also mit Geld schicken wäre ich vorsichtig - wie schon von fast allen hier im Forum gesagt.
Ich kann nur von meiner eigenen Erfahrung berichten.
Hab im November letztes Jahr einen Freund in Bangkok besucht,
abends in einer Strassenbar dann SIE (34 Jahre, geschieden, 1Kind) kennengelernt - Sie war die Chefin von der Bar mit einigen Mädels
ich bin damals nach einigen Drinks mit Ihr und noch 2 anderen Girls in die Disco (Climax) gefahren und ordentlich einen abgetanzt.
Dann ist es passiert - wir haben uns geküsst und die Frage ob Sie die Nacht bei mir im Hotel verbringt hat Sie bejaht...
War ein tolle Nacht - Details spare ich hier aus persönlichen Gründen mal aus.
Am nächsten Morgen hab ich Sie gefragt was ich Ihr geben darf - hab Sie also einmal bezahlt und gedacht ich Sehe Sie nie wieder.
Bin dann aber am nächsten Abend (war letzter Tag mit meinem Freund in BKK) doch nochmal zu Ihr in die Bar und hab Ihr eine Rose geschenkt - da ist Sie nochmal mit mir ins Hotel gegangen (ohne Geld).
Tags darauf wollte ich nach Pattaya weiter - das hab ich Ihr dann auch gesagt - und Sie hat mich daraufhin nur gefragt ob Sie nicht mitkommen kann? - mir war das ganz Recht, so war ich schonmal nicht ganz allein - wir fuhren also mit dem Taxi (hatte 10 Tage das August Suites gebucht) und Sie hat die ganze Zeit mit mir verbracht.
Ausser Essen, ein paar tolle Kleider - und ein paar Schuhen kam damals nie die Frage nach Geld...
Am letzten Urlaubstag ist Sie dann mit mir zurück nach BKK gefahren - ich hab Ihr dann am Flughafen einfach mein restliches Thaigeld und meine Handynummer überlassen...
Wir hatten dann fast jeden Tag Kontakt, SMS - telefoniert (was auch sehr teuer war - bis ich endlich einen günstigen Prepaid-Tarif gefunden hab). Nach knapp 2 Monaten kam dann allerdings die Nachricht - dass Ihre Periode wohl überfällig wäre - und Sie wüsste nicht was Sie tun sollte ...oh man

da steht man da auf einmal vor vollendeten Tatsachen, überprüfen konnte ich das allerdings nicht - mir war aber klar - dass - wenn es stimmen sollte - ich auf jedenfall meinen Pflichten nachkommen wollte - das hab ich Ihr allerdings dann auch so versichert - und mein schlechtes Gewissen mit einer einmaligen Zahlung erstmal erleichtert.
Sie hat schliesslich auch den Job bzw. die Bar aufgegeben und arbeitet nun nicht mehr und wartet daher dass ich Sie mit Geld versorge...
Nun war die folgende Zeit für mich nicht leicht - ich wollte daher nochmal so schnell wie möglich nach Thailand und Gewissheit haben - ob da ein Babybauch zu sehen war oder nicht - schliesslich machte ich weitere Zahlungen davon abhängig....
Bin dann also im Februar/März nochmal für 3 Wochen nach Thailand geflogen - wollte die erste Woche auf jedenfall mit Ihr verbringen und alles abklären - zur Not hätte ich die letzten 2 Wochen dann in Pattaya allein verbracht.
Aber wie es sich halt so ergibt - ich wollte ja auch nicht mit der Tür ins Haus fallen - Wiedersehen war schön - wir haben fast nur im Hotel zusammen verbracht und dann auf die Frage was denn jetzt mit meinem Kind sei ...hat sich dann herausgestellt dass Sie leider oder gottseidank nicht mehr schwanger war - es hätte Probleme gegeben und unter Tränen völlig aufgelöst hat Sie mich gefragt ob ich denn nur wegen dem Kind hier sei und nicht wegen Ihr...da bin ich halt wieder schwach geworden.
Hab dann die nächsten 2 Wochen auch noch mit Ihr verbracht (in der Zeit hatte Sie dann definitiv Ihre Periode) also war ich zumindest aus meiner Moralischen Verpflichtung zur Unterstützung herausgekommen...
allerdings kamen dann halt die Fragen nach - you are my boyfriend - you promise u can take car of me? - give me Money to take care of me...Ich hab dann auch noch Ihre Schwestern kennengelernt und war auf einem Familienfest eingeladen - zu dem ich aber nicht kommen wollte, ich dachte für mich so weit sind wir noch nicht. auch wollte Sie dass ich Ihr unbedingt einen Goldenen Ring kaufe ...was ich aber auch nicht gemacht habe - Mein Standpunkt war - solange wir zusammen sind - kümmere ich mich um alles (also take care) ...denn sie dankte es mir ja genauso mit Ihrer Zeit, Zuneigung und Zuwendung - aber sobald ich wieder daheim bin - ist schluss - ich kann und werde Ihr kein Geld schicken. das hab ich Ihr immer so gesagt.
Tja und so ging die Beziehung nach dem Urlaub noch 2 Monate so hin und her - wir haben uns zwar gut Verstanden aber immer kam irgendwann der Punkt nach - send me Money - und dann gabs wieder Stress ...bis Sie dann von sich aus vor gut 2 Wochen die Beziehung dann beendet hat und mir mitgeteilt hat - das Sie nun wieder zu Ihrem früheren Freund (einem Schweizer) zurückgehen würde ...der hat kein Problem damit Sie mit Geld zu unterstützen...
Ich hoffe aus meiner Erfahrung kann jeder für sich selber seinen Teil und Lehren darausziehen ...dem ein oder anderen wird es sicher ähnlich gegangen sein - letztendlich muss auch jeder selber wissen was er macht - ich für meinen Teil würde jedenfalls nie mehr Geld einfach so - zu einem Girl nach Thailand schicken...(nur weil ich ihr boyfriend bin und das aus Anstand so machen soll)
Wenn Sie mit mir verheiratet ist - oder tatsächlich ein gemeinsames Kind hat - sieht die Sache doch wieder anders aus.
grüsse an alle,
newbie1