Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wie soll man sich verhalten ???

christoph86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2013
8
0
111
Gut Lucky

Die naechsten Tage Wenn ich Zeit habe,auch Wenn ich mit dem Betreiber im clinch war.
Aber das war meine schuld.

Gruss Chris86

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Jetzt meine eigentliche Frage (ICH BIN THAILAND NEWBIE ) ist es normal das nach einiger Zeit geld forderungen kommen, und wenn mann dem nicht nachkommt ,als lügner und schlechter mensch bezeichnet wird.

ich würde mal versuchen zu sagen, dass ich kein Geld habe, und dann schaust du, wo der Weg hinauf.

Es ist genau wie hier bzw. Viel schlimmer, wenn du Geld dort hin schickt, ohne die Frau kennenzulernen hast, dann bist du eher der Dummer. Falls du sie längere Zeit kennst, ist es halt eine andere Konstellation. Aber Geld Jemand zu versenden, ohne ihren Würzel zu erfahren, ist dumm. Die Thai würden dich auslachen, ach was nicht nur die Thai sondern auch die Deutschen tun das. Den es ist leichtsinnig jemandem Geld zu schicken, die man gar nicht kennt.
Und du wirst nicht als Lügner im Land genannt, falls du kein Geld hin schickt, eher als weise Mann.

Falls du sie lange lange lange Jahre kennengelernt, dann ist sie Sache anders.

• Like
Reaktionen: Jekeee

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
Gut Lucky

Die naechsten Tage Wenn ich Zeit habe,auch Wenn ich mit dem Betreiber im clinch war.
Aber das war meine schuld.

Gruss Chris86

Super, sind bestimmt interessante Informationen. Das mit dem "Clinch" kommt mir sowohl aus Thailand als auch aus anderen, diesbezüglich prädestinierten Ecken der Erde bekannt vor. Lass dich bloss nicht von irgendwelchen Kommentaren davon abhalten, was zu schreiben.

christoph86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2013
8
0
111
achtung verlange keine werbegebühren !

also lucky auf deinen wunsch info über die anlage

teil 1

wo sie ist will ich nicht sagen,könnt ja beim betreiber nachfragen.nur soviel sie ist etwas abseits von der city.
ich will im voraus sagen ,das sie nicht geeignet ist fuer hardcorefanatiker und freunde von gemütlichen dreier
oder vierer freunden.fünfzigerschnappen gibts auch nicht.
natürlich ist es immer ene frage des geschmacks,wie beim essen der eine mags und der andere nicht.
es geht los,zwei tage vor ankunft wird man vom betreiber per e-mail gefragt wer einen vom flughafen holen
soll,ich habe mich enschieden das der betreiber mich abholt(man kann sich aber auch von seiner auserwählten
abholen lassen)das war wie weihnachten mit der vorfreude .
die fahrt von bangkok nach pattaya war kurzweilig es wurde geredet und sich gegenseitig beschnuppert mein erster eindruck
war gut. geschäftstüchtig,freudlich,humorvoll ,auskunftfreudig ,eigentlich ein sympahtischer mensch glaubt man garnicht bei dem gewerbe.
als wir von der autobahn runterfuhren und links und rechts usw.fuhren wurde mir erstmal mulmig ,ich dachte um gotteswillen was ist das für eine gegend ,dacht ich fahre in eine untergekommende gewerbesiedlung.aber noch die schnauze gehalten und dachte abwarten.so freudlich wie die beiden sind (seine frau war mit dabei ) werden die mich bestimmt nicht ausrauben.
als wir dann in eine kleine seitengasse fuhren und ein grosses tor pasierten dachte ich nur puuuh die anlage sieht aus wie auf der homepage (einfach SPITZE) ,koffer ausgeladen ,zimmer angeschaut( SPITZE ) .auf die veranda gesetzt und eine geraucht .
und dann der hammer, eine für mich süper ausehende süse kleine frau stand vor mir und mit einem herrlichen lachen sagte sie hello
my name is bom.
ich konnte erst mal garnichts sagen ,dachte nur das darf doch nicht wahr sein .rot bin ich nicht geworden vor verlegenheit aber
schlucken muste ich.meine erster gedanke was hast du die jahre seit dem tode meiner frau verpasst,warum bist du nicht schon
früher nach thailand gefahren.

