bin auch schon mit aeroflot geflogen. meiner meinung nach sind die voll okay - in der economy auf jeden fall mit lufthansa vergleichbar, wenn nicht sogar einen tick besser.
flieger von moskau nach bkk war jetzt nicht der aller neuste. bis das essen da war hat es hier auch 2h gedauert. beim essen kann man meiner erfahrung nach glück haben oder auch pech - wie bei anderen airlines auch.
entertainment gab es mit eigenem bildschirm eben auf economy niveau.
beim buchen des fluges sollte unbedingt der aufenthalt in moskau beachtet werden. ist dieser <2h kann es sein, dass dein gepäck nicht hinterher kommt. ist man da die ganze nacht, weil flug am nächsten morgen muss jeder für sich wissen, wie groß die ersparnis ist um das mitzumachen.
man sollte auch keine probleme damit haben, auf russisch angesprochen zu werden - wobei das schon viel besser geworden ist.
flüge über die ukraine meide ich seit 2014. muss jeder wissen was ihm ein paar euro gespartes geld für ein restrisiko wert sind. mir nicht besonders viel, wenn ich bedenke was ich dann allein für bier im letzten urlaub ausgegeben habe.
sehe das mit sorge, dass jetzt auch noch im iran los geht. irgendwann sind alle flugrouten dicht.