Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wie soll man sich verhalten ???

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Hier nophzn eionTHREAD ZUR$
.. es tut mir leid, ich kann keinen erhobenen Zeigefinger, nichts Besserwisserisches und auch keine Beleidigung entdecken. Ausser vlt. die Ermahnung von Teletubbi von wegen Gross- und kleinschreibung. Aber sich darüber ärgern? Ich weiss nicht... Ausserdem ist es tatsächlich so, dass in einem deutschsprachigen Freierforum eine den deutschen (in sprachlicher Hinsicht zu verstehen!) Rechtschreib- und Grammatikregeln angepasste Schreibweise wesentlich angenehmer zu lesen ist. So einen kleinen Hinweis von Seiten der Forenleitung (Teletubbi) sollte man da nicht missverstehen, es ist sozusagen im allgemeinen Interesse. Hätten wir keine aktive Forenleitung, so hättest Du wahrscheinlich mehrfach den Hinweis bekommen, dass man, wenn möglich, Gross- und kleinschreibung beachten sollte.
UND JETZT GIB DIR EINEN RUCK UND SCHREIB WEITER!

Hier noch ein netter Thread zur Kleinschreibung:

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=1270-Kleinschreibung&highlight=Kleinschreibung

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
7.166
36.010
4.465
Siem Reap, Thmor Kol, Battambang (Kambodscha)
@ uwe: In dem Hotel verbringst du doch, wenn ich das richtig gelesen habe, nur 3 Tage deine Zeit mit ein und der selben Frau. Dann wechselst du, ausser du willst es anders. So stehts in der Beschreibung der Firma. Von daher bin ich davon ausgegangen, das er einfach nur hingeflogen ist um Spaß zu haben, nicht um die Frau seines Lebens zu finden. Von daher rede ich nicht über persönliches nur über banales. Ich muss mich nicht sofort jedem öffnen, besonders nicht wenn ich nur Spaß haben will.

Von daher, ich rede von mir suche nichts festes nur Spaß.

so und was ich mit dem link nur sagen wollte ist, nicht dicke Uhr Klamotten, scheiße labbern. aber es steht doch klipp und klar da und ist ja auch legitim, jeder versucht für sich das Beste rauszuholen. Die Mädels halt irgendeinen Idioten suchen,der auf den Scheiß reinfällt den Sie labbert und Ihren Lebensunterhalt bestreitet. Wenn jemand darauf reinfällt und es glaubt muss er damit klarkommen, wenn er es für richtig hält auch. Nicht jede ist gleich und nicht Jede macht das, aber wenn es die einzige Möglichkeit ist an Geld zu kommen, dann wird mit allen Tricks gearbeitet.

Das wollte der Christopher ursprünglich wissen, ob es normal ist das man nachher um Geld angefragt wird und als Lügner hingestellt wird nur damit man doch noch Kohle rausquetschen kann.(Habe jetzt nicht nochmal das von vorne gelesen, das ist das was ich jetzt noch behalten habe. Was jetzt auch Falsch sein könnte)

Ich masse mir mal einfach an das viele garnicht verstanden/gelesen haben was ich eigentlich geschrieben habe und deswegen das Falsch interpretiert haben. Hauptsache den Senf dazugeben.

Evtl sollte er nochmal selber genau hinschreiben, was er wirklich wissen will.

Achso und bitte schreibe deinen Report noch zu Ende. Ich finde es interessant mal aus erster Hand etwas über die Anlage zu hören, wie so manch Anderer auch.

grüße

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.085
16.257
4.165
Alpenrepublik
Eigentlich ist alles von euch gesagt.Nur ein paar worte zu" lozara".
Auch auf die Gefahr das einige schreien "Werbung" die anlage von"ich wuerde.com.hat schon was und wen die
Maedels nur ein Bruchteil den Geruch von Barmaedels haetten waere das ein Grund das Angebot nicht anzunehmen.
Also ich habe mir jetzt mal die Seite etwas angesehen. Für mich sind das lauter erfahrene Barmädchen die schon längst ordentlich durchgebürstet wurden. Und ein bischen kenne ich mich auch aus....:bigg

