Ich entscheide hier gar nichts. Da hast Du völlig Recht. Aber ich habe eine Meinung. Und die tue ich hier kund, ob es Dir passt oder nicht.
Mir ist es egal, ob Du deine Meinung hier kund tust; da habe ich an sich nichts gegen; aber Du bist es doch, der sich aufregt und herumnöhlt, dass es nicht so läuft, wie Du es für richtig hältst. Nach deiner Meinung dürfte es Anfragen wie vom Themenstarter betr. "Rundherumsorglospaket" nicht geben bzw. niemand dürfte auf solche Anfragen antworten, um diese Anfragen im Keime zu ersticken. Dein Problem ist aber, dass sich diesbezüglich niemand für deine Meinung interessiert und somit trotzdem auch auf solche Anfragen geantwortet wird. In diesem Falle solltest Du vielleicht mal über dich selber nachdenken, was es dir bringt, wenn Du dich weiter darüber aufregst und deine für die, die hier antworten, uninteressante Meinung kund tust. "Hört" doch eh niemand darauf. Da kannste dich doch besser aus dem Thema zurückziehen, ähnliche Folgethemen meiden und dich auf andere Themen, die dir mehr Befriedigung bieten, konzentrieren. Ich werde sicherlich auch nicht jedes Mal, wenn ein solche Anfrage kommt, mich mit dieser befassen. Habe ja auch keine Lust, immer zu erklären, "warum die Banane krumm ist". Irgendwann können das dann andere User für mich übernehmen und ich schaue mir dafür andere Themen an.
Take it easy! Ok.?!