtig so !
Wer einfach so 500.000 Eurones aus der Hand gibt ist irgendwo selber Schuld und hat im Endeffekt darum gebettelt
verarscht zu werden.
Man muss sich schon manchmal fragen ob einige Leute beim Boarding in DACH ihren Kopfinhalt zur Aufbewahrung abgeben...
In Deutschland würde man doch auch nicht so einfach seiner "Freundin" ne halbe Million in die Hand drücken und sagen "mach mal"...

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Habe leider, ohne die Fragestellung vorher gelesen zu haben, meinen Haken im falschen Feld gesetzt. :k Dabei fiel mir nicht mal auf das nach T€uro gefragt war. :bück dich

Vielleicht kann das ein Moderator korrigieren.
Aus Deutschland mitgebracht habe ich weit weniger Geld als ich jetzt dort Immobilienwert habe. Man kann also sagen das Thailand mich bis jetzt nichts an deutschen Geld gekostet hat.

Ehrlich gesagt verstehe ich auch jetzt noch nicht den Sinn der Frage. :dancing
Urlaub als auch "Leben" kostet nun mal Geld.
Ob man es in Deutschland oder anderswo für sich ausgibt, spielt keine Rolle.

Eine andere Frage wäre wie viel Geld man unter LKS Einfluss jemand geschenkt hat der nicht unter LKS litt. :hut

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Wäre Interessant zu wissen wie viel Geld andere schon in Thailand gelassen haben.

Direkt im Land und von DACH aus!

Flug, Hotel, Hauskauf, Geschenke, Telefongespräche nach Thailand usw.

Da wird Dir wahrscheinlich keiner eine präzise Aussage machen!

Ich habe dort noch nie Geld gelassen

- ich habe es verflogen, für Hotels ausgegeben, gehurt + dem Alkohol gefrönt, Tuktuk oder Bahtbussen hinterher geworfen,
im 7/11 oder Walking Street verprasst., Klamotten gekauft
Also Stufe 6!

Mo Fan - demnächst evtl. 7.

Die Umfrage ist ja gut, die Hinterfragung - na ja.

Mo Fan

Wicky111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2010
34
3
418
Hessen/Sattahip
Wenn die Geschichte stimmt kann ich nur sagen - Selbst Schuld

So Blauäugig und Naiv kann doch kein normal denkender Mann sein.

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Ich hab mich die meiste Zeit von Che aushalten lassen und ab und zu mal 20 Bath selber in die Hand genommen :ironie.

• Like
Reaktionen: Frank

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Howdy.

Ich weis es nicht und es interessiert mich auch nicht,wichtig ist nur das ich immer ausreichend zum ausgeben habe.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
wie heisst es so schön:

Ich habe mein ganzes Geld für schicke Autos und schöne Frauen ausgegeben.. den Rest hab ich sinnlos verprasst ;)

• Like
Reaktionen: Frank und fastpage

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.035
6.305
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Richtig so !

In Deutschland würde man doch auch nicht so einfach seiner "Freundin" ne halbe Million in die Hand drücken und sagen "mach mal"...

Warum nicht :bigg

und niemals gibts ein ende
Schau dir doch die ganzen Schwachmatten an die Jedes Jahr unsummen bei irgend einemPyramidenspiel verlieren
und dann rumheulen :k :k:k
Ist doch noch um 3 Nummern dummer oder

samui

Ubon Ratchathani
Inaktiver Member
1 Februar 2009
3.994
23.006
4.465
Was andere ausgeben oder ausgegeben haben ist mir sowas von wurscht ...

Angenommen, die Story mit den 500.000 stimmt - wenn der Freund so blöd ist wäre er auch in A wie Argentinien
bis Z wie Zypern ausgenommen worden. Natürlich auch gute Chancen in DACH
...

.... vielleicht gibts den "Freund" auch nicht ...

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Der Punkt ist doch : Es gibt soviele Menschen die leben in DACH super solide, denken nach bevor sie etwas riskantes tun etc.

Aber kaum sind sie im Ausland lassen sich verarschen ohne Ende !
Lassen sich auf Gran Canaria irgendeinen Timesharing - Schwachsinn andrehen oder vertrauen einer Frau ne halbe Million Euro
an die sich bisher mehr oder weniger nur in der horizontalen kennengelernt haben...
Und am besten sind doch dann noch diejenigen die aus dem Urlaub wiederkommen und ganz erschrocken feststellen dass die Goldkette , die sie für 1000 Euro kauften und die angeblich 3000 Euro wert sein soll nur einen Materialwert von 6Euro50 hat...

No sowas aber auch...

thaineu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2012
27
0
211

Schau mal die ganzen Abfindungs und Unterhaltsopfer aus DACH an!

Die lachen warscheinlich über die Beträge die hier angegeben werden :licht

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ist aber ein kleiner Unterschied ob ich einer Exfrau samt Kindern Unterhalt bezahle oder einer Thailänderin aus dem Bettgewerbe ne halbe Million in die Hand drücke ...

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.085
16.257
4.165
Alpenrepublik
Letzte Woche hat mich ein Freund um Asyl gebeten ;)

Er hat sein Haus (40Jahre abbezahlt) in D und vor kurzem für 500.000€ verkauft und das ganze Geld dann letzte Woche seiner Thai Freundin gegeben, für eine kleine Ferienanlage in ihrem Dorf.

Ein Tag nachdem Sie das Geld in ihren Händen hatte wurde er am Morgen von Ihrem Thai Freund „vielleicht auch Ehemann“ keiner Weiß das so genau, samt Gefolge aufgeweckt mit den Worten „GO“.

Short, T-Shirt, Badschlappen und seinen Pass haben Sie ihm noch hinterher geworfen. So stand er dann vor meiner Tür.

Vielleicht fließen Milliarden Euros jedes Jahr aus DACH nach Thailand?
Deinen Freund sofort in eine geschlossene Anstalt einweisen lassen!! So einen Menschen kann man doch in DACH nicht auf seine Mitbürger loslassen.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.676
4.801
2.315
Sauerland
In fast 30 Jahren ist da schon ein kleines Dorf im Issan zusammengekommen :bigg.

Aber was solls .... das letzte Hemd hat keine Taschen!