Tags ist bei mir nicht so das Problem, abends und nachts brennt mir die Kohle weg!Mit 178 Baht am Tag in Pattaya auszukommen, sollte kein Problem sein, wenn man tagsüber schläft.
Tags ist bei mir nicht so das Problem, abends und nachts brennt mir die Kohle weg!Mit 178 Baht am Tag in Pattaya auszukommen, sollte kein Problem sein, wenn man tagsüber schläft.
Tags ist bei mir nicht so das Problem, abends und nachts brennt mir die Kohle weg!
....... ein Bier getrunken, Tom Yam Gung, Pad Krapao und Padtai gegessen und ins Bett gegangen.
Ach du Scheisse!
Und ich sauf den Dreck schon seit Jahren...
Wenn du nicht verfressen wärst und nur ein Batteriewasser getrunken hätest ,hättest von den angestrebten 178THB noch was für ST zusammensparen können..
Und wer trägt mir die Kanister? Du ??
Wir kaufen beim Carrefour auf Vorrat, ist die Rechnung über 1000 THB, wirds kostenlos nach Hause geliefert, da schlepp ich mich doch net mit so schweren Dingern ab. Kosten Nutzen Verschleißrechnung. Verstehst?
Und für mein Selbstwertgefühl hab ich auch widda wat getan.
HansWie man für unter 5 Euro am Tag in Patty leben kann ...
Ob ihrs glaubt oder nicht, mir sind zwei echte Geizhälse bekannt die mit so einer Summe klarkommen könnten, wenn die dann auch noch die Unterkunft gratis bekommen, klappst ganz bestimmt. Einer davon war immer im Nittaya unterwegs und der Andere in verschiedenen Foren.
Gruß Hans
Wie man für unter 5 Euro am Tag in Patty leben kann ...
Ob ihrs glaubt oder nicht, mir sind zwei echte Geizhälse bekannt die mit so einer Summe klarkommen könnten, wenn die dann auch noch die Unterkunft gratis bekommen, klappst ganz bestimmt. Einer davon war immer im Nittaya unterwegs und der Andere in verschiedenen Foren.
Gruß Hans
für uns "urlauber" und "2 week millionär's" ist das klar, aber wenn man dahinten mal leben sollte und begrenztes budget hat, kann man in patty mit viel weniger auskommen.
Es gibt da expats, die kommen locker mit 1000bht als budget am tag hin ... aber die saufen auch nicht jeden Abend. Im Grunde ist eh nur das Saufen das teure ... selbst die Frauen sind doch billiger als manche Bar-rechnung am Abend! ^^
Ich hasse solche spinner
Es gibt da expats, die kommen locker mit 1000bht als budget am tag hin ..
Hans
dann fressen ihn ja schon die Gebhren im Internet Cafe auf. Da hat der bestimmt was vom Pferd erzählt.