• Like
Reaktionen: Rüssli

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.610
135.004
5.765
53
Stuttgart
Wie?Was? Barnutten statt good girls auf der "Alles spitze!"-Anlage von ichwuerg.com?! :ugly

Damit hast Du jetzt sicher einen Mythos zerstört. :fee

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.122
3.373
1.865
Frankfurt
@ uwe: In dem Hotel verbringst du doch, wenn ich das richtig gelesen habe, nur 3 Tage deine Zeit mit ein und der selben Frau.

3-Tagefrauen haben bei mir noch nie irgendwas gefordert. Das passiert eher nach längerer Zeit und eist nicht so direkt. Deshalb gehe ich von festeren Absichten seinerseits aus. Sonst macht das Thema Geldforderungen/ Unterstützung keinen Sinn.

Eigentlich sind wir uns ziemlich einig, schick, spendabel und luxuriös passt zu einem Spaßurlaub, bescheiden und eher tiefstapelnd für angestrebte längere Beziehungen. Mann sollte das halt nicht mixen, sonst hat man am Ende ne Ehefrau die nur feiern kann, mit dem Taxi gefahren werden will und Essen nur im Restaurant kennt.
So war auch meine Antwort an Christoph gemeint.

Ja ich bin jetzt auch so ein zahlender "Idiot" und das sogar gerne, auf Dauer waren die Spaßurlaube halt langweilig.
Im Bekanntenkreis erlebe ich gerade alle Phasen des Thailandviruses, von anfänglicher Euphorie über den Visa- und Importteil bis zu einer aktuellen Trennung.
Der Bitte um einen Report schliesse ich mich gern an, mich interessiert der ungewöhnliche Stil dieses Angebots.

newbie1

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2013
176
159
773
also mit Geld schicken wäre ich vorsichtig - wie schon von fast allen hier im Forum gesagt.

Ich kann nur von meiner eigenen Erfahrung berichten.

Hab im November letztes Jahr einen Freund in Bangkok besucht,
abends in einer Strassenbar dann SIE (34 Jahre, geschieden, 1Kind) kennengelernt - Sie war die Chefin von der Bar mit einigen Mädels
ich bin damals nach einigen Drinks mit Ihr und noch 2 anderen Girls in die Disco (Climax) gefahren und ordentlich einen abgetanzt.
Dann ist es passiert - wir haben uns geküsst und die Frage ob Sie die Nacht bei mir im Hotel verbringt hat Sie bejaht...
War ein tolle Nacht - Details spare ich hier aus persönlichen Gründen mal aus.

Am nächsten Morgen hab ich Sie gefragt was ich Ihr geben darf - hab Sie also einmal bezahlt und gedacht ich Sehe Sie nie wieder.
Bin dann aber am nächsten Abend (war letzter Tag mit meinem Freund in BKK) doch nochmal zu Ihr in die Bar und hab Ihr eine Rose geschenkt - da ist Sie nochmal mit mir ins Hotel gegangen (ohne Geld).
Tags darauf wollte ich nach Pattaya weiter - das hab ich Ihr dann auch gesagt - und Sie hat mich daraufhin nur gefragt ob Sie nicht mitkommen kann? - mir war das ganz Recht, so war ich schonmal nicht ganz allein - wir fuhren also mit dem Taxi (hatte 10 Tage das August Suites gebucht) und Sie hat die ganze Zeit mit mir verbracht.
Ausser Essen, ein paar tolle Kleider - und ein paar Schuhen kam damals nie die Frage nach Geld...
Am letzten Urlaubstag ist Sie dann mit mir zurück nach BKK gefahren - ich hab Ihr dann am Flughafen einfach mein restliches Thaigeld und meine Handynummer überlassen...

