Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wie laut sind Eure Mädels

Brummi Berlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2018
258
767
1.323
Ganz schlimm wenn die Betten gegen die Wände bollern,dann bin ich nach 30 minuten spätestens so Aufgegeilt und wieder unterwegs um was Passendes zu finden.:)

• Like
Reaktionen: NCS666

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.793
31.028
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Ganz schlimm wenn die Betten gegen die Wände bollern,dann bin ich nach 30 minuten spätestens so Aufgegeilt und wieder unterwegs um was Passende...
Ja und wenn se dann mal nicht quiecken, einfach Finger zwischen Bett und Wand spätestens dann quiecken die auch .

Oder war das Thema jetzt garnicht wie bekomme ich die Mädels zum quietschen äh quiecken ? ::bigsmile:frech

• Like
Reaktionen: NCS666

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
Wenn sie nicht quietschen, quiecken, jammern, schreien, röcheln usw.etc.

dann ist "ER" zu kurz
:frech:bigg

• Like
Reaktionen: Werner1811

Latkrabang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Oktober 2018
14
166
438
Meine letzte siehe Bild war so laut das die Nachbarn an die Wand klopften. Das war aber ein Deutsches Ehepaar. Die Alte war richtig sauer.

Namchano1.jpg

Meine letzte siehe Bild war so laut das die Nachbarn an die Wand klopften. Das war aber ein Deutsches Ehepaar. Die Alte war richtig sauer.

Cosy Beach Club

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
614
3.251
1.845
eisiger Norden
Ist ein kurzer Pfeifton, bis die Luft raus ist, wenn ich mich drauf lege.

Haha....ich lach mich tot.....was für eine geile Aussage!

Aber sonst sind meine Erfahrungen auch das "Sie" Geräusche machen. Also beim Testbums eher weniger....da sind es dann die Farangs die Geräusche machen und mein "Testbums" hat sich immer köstlich darüber amüsiert wenn in der Nebenkabine der Farang abging.
Im Hotelzimmer wo mehr Zeit ist um die "Mutti" zu bearbeiten gibt es dann auch regelmäßig Geräusche. Jedoch Hamster und Elche hatte ich noch nicht dabei. Werde beim 2. besuch in Patty mal auf "Safari" gehen und schaue was ich "schießen" kann.

• Like
Reaktionen: Metalltisch

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Läuft nicht wirklich rund, das ganze hier. Vielleicht was dazu bringen. Z.B. Wie richt die Frau nach dem Geschlechtsverkehr, oder vorher nachher . Würde das Niveau auch etwas heben :frech

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
oder wie viele Falten und Flecke hat das Laken.
das finde ich jetzt mal spannend. Meine Freundin habe ich nach 2 Monaten wieder im Hotel getroffen. Habe mir vorsorglich ne Blaue eingeworfen. Kommt die locker aus der Hüfte mit dem Spruch - i have blood - ich auch, habe ich gesagt und wahrscheinlich auch in der gleichen Gegend. Schlußendlich musste ich der verstört schauenden Rezeptionisten 2500 pesos überlassen. Köpfen eines Ungläubigen hätte nicht viel mehr Schaden angerichtet. Die Verunreinigungen auf dem Boden und an der Wand wurden schon von meiner Frau beseitigt. Schadensbegrenzung, hat aber nicht viel gebracht. Ein Wunder, dass ich das überhaupt bis zum Ende durchgezogen habe, denn eigentlich kann ich kein Blut sehen:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
951
2.013
3.243
Saarland
@Kartoffeljo und @Mjerumani
ich hab zwar heute Geburtstag aber muss mich schon gleich am ersten Tag in meinem neuen Lebensjahr aufregen:
Ich hasse das wenn in einem Thread - egal ob Sach- oder wie hier-Spassthread gegen andere Member gestänkert wird. Lasst die Kacke doch sein und den Jörg in Ruhe, muss nicht jeder Eurer Meinung sein.
Solche Hetzereien (auch von anderen Membern in anderen Threads) haben mich die letzten Jahre dazu veranlasst hier nur noch sporadisch reinzuschauen und meine Fotoberichte habe ich komplett eingestellt.
Zur Information: Ich war schon zu Marcos Zeiten in der alten Susibar dabei.
Sorry für das offtopic,
"Ich habe fertig"
mfg
THAIFI