Interessiert keinenWieso machst Du nicht einen Threat auf: "Ich bin glücklich mit einer Thai verheiratet....wer´s nicht glaubt, ich bin glücklich. Aber ich lese jeden T...
Interessiert keinenWieso machst Du nicht einen Threat auf: "Ich bin glücklich mit einer Thai verheiratet....wer´s nicht glaubt, ich bin glücklich. Aber ich lese jeden T...
Wieso machst Du nicht einen Threat auf: "Ich bin glücklich mit einer Thai verheiratet...
Ganz schlimm wenn die Betten gegen die Wände bollern
Ja und wenn se dann mal nicht quiecken, einfach Finger zwischen Bett und Wand spätestens dann quiecken die auch .Ganz schlimm wenn die Betten gegen die Wände bollern,dann bin ich nach 30 minuten spätestens so Aufgegeilt und wieder unterwegs um was Passende...
Leute wie Du werden es nie verstehen,Wieso machst Du nicht einen Threat auf: "Ich bin glücklich mit einer Thai verheiratet....wer´s nicht glaubt, ich bin glücklich. Aber ich lese jeden T...
Dann zeig es mir mal aufWenns keinen interessiert, warum erwähnst du es dann in jedem gefühltem zweiten Thread?
Meine letzte siehe Bild war so laut das die Nachbarn an die Wand klopften. Das war aber ein Deutsches Ehepaar.
Richtig laut schreien sie nur, wenn "Farang" über 150 Kilo wiegt und die Missionarsstellung bevorzugtEtwas lauteres Stöhnen, ok, das kommt schon manchmal vor. Aber bisher hatte ich weder eine Elch-Show, noch konnte ich Meerschweinchen-Sounds vernehmen...
Das glaube ich weniger.Die haben wahrscheinlich einfach nur applaudiert
Ist ein kurzer Pfeifton, bis die Luft raus ist, wenn ich mich drauf lege.
Dann zeig es mir mal auf
Aber sonst sind meine Erfahrungen auch das "Sie" Geräusche machen. Also beim Testbums eher weniger....
. Z.B. Wie richt die Frau nach dem Geschlechtsverkehr, oder vorher nachher
das finde ich jetzt mal spannend. Meine Freundin habe ich nach 2 Monaten wieder im Hotel getroffen. Habe mir vorsorglich ne Blaue eingeworfen. Kommt die locker aus der Hüfte mit dem Spruch - i have blood - ich auch, habe ich gesagt und wahrscheinlich auch in der gleichen Gegend. Schlußendlich musste ich der verstört schauenden Rezeptionisten 2500 pesos überlassen. Köpfen eines Ungläubigen hätte nicht viel mehr Schaden angerichtet. Die Verunreinigungen auf dem Boden und an der Wand wurden schon von meiner Frau beseitigt. Schadensbegrenzung, hat aber nicht viel gebracht. Ein Wunder, dass ich das überhaupt bis zum Ende durchgezogen habe, denn eigentlich kann ich kein Blut sehenoder wie viele Falten und Flecke hat das Laken.