Wir hatten dann fast jeden Tag Kontakt, SMS - telefoniert (was auch sehr teuer war - bis ich endlich einen günstigen Prepaid-Tarif gefunden hab). Nach knapp 2 Monaten kam dann allerdings die Nachricht - dass Ihre Periode wohl überfällig wäre - und Sie wüsste nicht was Sie tun sollte ...oh man(n) da steht man da auf einmal vor vollendeten Tatsachen, überprüfen konnte ich das allerdings nicht - mir war aber klar - dass - wenn es stimmen sollte - ich auf jedenfall meinen Pflichten nachkommen wollte - das hab ich Ihr allerdings dann auch so versichert - und mein schlechtes Gewissen mit einer einmaligen Zahlung erstmal erleichtert.
Sie hat schliesslich auch den Job bzw. die Bar aufgegeben und arbeitet nun nicht mehr und wartet daher dass ich Sie mit Geld versorge...

Nun war die folgende Zeit für mich nicht leicht - ich wollte daher nochmal so schnell wie möglich nach Thailand und Gewissheit haben - ob da ein Babybauch zu sehen war oder nicht - schliesslich machte ich weitere Zahlungen davon abhängig....
Bin dann also im Februar/März nochmal für 3 Wochen nach Thailand geflogen - wollte die erste Woche auf jedenfall mit Ihr verbringen und alles abklären - zur Not hätte ich die letzten 2 Wochen dann in Pattaya allein verbracht.

Aber wie es sich halt so ergibt - ich wollte ja auch nicht mit der Tür ins Haus fallen - Wiedersehen war schön - wir haben fast nur im Hotel zusammen verbracht und dann auf die Frage was denn jetzt mit meinem Kind sei ...hat sich dann herausgestellt dass Sie leider oder gottseidank nicht mehr schwanger war - es hätte Probleme gegeben und unter Tränen völlig aufgelöst hat Sie mich gefragt ob ich denn nur wegen dem Kind hier sei und nicht wegen Ihr...da bin ich halt wieder schwach geworden.
Hab dann die nächsten 2 Wochen auch noch mit Ihr verbracht (in der Zeit hatte Sie dann definitiv Ihre Periode) also war ich zumindest aus meiner Moralischen Verpflichtung zur Unterstützung herausgekommen...

allerdings kamen dann halt die Fragen nach - you are my boyfriend - you promise u can take car of me? - give me Money to take care of me...Ich hab dann auch noch Ihre Schwestern kennengelernt und war auf einem Familienfest eingeladen - zu dem ich aber nicht kommen wollte, ich dachte für mich so weit sind wir noch nicht. auch wollte Sie dass ich Ihr unbedingt einen Goldenen Ring kaufe ...was ich aber auch nicht gemacht habe - Mein Standpunkt war - solange wir zusammen sind - kümmere ich mich um alles (also take care) ...denn sie dankte es mir ja genauso mit Ihrer Zeit, Zuneigung und Zuwendung - aber sobald ich wieder daheim bin - ist schluss - ich kann und werde Ihr kein Geld schicken. das hab ich Ihr immer so gesagt.

Tja und so ging die Beziehung nach dem Urlaub noch 2 Monate so hin und her - wir haben uns zwar gut Verstanden aber immer kam irgendwann der Punkt nach - send me Money - und dann gabs wieder Stress ...bis Sie dann von sich aus vor gut 2 Wochen die Beziehung dann beendet hat und mir mitgeteilt hat - das Sie nun wieder zu Ihrem früheren Freund (einem Schweizer) zurückgehen würde ...der hat kein Problem damit Sie mit Geld zu unterstützen...

