Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wie laut sind Eure Mädels

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
ich hab zwar heute Geburtstag aber muss mich schon gleich am ersten Tag in meinem neuen Lebensjahr aufregen:.

Herzlichen Glückwunsch .....und mir doch egal, ob Du Dich aufregen musst! Ich werde doch wohl noch schreiben dürfen, was ich für richtig erachte. Ob´s Dein Geburtstag ist oder nicht.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Cool finde ich immer, wenn die Mädels schon vorher anfangen zu stöhnen oder quiecken, bevor man die überhaupt berührt hat.:rolleyes:

LG chilli...

Warum die Mädels stöhnen und ich dabei nix mache, versteh ich auch nie. Muss anstrengend für eine Thai sein, länger als 3 Minuten mit vollem Mund, die gleiche Bewegung zu machen :rolleyes:

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
817
1.423
Ich hatte jeweils akustisch leider bislang nie die Möglichkeit zu verstehen, worum es in diesem Thread überhaupt geht...:p

Zuletzt bearbeitet:

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
614
3.251
1.845
eisiger Norden
Cool finde ich immer, wenn die Mädels schon vorher anfangen zu stöhnen oder quiecken, bevor man die überhaupt berührt hat.:rolleyes:

LG chilli...

Sowas geht gar nicht in meinen Augen....machen zu meist auch nur die "Vollprofis" wie ich es gemerkt habe. Oder wenn geblasen wird und sie selber fast einen Orgasmus bekommen (es hört sich so an)....da muss ich mich übergeben.
Das muss @PotatoeJoe nicht aufzeigen, das ist so!

Hast Du schonmal einen sinnvollen oder informativen oder wenigstens lustigen Beit...

Schaffst du es einmal nicht in so einem Ton zu antworten? Thumbs down!!!!

• Like
Reaktionen: THAIFI

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.915
22.098
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
und mir doch egal, ob Du Dich aufregen musst! Ich werde doch wohl noch schreiben dürfen, was ich für richtig erachte.

Es ist schade, dass dir das egal ist.
Der Grundgedanke hinter Thaifis Beitrag wäre eine genauere Betrachtung wert.

Was den zweiten Teil betrifft, das stimmt so nicht wirklich.
Du magst zwar als richtig erachten - in diesem Fall JoergN - zu kritisieren, du täuscht dich aber, wenn du denkst, dass du das überall schreiben darfst.
Off topic wäre da ein Grund, der dagegen spräche.
Auch ist es nicht dein Job, andere Member zu belehren.
Wenn dir etwas an anderen Membern nicht gefällt, dann wende dich ans Team oder versuche es per PN zu klären.
Threads damit zu stören, ist jedenfalls die schlechteste Möglichkeit.

Rodney

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
122
163
973
Uns hat das noch nie gestört. ist meistens sogar anregend.