ende teil 1 morgen gehts weiter
grus chris86

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.145
3.918
Lucklfuckl City
Schön das du einige Einblicke zeigen willst.:daume
Bislang wurde über "ich würde.com" schon viel geschrieben aber noch keiner hat was dazu geschrieben welcher auch tatsächlich bei denen mitgemacht hat.
Ich war eher skeptisch als ich das erste mal davon gelesen habe,bislang hört sich das aber doch ganz gut an.
Vielleicht ist das gar nicht so schlecht für Leute die sich für das erstemal Pattaya lieber in eine helfende Hand begeben.

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
7.166
36.010
4.465
Siem Reap, Thmor Kol, Battambang (Kambodscha)
als ich bin mal gespannt auf die weiteren berichte, hatte die seite auch schon mal angesehen, aber weil es soweit ab vom schuss ist wieder verworfen ausserdem kam es mir sehr teuer vor. allerdings die bewertungen waren alle durchweg positiv. allerdings weiss man ja nie inwieweit die schön manipuliert sind. also ein bericht von jemanden der da war ist mal viel aussagekräftiger. zu deinem anderen problem, wurde ja schon viel gesagt, aber wenn sie dir nichts bedeutet dann mach nen strich drunter und vergiss es einfach. lass dich vor allem nicht verarschen. wer mir so kommt hat bei mir schon verloren, egal wie se aussieht. gibt jede menge andere. hat nichts mit thailand zu tun, halte ich auch hier nicht anders. wie sagt man so schön auch andere mütter haben schöne töchter.

achso evtl hilft dir dieser link, da steht eigentlich alles. ich hoffe ich darf das posten ist aber denke ich malhier eh bekannt. wenn nicht einfach den link entfernen, muss ja nicht sofort wieder die ganze antwort sein. oder mir eben bescheid geben dann nehme ich den raus. "http://www.sexurlaub.org/thaigirls"]http://www.sexurlaub.org/thaigirls[/URL]

ist für die profis hier bestimmt nichts neues, aber wie gesagt, ich finde in als einführung schon brauchbar. kurz uns knapp

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.122
3.373
1.865
Frankfurt
Jetzt meine eigentliche Frage (ICH BIN THAILAND NEWBIE ) ist es normal das nach einiger Zeit geld forderungen kommen, und wenn mann dem nicht nachkommt ,als lügner und schlechter mensch bezeichnet wird.

Wenn du dich an die Tips zum Angeben (danke für den Link, @Loco) gehalten hast (großzügig, gut gekleidet, toller fiktiver Job) dann bist du doch selber schuld, oder?
Die taugen zum blenden und verarschen halbintelligenter Girls für ne kurze Zeit, gehen aber bei dauerhafter Partnersuche nach hinten los.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Die taugen zum blenden und verarschen halbintelligenter Girls für ne kurze Zeit, gehen aber bei dauerhafter Partnersuche nach hinten los.

So sehe ich dies auch
und deshalb hatte ich von Beginn an meine Häuser verschwiegen und war ganz nebenbei noch arbeitslos..:bigg

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
7.166
36.010
4.465
Siem Reap, Thmor Kol, Battambang (Kambodscha)
also ich glaube es so verstanden zu haben, das er nicht auf der suche nach etwas festem war. es ist woll einfach passiert, das er sich verliebt hat, aber nur im ersten moment was dann schnell wieder verflogen ist.

ist das so korrekt ausgedrückt?

ich würde überhaupt über nichts privates reden, wenn ich nur spass haben will. nummern und adressen gibts auch nicht. fertig.
das ist die theorie, die praxis kann auch mal anders aussehen.:wink1 dann ist es schiefgelaufen.