Ich hoffe aus meiner Erfahrung kann jeder für sich selber seinen Teil und Lehren darausziehen ...dem ein oder anderen wird es sicher ähnlich gegangen sein - letztendlich muss auch jeder selber wissen was er macht - ich für meinen Teil würde jedenfalls nie mehr Geld einfach so - zu einem Girl nach Thailand schicken...(nur weil ich ihr boyfriend bin und das aus Anstand so machen soll)

Wenn Sie mit mir verheiratet ist - oder tatsächlich ein gemeinsames Kind hat - sieht die Sache doch wieder anders aus.

grüsse an alle,
newbie1

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
@ newbie1: Schoen geschilldert und damit alles gesagt wie's so oft in LoS passiert. Esist echt kaum zu glauben, wie oft wir, d.h. Maenner, von den yings verarscht werden / wurden / worden sind. Es geht immer um die $

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.425
5.215
58
Waterkant
So scheint es zu sein,

mit dem letzten Satz hat der Kamerad recht, wenn ein gemeinsames Kind vor Ort vorhanden ist

aber nicht mit dem Satz, wenn man verheiratet ist, die Frau kann doch trotzdem in Thailand einer Arbeit nachgehen
und ihr Geld selbst verdienen - klar, wenn sie ihr Geld nur fuer die Familie verdienen muss...

newbie1

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2013
176
159
773
naja das mein ich ja - sie ist ja nicht "mittellos" - sie hat mittlerweile ne Garküche und arbeitet als Köchin - also zumindest ein Einkommen - für mich daher kein Grund Ihr grundlos Geld zu schicken...trotzdem kam ständig früher oder später die Frage nach - send me Money - auf ...

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Dann vielleicht mal überlegen warum das So ist/war und seine Konsequenz daraus ziehen. Und gut ist....

Dirkd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2013
2
1
263
Hallo Christoph,
danke für Deine Ehrlichkeit und daß Du zumindest den Anfang Deiner Geschichte erzählt hast. Es hätte mich schon interessiert, wie es in der Anlage war, was man so den lieben langen Tag macht, wie der Umgang mit den Mädchen ist......
Schade, daß Du Dich von einigen Antworten angegriffen gefühlt hast und Deine Geschichte nicht weiter schreibst.
Wenn ich es richtig verstehe, warst Du die ganze Zeit dort mit einem Mädel zusammen und hast nicht gewechselt, so daß sich im Lauf der Zeit doch tiefere Gefühle entwickelt haben, als eingeplant.
Es tut mir leid für Dich, daß Deine Freundin wohl doch eher an Deinem Geld als an Dir interessiert war - das schließt ja nicht aus, daß es mit Dir auch für sie eine schöne Zeit war. Dennoch denke ich, daß sie hauptsächlich Ihrer Arbeit nachgegangen ist und eine gemeinsame Zukunft so keine Basis hat.
Ich wünsche Dir, daß Du bald wieder über den Kummer hinwegkommst und vielleicht den nächsten Urlaub unbeschwert genießen kannst - egal ob mit ihr oder einer anderen.

christoph86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2013
8
0
111
Hallo Dirkd

Lese die die Hompage von " ich wüerde.com " aufmerksam durch,es wird nichts verschönt.
Wen du dann noch Fragen hast ( PN ).
Es haben schon einige nachgefragt und auch Anwort bekommen.

gruss chris86

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.610
135.004
5.765
53
Stuttgart
Lese die die Hompage von " ich wüerde.com " aufmerksam durch,es wird nichts verschönt.

Genau,Werbeseiten von Unternehmen zeichnen sich auch hauptsächlich durch Selbstkritik,Bescheidenheit und Ehrlichkeit aus...:ironie

Ichwuerg.com wird durch das nahezu heuschreckenartige Nutzen von Werbe-Fakeaccounts bei Thailandforen nicht unbedingt seriöser.

Zumindest für mich besitzt ichwuerg.com die Seriösität von amerikanischen Fernsehpredigern,Kredithaien und Astro TV.

• Like
Reaktionen: ariages

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Schade ,und ich dachte ,endlich mal eine seriöse Adresse ,wo man seine Frau fürs Leben finden kann.
Muss man sich halt wieder mit Bargirls abgeben ,sofern man ohne Vermittlung eine findet.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
a
allerdings kamen dann halt die Fragen nach - you are my boyfriend - you promise u can take car of me? - give me Money to take care of me...Ich hab dann auch noch Ihre Schwestern kennengelernt und war auf einem Familienfest eingeladen - zu dem ich aber nicht kommen wollte, ich dachte für mich so weit sind wir noch nicht. auch wollte Sie dass ich Ihr unbedingt einen Goldenen Ring kaufe ...was ich aber auch nicht gemacht habe - Mein Standpunkt war - solange wir zusammen sind - kümmere ich mich um alles (also take care) ...denn sie dankte es mir ja genauso mit Ihrer Zeit, Zuneigung und Zuwendung - aber sobald ich wieder daheim bin - ist schluss - ich kann und werde Ihr kein Geld schicken. das hab ich Ihr immer so gesagt.

grüsse an alle,
newbie1

dein Vorteil vom " Geld schicken " ist, dass SIE fuer dich einen Urlaubstermin frei haelt.

Ich nenne es " Reservierungsgebühr "

Wenn du dann wieder kommst - sagen wir mal mitten in der Hochsaison im Dezember 20ZX - steht sie dir zur Verfuegung und nicht einem anderen Freier. Customer heissen die hier in Thailand.

Es weiterer Vorteil, sie schafft nur noch nach Gusto an. Also nimmt pimpert sie nicht alles und jeden um Geld zu verdienen, sondern nur noch die, die sie auch mag.

Ich hab mal eine in der " red car disko " gesehen, sass immer links auf der Ecke, die bekam angeblich 50.000 Baht von ihrem chinesischen Freier. " I have boy- friend ", hat sie betont. Die hat sich ihre Freier peinlich ausgesucht, nur sehr junge und gut gebaute lies sie ran. - Auf gut Deutsch, ich kam nicht zum Schuss. he he he Aber ich sah, wie sie ab und zu mit wirklich gut gebauten Kerlen " Marke Kurzurlauber auf Ko Tao " die Disko verlies. :hut

Ist ja auch ein Grund Geld zu schicken, MANN will ja die Frau " befreien " von ihrer NOT . " i not want sell pussy " argumentiert sie und sagt dann " help me " gefolgt von einem " please " ... plus Rehblick.

oder noch besser formuliert: " can you help me " ? und dann jagt eine Schmuseeinheit die andere.

und weil ich in Pattaya lebe, finde ich es immer wieder bewundernswert, wie blitzschnell die gleiche Methode recht international angewendet wird. Und mit Erfolg.

Du hast ja geschrieben, sie hat ein Kind. Und > 30. Sie hat eben keinen Bock jeden Tag ihre 2 St vor 24 Uhr zu schieben und dann noch mal eine LT hinterher.

Oder sie will in ihr Heimatdorf fahren und dort ihr Kind sehen und mit ihrem Kind zusammen leben. Anstatt in Pattaya " sell pussy " zu machen und ihr Kind nur noch am Telefon zu erleben.

Und stell dir mal das Gesicht des EX Thai Mannes vor, der die " alte " wegen einer jungen verlassen hat. Da kommt seine EX ins Dorf und zeigt allen ihren neuen FALANG. ... Triumpf ! ! ! Der hat sein Gesicht verloren und - vielleicht kommt er ja wieder zu ihr zurueck um die Ernte einzufahren ? Es gibt die seltsamsten Geschichten.

Zuletzt, es kann ja gut sein, dass du der wirklich gut gebaute tolle Typ bist, auf den sie so lange gewartet hat. Dann auch noch Geld, gute Manieren. Gut im Bett. Vorfuehrbar bei Freunden und Verwandten. Warum sich den nicht sichern ?

Eine Barfrau zu ehelichen hat auch Vorteile. Du kaufst keine Katze im Sack.

Wie du dich verhalten sollst ? Das must du ganz alleine entscheiden. Eine Patentloesung gibt es da nicht. Viele stellen die drei Tages Regel auf, mit der kommst du nie in Versuchung. Und hast viel Fun.

Aber wer jeden Monat Geld schickt, bekommt immer tolle Liebesbriefe ... Anrufe ... Liebeschwuere ... Eifersuchtsszenen ... dem wird es nie langweilig ...

• Like
Reaktionen: salas