christoph86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2013
8
0
111
ja Leute leider werde ich diesen Bericht nicht weiter fortführen.Das was ich befürchtet habe ist eingetroffen.Leute mit erhobenen Zeigefinger,Besserwisser ud der gleichen habe ich noch nie gemocht.
Ja ich bin wie in Dach abends vernüftig angezogen rumgelaufen,nein ich habe keine Rolex um den Arm ,nur eine Schweizer Ofifiziersuhr und die ist 21 jahre alt,ja ich gehe gerne gut essen aber nicht um jemand zu beeinducken,sondern weil es Spass macht.
Genauso gut kann mir ein Spiess an der Garküche schmecken.
Zum Fiktiven Job,ob Agronom( BITTE NICHT GOOGELN IST EIN LANDWIRT) nun unbedingt eine Tätigkeit ist die Frauen als besonders anziehend empfinden ,ich glaubs nicht. und hinter her noch ein Trittbrettfahrer der den gleichen Senf mitbringt,
nein Danke .
GROSS UND KLEIN SCHREIBUNG ok kann ich verstehen,sorry.
nur soviel zu Anlage hat, sie hat mir super gefallen ,sie hatte flair und das Personal ist hervorragend,manches sogenannte 4 oder 5 Sternehaus bietet so was nicht. Wenn ich möglichkeit hätte und noch mal kommen dürfte ,sofort,
Ich biete allen an zu Fragen,mich persönlich an zu schreiben .ich werde sie beantworten.

Ich Persönlich lasse alle erst ausreden ,bevor ich mir meine Meihnung bilde. Sorry an die die ihn gerne gelesen hätten

gruss chris86

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.122
3.373
1.865
Frankfurt
Tja Christoph,
ich finds schade, das du es lediglich als Beleidigung auffasst. Es ist nur meine persönliche Erfahrung zum Thema arme Thai-reicher Farang.
Unser Urlaubsstil, besonders der luxuriöse unterscheidet sich nunmal derb vom Alltag der Mädels und dann kommen "Ausgleichsforderungen". Ich seh es als Reaktion auf den krassen finanziellen Unterschied. Es ist ok. für den kurzen Spaßurlaub aber Gift für ne angedachte Langzeitpartnerschaft.

Meine Lieblingsthai hab ich anfangs finanziell recht kurz gehalten, hab auch selber bescheiden geurlaubt. Jetzt über 3 Jahre später bin ich viel großzügiger, eben weil sie mich damals trotzdem wollte.

@Loco
keine persönlichen Gespräche? - klingt recht theoretisch
Du gehst nicht mal kurz für ne Stunde mit einer Frau auf's Zimmer, sondern verbringst den ganzen Urlaub mit ihr. Das geht für die meisten nicht unpersönlich ab.

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill
@christoph86

1385 hits in nur einer Woche! Da kannst Du Dich bestimmt nicht beschweren.

In Deinem Eingangspost hast Du eine Frage gestellt, in einem Forum bedeutet das, Du hast etwas zur Diskussion freigegeben. Freue Dich über die vielen Antworten und nimm das heraus, was Dich in Deinem persönlichen Belang weiterbringt.
Soeben habe ich mir alles nochmal durchgelesen, und, es tut mir leid, ich kann keinen erhobenen Zeigefinger, nichts Besserwisserisches und auch keine Beleidigung entdecken. Ausser vlt. die Ermahnung von Teletubbi von wegen Gross- und kleinschreibung. Aber sich darüber ärgern? Ich weiss nicht... Ausserdem ist es tatsächlich so, dass in einem deutschsprachigen Freierforum eine den deutschen (in sprachlicher Hinsicht zu verstehen!) Rechtschreib- und Grammatikregeln angepasste Schreibweise wesentlich angenehmer zu lesen ist. So einen kleinen Hinweis von Seiten der Forenleitung (Teletubbi) sollte man da nicht missverstehen, es ist sozusagen im allgemeinen Interesse. Hätten wir keine aktive Forenleitung, so hättest Du wahrscheinlich mehrfach den Hinweis bekommen, dass man, wenn möglich, Gross- und kleinschreibung beachten sollte.

Oben habe ich es erwähnt: Dies ist schlichtweg ein Freierforum. Falls Du Dich doch von dem ein oder anderen Beitrag auf den Schlips getreten fühltest:
die überhöfliche und übervorsichtige und meistens auch nichtssagende Ausdrucksweise eines "Häkelforums" wirst Du hier bestimmt nicht finden. Andererseits kannst Du Dir aber von einem Häkelforum auch keine nennenswerten neuen Erkenntnisse zu dem, was Dich beschäftigt, erwarten.

UND JETZT GIB DIR EINEN RUCK UND SCHREIB WEITER!